VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1241
29.03.2010 - 00:22 Uhr
Naja da werden noch mehr Scouts gesessen haben - kann mir nicht vorstellen dass er zu Juve geht.

Die haben ja noch genug Raten für Amauri, Diego und Melo zu zahlen ... zumal das Dzeko Geld wohl sofort da sein müsste. Dazu glaube ich nicht, dass Dzeko zu Juve will und Juve hat Quantitativ genügend teure Stürmer - die natürlich nicht die Klasse von Dzeko haben, aber eben trotzdem vorhanden sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1242
29.03.2010 - 18:31 Uhr
Milan will laut Medien nun Torres - da es preislich wohl kaum Unterschiede zwischen den beiden gibt und vom Arsenal Chefscout hört man, dass sie Dzeko bei Arsenal alle bewundern, er aber zu teuer für Arsenal ist.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1243
29.03.2010 - 19:50 Uhr
Milan kann Torres ja wollen, nur glaube ich nicht, dass Torres das auch will.
Von der PL in die Serie A wär schon ein Abstieg, da dürfte er deutlich lukrativere Angebote kriegen, allein schon weil Chelsea doch angeblich aufrüsten will.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#1244
29.03.2010 - 20:17 Uhr
Ist ja wirklich nett, wen Milan so alles will. Denke aber auch, dass Pool Torres genausowenig verschenkt wie Wolfsburg Edin.
Und: Torres bleibt bei Liverpool oder geht nach Spanien, das hat er irgendwann mal gesagt und das glaube ich auch. Denke nicht, dass er Anfield verlässt und hoffe, dass er genau wie Edin nächstes Jahr da weiterspielt, wo er hingehört.

Und wenn selbst Arsenal bei der Ablöse schuckt ist das eine gute Sache!!
Edin Dzeko [9] |#1245
30.03.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Dzeko:

Laut Rai Sports sei Milan nicht bereit,40Mio.Euro für den Bosnier zu zahlen.Da WOB auch nicht an einem Spielertausch(Huntelaar)interessiert sei,bemühe man sich nun um Anderlechts Lukaku
Edin Dzeko [9] |#1246
30.03.2010 - 11:46 Uhr
Lukaku ist doch noch ein kleines Licht ... sicher erstaunlich, wie er mit 16 in Belgien knipst, aber es ist eben nur Belgien. Denke schon, dass sie ihn bekommen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1247
30.03.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Lukaku ist doch noch ein kleines Licht ... sicher erstaunlich, wie er mit 16 in Belgien knipst, aber es ist eben nur Belgien. Denke schon, dass sie ihn bekommen.

Aber es ist schon stark wie er auftrumpft. Das musst du mit 16 Jahren erstmal schaffen. Kann also ein ganz großer werden. Mich freut es, wenn sie kein Interesse bei Milan mehr für Dzekson haben. Sehe ihn wenn eh lieber in der Premier League. Da kriegt man immerhin noch etwas mit.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1248
30.03.2010 - 16:47 Uhr
Oho, hört sich nicht gut an...
Zitat

Wölfe bangen um Dzeko

Der deutsche Meister VfL Wolfsburg bangt vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag beim FC Fulham um seinen Angreifer Edin Dzeko. Der 24-jährige Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas hat sich bereits am Montag im Training am linken Knie verletzt. Am Dienstagnachmittag musste Dzeko einen Versuch, an der Übungseinheit der Niedersachsen teilzunehmen, vorzeitig und unter Schmerzen abbrechen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/523070/artikel_Woelfe-bangen-um-Dzeko.html

So ein Mist, er ist sooo wichtig..
Edin Dzeko [9] |#1249
30.03.2010 - 17:39 Uhr
Das wäre ganz ganz bitter wenn er ausfällt. In seiner derezitigen Form ist er neben seinen unkonstanten Sturmkollegen eigentlich unverzichtbar. :(

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Edin Dzeko [9] |#1250
30.03.2010 - 19:38 Uhr
Laut DSF aktuell ist es unwahrscheinlich, dass er spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.