VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1221
27.03.2010 - 21:37 Uhr
Die Aktion von Dzeko fand ich mal richtig gut :)
Wenigstens mal ein bisschen Pfeffer im Spiel. Seine 2 Tore waren dann die richtige Antwort.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#1222
27.03.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Die Aktion von Dzeko fand ich mal richtig gut :)
Wenigstens mal ein bisschen Pfeffer im Spiel. Seine 2 Tore waren dann die richtige Antwort.

Eben. Noveski tritt Dzeko volle Kanne auf den Fuß bzw. auf das Sprunggelenk. Und der Stark pfeift das nicht mal. Eigentlich ist der Stark doch dann an der ganzen Geschichte "schuld". ;)

Aber egal. Das sind halt Emotionen. Davon lebt doch auch der Fußball! Die Reaktion von Dzeko auf die Pfiffe (während des gesamten Spiels!) war dann aber ausgezeichnet (mit Reaktion meine ich seine beiden Tore, nicht seine Gesten ;) ). Da hat er sich leider von den Zuschauern provozieren lassen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#1223
27.03.2010 - 23:47 Uhr
Umfrage wer Torschützenkönig wird, Dzeko ist auch dabei:

http://transfermarkt.de/de/torschuetzenkoenig-0910-1-liga/topic/ansicht_44_141904_seite1.html

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Edin Dzeko [9] |#1224
27.03.2010 - 23:56 Uhr
Ich hab i.wie das Gefühl das unser Edin doch bleibt. :)
Edin Dzeko [9] |#1225
28.03.2010 - 00:35 Uhr
Passt auf, dass der Preetz den Dzeko nicht beim DFB meldet.
Ganz böse Provokationen gegen die Fans. ;)

Wahnsinnstyp dieser Dzeko.
Das 2. Tor war echt hammer.

Hoffe er bleibt bei euch.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Edin Dzeko [9] |#1226
28.03.2010 - 00:40 Uhr
Der Typ is einfach riesig :)
Gibt in Klassemanier die Antwort auf die unberechtigten Pfiffe der Mainzer ...
Seine Gesten nach den Toren kann er sich sicher sparen, aber ich kann ihn da verstehen ...
Edin Dzeko [9] |#1227
28.03.2010 - 10:41 Uhr
Sooo... Dzeko peilt die 2. Saison in Folge die 20 Tore Marke an... und nun soll nochmal jemand behaupten das Dzeko keine 40 Millionen wert ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1228
28.03.2010 - 12:15 Uhr
Letzte saison 26 Tore, diese saison auch schon 16 Tore, dazu noch 4 Tore in der Champions League, für die nationalmannschaft von bosnien trifft er auch regelmäßig. Ich habe mich immer wieder gefragt, wieso bayern münchen 35 Millionen für Mario Gomez ausgibt, und Edin Dzeko, der für mich um einiges stärker ist, an den denken sie nicht einmal. schade.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#1229
28.03.2010 - 12:17 Uhr
da behaupte ich mal das Herr Winterkorn und sein verhältnis zum fc bayern einiges bewirkt hat...denke nicht das in naher zukunft transfers vom vfl zum fcb zustande kommen werden.

Allerdings hochgerechnet kann sich bayern dzeko auch garnicht leisten wenn sie schon 35 millionen für gomez zahlen ;)
Edin Dzeko [9] |#1230
28.03.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Mirado:
Letzte saison 26 Tore, diese saison auch schon 16 Tore, dazu noch 4 Tore in der Champions League, für die nationalmannschaft von bosnien trifft er auch regelmäßig. Ich habe mich immer wieder gefragt, wieso bayern münchen 35 Millionen für Mario Gomez ausgibt, und Edin Dzeko, der für mich um einiges stärker ist, an den denken sie nicht einmal. schade.

Weil Dzeko andere Ansprüche als die Bayern hat. Uli Hoeneß sagte im Sommer auch selbst, dass man sich Gomez geholt hat, weil er deutlich billiger als Dzeko sei. Zumal Winterkorn diesen Transfer wohl auch nicht zulässt.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.