VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#361
14.04.2009 - 11:36 Uhr
Für 15 Mio. bekommen sie ihn aber nicht ;)
Und wieso sollte Barzagli von Mailand beobachtet werden?
Wohl eher von den Beobachtern der Nationalmannschaft...

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#362
14.04.2009 - 11:52 Uhr
Weil die Logik gebietet, das beide nicht wechseln werden ... Verschwendung von Scoutinggeldern. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#363
14.04.2009 - 12:08 Uhr
http://www.manutdtalk.com/forums/transfer-talk/20929-united-sign-edin-dzeko.html

Hier mal einige Meinungen von englischen Manchester-Fans!
Einer ist zum Beispiel der Meinung, dass Dzeko nicht gut genug für die Premier-league sei und dass man seine Entwicklung noch abwarten sollte. Ein anderer sagt wiederum, dass er nur so viele Kopfballtore gemacht hat, weil es in Deutschland leichter sei solche Tore zu erzielen.
Die diskutieren aber nicht so viel über Dzeko, da gehts eher um Verpflichtungen von Spielern aus Deutschland.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#364
14.04.2009 - 13:26 Uhr
Ich bin wirklich sehr stolz auf seine Entwicklung, wer hätte vir einiger Zeit gedacht dass Dzeko solch ein internationales Interesse auf sich ziehen würde?
Ich hoffe für jedoch ihn, dass er auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht zu sehr mit den Top-Klubs liebäugelt.:(:D

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Edin Dzeko [9] |#365
14.04.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Ich bin wirklich sehr stolz auf seine Entwicklung, wer hätte vir einiger Zeit gedacht dass Dzeko solch ein internationales Interesse auf sich ziehen würde?
Ich hoffe für jedoch ihn, dass er auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht zu sehr mit den Top-Klubs liebäugelt.:(:D

Ohne mich loben zu wollen, aber sein Potenzial war schon bei den ersten Spielen für die Wölfe erkennbar.

Aber dass er sich so schnell durchsetzt in der BuLi, nun auch in der Nati, ist schon stark.

Hebt er nicht ab und arbeitet weiter an sich, wird er evtl. Ibrahimovic II. Da fehlt noch ein gutes Stück, aber er ist noch jung und mir wurde berichtet, dass sich Ibrahimovic als Jüngling in Bosnien vorstellte( ich meine U21 Nati) und verlacht wurde. Dann hat er sich für Schweden entschieden. Danach hat er durchaus noch einen Leistungsschub gemacht und einige dürften sich geärgert haben! :D
Edin Dzeko [9] |#366
14.04.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von FFuchs:
(sportal.it)
Zitat
Roma stregata da Dzeko

L'attaccante rivelazione della Bundesliga, Edin Dzeko, è il primo obiettivo della Roma per la prossima stagione. Il giocatore, nazionale bosniaco, si è messo in evidenza con la maglia del Wolfsburg ed è stato caldamente consigliato da Andrea Barzagli. Il suo procuratore, Alen Austincic, a Sportal.it ha confermato l'interesse di alcuni club italiani per il suo assistito, lasciando però capire che la partecipazione alla prossima Champions League potrebbe essere elemento determinante per decidere.
[...]

http://www.sportal.it/news/news191331.html

"Roma bezaubert von Dzeko"

Dzeko sei der Wunschspieler der Roma für die neue Saison. Barzagli hätte Dzeko sehr empfohlen. Ausschlaggebend für einen Transfer könnte die Qualifikation für die Champ.-League sein...

bin echt gespannt wo Dzeko nächste Saison landen wird...

Ich bin ja normalerweise kein Fan von Wolfsburg...
Aber wenn sich einer aus Fussbalerischen Sicht die Meisterschaft verdient hat dann Wolfsburg
Edin Dzeko [9] |#367
14.04.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Amigo:

Wo er landen wird? Er wird 100%ig noch beim VFL spielen. ;) [Okay, sagen wir 99,99 ;)]
Edin Dzeko [9] |#368
14.04.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Amigo:

Wo er landen wird? Er wird 100%ig noch beim VFL spielen. ;) [Okay, sagen wir 99,99 ;)]

Gehe auch davon aus das er noch 2 bis 4 Jahre hier bleibt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#369
15.04.2009 - 08:40 Uhr
Zitat
"Ich mache mir über die Angebote keine Gedanken", sagt Dzeko

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10158539

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#370
17.04.2009 - 22:55 Uhr
Zitat
Player: Edin Džeko
Perhaps not just on his performance this week, but a nod to the striker's relentless form for Bundesliga leaders VfL Wolfsburg over the last few months. The Bosnia-Herzegovnian international netted again on Saturday in a 2-1 win at VfL Borussia Mönchengladbach – it was his eleventh goal in the last nine top-flight matches. If the 23-year-old keeps up this form, Wolfsburg, three points clear in Germany, could be champions for the first time in their history come May.

http://www.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/newsid=821167.html

Edin ist Spieler der Woche bei uefa.com :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.