VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#501
15.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Sindi1904:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Sindi1904:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Sindi1904:
Ich find das so geil hier, einfach unglaublich das hier viele zu glauben scheinen, die Mannschaft komplett zusammen halten zu können, einen TOP-Trainer zu präsentieren und dann auch noch für 30 Mio. neue Spieler kaufen zu können!

Habt ihr euch schon mal überlegt, warum der Magath weg wollte?

Dzeko ist jetzt zwar erst 23 Jahre alt, aber warum sollte er ein Angeot eine Top-Vereins wie Chelsea, wo der das doppelte verdienen kann, nicht annehmen? Weil er mit WOB in der nächsten Saison sang und klanglos aus der CL ausscheidet?

Warum Magath weg wollte?

Weil kein Verein der Welt derzeit 5 Mio € für einen Trainer zahlt, nicht mal ein Verein wie Chelsea ... Schalke aber schon und das für 4 Jahre. Glückwunsch.

Du kennst dich aus, was? Erstens zahlt Schalke keine 5 Mio., zweitens ist Magath ja nicht nur Trainer und drittens, wie kommst du darauf, dass keine Verein der Welt 5 Mio. für einen Trainer zahlt? Ich lach mich schlapp...

Aber hier geht es ja um den Sportfreund Dzeko. Ich bin mal gespannt was sich da nach der Saison noch tut.

Die Medien berichteten alle davon, dass Magath 5 Mio € p/a für 4 Jahre verdient.

Ja Magath ist nicht nur Trainer sondern gleichzeitig auch noch ein schlechter Manager.

Ich sprach davon das -derzeit- keiner 5 Mio ausgeben möchte ... nicht mal annähernd, wenn man liest, wieviel Schuster verdienen würde oder Rijkaard bei Chelsea etc.

Ach so, jetzt ist er auch noch ein schlechter Manager? Ohne ihn würdet ihr jetzt immer noch gegen den Abstieg spielen. Und warte mal ab, spätestens in zwei Jahren tut ihr das auch wieder! Aber damit beende ich dieses Thema jetzt auch.

Hätten Pander und Wolf dieses Budget gehabt, wären wir nicht nur damals schon in den UEFA Cup gekommen, sondern viel weiter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#502
15.05.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Sindi1904:

Ach so, jetzt ist er auch noch ein schlechter Manager? Ohne ihn würdet ihr jetzt immer noch gegen den Abstieg spielen. Und warte mal ab, spätestens in zwei Jahren tut ihr das auch wieder! Aber damit beende ich dieses Thema jetzt auch.

Das würde ich an deiner Stelle auch ganz schnell lassen.
Mir gehen diese ständigen provozierenden Beiträge gewisser Personen (Einige Herthafans uvm.) sowas von auf die Nerven. :rolleyes
Ich könnte jetzt auch provokativ antworten, aber das ist einfach ein schlechter Stil. Wenn ich du wäre, würde ich mich schon mal auf deine "Entlassung" vorbereiten, wenn du so weitermachst.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#503
15.05.2009 - 14:14 Uhr
seine Professionalität beweist Magath ja schon, indem er Holtby verpflichtet, Kuranyi hält, HSV-Schalke scoutet und zeitgleich das mannschaftstraining reduziert während er noch vom VfL bezahlt wird. Spricht für ihn... :rolleyes

Naja, viel Spass mit ihm. Aber nicht weinen, wenns nicht genauso verläuft wie beim VfL.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#504
15.05.2009 - 14:20 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0905/fussball-ticker-marko-marin-manuel-neuer-fc-bayern-muenchen-premier-league-didier-drogba-louis-van-gaal-werder-bremen.html

14.01 Uhr: Dzeko will weg! "Ich wollte eigentlich in Wolfsburg bleiben", sagte Dzeko (22 Saisontore) in einem Interview mit einer bosnischen Zeitung, "aber jetzt sieht es anders aus". Arsenal, Chelsea und Milan sind wohl schon am Wolfsburger Torjäger dran. 25 Millionen Euro Ablöse sollen im Gespräch sein. Dzeko weg aus Wolfsburg - das wäre extrem bitter!

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Edin Dzeko [9] |#505
15.05.2009 - 14:23 Uhr
Das sich alle auf diese unseriöse bosnische Quelle stürzen, die nicht mal wusste wie lang Dzeko Vertrag hat ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#506
15.05.2009 - 14:47 Uhr
habe gerade die meldung im videotext gelesen! es würde mich sehr stark schocken, wenn er aufeinmal die Kurve kratzt :( :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#507
15.05.2009 - 15:35 Uhr
Noch vor zwei Monaten wollte Dzeko verlängern, nun spricht er (angeblich) über Abschied. Klar, dass das alles mit dem Magath-Abgang zusammenhängt. Doch sollte er und wir erstmal abwarten, wer denn der neue Trainer wird. Vielleicht möchte er ja auch mit solchen Aussagen den Aufsichtsrat ein bisschen unter Druck setzten, einen wirklich guten international erfahrenen Trainer zu holen.

Sollte Rijkaard kommen, wird auch Dzeko bleiben, denn von ihm kann jeder Stürmer etwas lernen. Bei Slomka oder Veh ist der Reiz "Wolfsburg" wohl deutlich geringer und er wird wechseln wollen. Aber ab 20 Mio finde ich das definitiv verschmerzbar...
Edin Dzeko [9] |#508
15.05.2009 - 17:28 Uhr
Mit Dementi habt ihr in WOB ja so eure Erfahrungen ... Der holt sich morgen die 5. Gelbe und dann war's das.
Edin Dzeko [9] |#509
15.05.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von matchpoint:
Mit Dementi habt ihr in WOB ja so eure Erfahrungen ... Der holt sich morgen die 5. Gelbe und dann war's das.

Hast du nichts besseres zu tun als bei uns immer rumzutrollen.
Du scheinst dich ja mehr mit Wolfsburg zu beschäftigen als mit Hertha.:rolleyes

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Edin Dzeko [9] |#510
15.05.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von matchpoint:

Man, würdest Du Dir aber wünschen, dass er geht..... :D

Schon fast bemitleidenswert, dabei habt Ihr doch Euren Pante und Voronin, wo ist das Problem?

Wir freuen uns über unseren schlagkräftigen Sturm und das mit Recht. :)

Früher oder später wird er gehen, das ist ganz normal, aber noch hat er Vertrag! Solange bleibt er entweder oder es gibt Schütte. Voronin geht eventuell ohne dass es Schütte gibt, im Gegenteil Ihr müsst ordentlich zahlen, wen Ihr ihn behalten wollt.

Pante könnte auch mit einem Wechsel liebäugeln, so wie er und Favre sich verstehen.....

Also, genug zu tun für einen Herthaner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.