Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
13.05.2009 - 10:00 Uhr
Dzeko ist ein toller Stürmer, ich hoffe man sieht ihn bald beim Ac Milan (bitte bombardiert mich jetzt nicht Beleidigungen :D )
Aber wenn es mit Dzeko so weiter geht muss er irgendwann zu einer Mannschaft die international etablierter ist als Wolfsburg.
Aber wenn es mit Dzeko so weiter geht muss er irgendwann zu einer Mannschaft die international etablierter ist als Wolfsburg.
13.05.2009 - 10:02 Uhr
Mit Edin habt ihr meines Erachtens den komplettesten Stürmer in der Buli. Der Meinung war ich schon in der Hinrunde auch wenn er da noch nicht diesen Megalauf hatte. Er ist schnell,robust,technisch stark und hat dazu noch ein gutes Gespür ob er zuspielen oder zu schießen hat. Ich hoffe er bleibt euch noch einige Jahre erhalten, zumindest der Bundesliga.
13.05.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von ClaudioC:
hat man ja dieses Jahr gesehen.
13.05.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von BlueWhite:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ClaudioC:
ändert nichts daran,dass Milan ne größere Addresse als WOB ist.
und zeig mir bitte doch die Stelle wo ich das dementiert habe.
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ClaudioC:
ändert nichts daran,dass Milan ne größere Addresse als WOB ist.
und zeig mir bitte doch die Stelle wo ich das dementiert habe.
13.05.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ClaudioC:
ja National ist da einiges gelaufen, international nicht
und das mit dem Uefa Cup hat Milan ÜBERHAUPT nicht ernst genommen, was ich schade finde, aber die Spieler waren da gar nicht motiviert irgendwas zu machen
Milan ist International mit Real Madrid und Liverpool einer der erfolgreichsten Vereine
Zitat von ClaudioC:
und das mit dem Uefa Cup hat Milan ÜBERHAUPT nicht ernst genommen, was ich schade finde, aber die Spieler waren da gar nicht motiviert irgendwas zu machen
Milan ist International mit Real Madrid und Liverpool einer der erfolgreichsten Vereine
13.05.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von ClaudioC:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ClaudioC:
Der soll mal erstmal bei Wolfsburg bleiben und in der CL spielen. Wird immer nicht schaden. Danach kann er auch noch wechseln meinetwegen auch zu Milan !
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ClaudioC:
Der soll mal erstmal bei Wolfsburg bleiben und in der CL spielen. Wird immer nicht schaden. Danach kann er auch noch wechseln meinetwegen auch zu Milan !
13.05.2009 - 17:11 Uhr
Jetzt muß alles getan werden um ihn noch wenigsten ein Jahr zu halten, jetzt könnten wir 20Mio für ihn erziehlen, nach einer CL Saison wenn er dort ein paar Buden macht und auch in der BL wieder so aufspielt dürfte locker das doppelte drin sein.
Also lieber Vorstand, macht ihm ein unanständiges Angebot zur Vertragsverlängerung, so das der Wunsch zu wechseln wenigstens für ein, zwei Jahre unterdrückt wird. Das mehr an Gehalt bekommen wir mit einer höheren Ablöse locker wieder hinein....
Also lieber Vorstand, macht ihm ein unanständiges Angebot zur Vertragsverlängerung, so das der Wunsch zu wechseln wenigstens für ein, zwei Jahre unterdrückt wird. Das mehr an Gehalt bekommen wir mit einer höheren Ablöse locker wieder hinein....
13.05.2009 - 17:46 Uhr
Im moment ist es auch ziemlich ruhig geworden was das interesse an Edin Dzeko angeht! Klar ist bekannt wer interesse hat, aber ich hoffe doch sehr das es nur beim interesse bleibt!
Würde mich echt freuen wenn er in Wolfsburg bleiben würde! Ein wahnsinns guter Stürmer! Und Vorallem ohne Elfmeter TOooorrrr!
Würde mich echt freuen wenn er in Wolfsburg bleiben würde! Ein wahnsinns guter Stürmer! Und Vorallem ohne Elfmeter TOooorrrr!
14.05.2009 - 07:35 Uhr
Zitat von el-Lobo_Verde:
Mit anderen Worten: Dzeko hat hier Vertrag, Wolfsburg braucht kein Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Verein verlassen wird.
Wolfsburg braucht das Geld vielleicht nicht so wie andere Vereine, aber auch dort muss wirtschaftlich vernünftig gedacht werden. Zumal man ja nicht immer von den VW-Millionen abhängig sein will und darf.
Man könnte jetzt durch einen Verkauf die für ihn gezahlte Ablöse x-fach verdoppeln. Und man muss bei aller Euphorie auch die Variante in Erwägung ziehen, dass sich Dzeko verletzt oder nächste Saison einen Hänger hat und dann wären 20 Millionen oder so nicht mehr zu erzielen.
Mit anderen Worten: Dzeko hat hier Vertrag, Wolfsburg braucht kein Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Verein verlassen wird.
Wolfsburg braucht das Geld vielleicht nicht so wie andere Vereine, aber auch dort muss wirtschaftlich vernünftig gedacht werden. Zumal man ja nicht immer von den VW-Millionen abhängig sein will und darf.
Man könnte jetzt durch einen Verkauf die für ihn gezahlte Ablöse x-fach verdoppeln. Und man muss bei aller Euphorie auch die Variante in Erwägung ziehen, dass sich Dzeko verletzt oder nächste Saison einen Hänger hat und dann wären 20 Millionen oder so nicht mehr zu erzielen.
14.05.2009 - 08:02 Uhr
Zitat von Sindi1904:
Zitat von el-Lobo_Verde:
Unsinn!
Wer Dzeko auch nur einen Hauch beobachten würde, würde merken, dass er sich eher steigert als stagniert.
20 Mio € ist außerdem kein Preis mehr für Dzeko. Einen Verkauf für 20 Mio € könnte ich nicht nachvollziehen. Das wäre ein Preis im Winter gewesen ... und je länger man wartet, desto teurer wird Dzeko.
Und aufs Geld ist der VfL nicht angewiesen ... so einen Stürmer wie Dzeko kann man nirgends gleichwertig einkaufen, es gäbe keinen Ersatz für ihn. Wenn der VfL in die CL kommt fließen ca. 80 Mio € an Sponsorengeldern ... da hat man es nicht nötig Dzeko für 20 Mio € zu verkaufen.
Zitat von el-Lobo_Verde:
Unsinn!
Wer Dzeko auch nur einen Hauch beobachten würde, würde merken, dass er sich eher steigert als stagniert.
20 Mio € ist außerdem kein Preis mehr für Dzeko. Einen Verkauf für 20 Mio € könnte ich nicht nachvollziehen. Das wäre ein Preis im Winter gewesen ... und je länger man wartet, desto teurer wird Dzeko.
Und aufs Geld ist der VfL nicht angewiesen ... so einen Stürmer wie Dzeko kann man nirgends gleichwertig einkaufen, es gäbe keinen Ersatz für ihn. Wenn der VfL in die CL kommt fließen ca. 80 Mio € an Sponsorengeldern ... da hat man es nicht nötig Dzeko für 20 Mio € zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.05.2009 um 08:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.