VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1371
06.04.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schöne Grüße @Frisbee:

Zitat von Sportbild von Morgen:

Wolfsburgs Dzeko: Wechsel zum FC Bayern ist möglich

:p

Das ist das gleiche, was sie letzte Woche schon geschrieben haben ... solange da keine Aussage von Dzeko steht, in welcher er es selbst sagt, ist es wertlos. Im übrigen ist auch ein Wechsel zum MTV Gifhorn "möglich". Dzeko hat Deutschland ja nicht ausgeschlossen ... :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1372
06.04.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von RoyFawkes:
Schöne Grüße @Frisbee:

Zitat von Sportbild von Morgen:

Wolfsburgs Dzeko: Wechsel zum FC Bayern ist möglich

:p

ist die von letzer woche

Was ich mich Frage ist was die Bayern mit sovielen Stürmern wollen? Die haben doch schon Gomez, Klose, Olic, Toni ist auch nur verliehen an Rom. Meistens spielen die doch eh nur mit einem Stürmer und dann wollen die sogute Spieler draußen lassen?
Edin Dzeko [9] |#1373
06.04.2010 - 20:09 Uhr
Autsch, stimmt. :ugly
Ist aber auch doof aufgeführt, in der Mitte die morgige Ausgabe und links daneben die Inhalte der alten. :rolleyes
Edin Dzeko [9] |#1374
06.04.2010 - 22:58 Uhr
Zitat
Zitat von DonBIH:
Toni wird wohl abgegeben. Klose hat seine besten Tage hinter sich und Olic ist ein guter Einwechsel-Spieler, mehr aber auch nicht. Der FC Bayern hat definitiv Bedarf im Sturm.

Sry für OT.

Also Olic hat mMn mehr als einmal gezeigt, dass er viel mehr als nur ein Einwechselspieler ist.
Bei den anderen gebe ich dir Recht, glaube aber irgendwie nicht an einen Klose-abgang.
Es gibt in jedem Fall noch Müller der sehr variabel ist, Kroos wird zurückkommen und wenn dann auch noch Ribery bleibt wirds in der Bayern offensive sehr eng, sprich es läuft auf eine Spitze hinaus und die wird dann wohl Gomez heißen...
Folglich gibt es, wenn es so kommt wie beschrieben, wenig Platz/Notwenigkeit für Dzeko.

Könnte mir Dzeko bei Arsenal vorstellen, wenn ich sehe was Bendtner da gegen Barca zusammengegraupt hat.
Doch lieber stell ich mir Dzeko nächste Saison beim VFL Wolfsburg vor. :)
Edin Dzeko [9] |#1375
07.04.2010 - 02:48 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Ich hoffe, dass Edin auch nächstes Jahr noch in der Bundesliga spielt. :cool

Jo, ich auch, und am Liebsten, bei meinem Lieblingsverein. Aber denke, es wird erst so kommen, wenn er noch ein Jahr in der Autostadt bleibt, und nicht nächtes Jahr, zu einem Ausländischen Verein reinhaut. :rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1376
07.04.2010 - 07:38 Uhr
Glaubt ihr Bayernfans tatsächlich, dass eure Vereinsführung mal eben 40 Mio. Euro für eine Position aus dem Ärmel schüttelt, die bereits unwesentlich günstiger besetzt wurde? Wollt ihr etwa den 35 Mio.-Mann auf der Bank sehen?
Edin Dzeko [9] |#1377
07.04.2010 - 07:44 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Glaubt ihr Bayernfans tatsächlich, dass eure Vereinsführung mal eben 40 Mio. Euro für eine Position aus dem Ärmel schüttelt, die bereits unwesentlich günstiger besetzt wurde? Wollt ihr etwa den 35 Mio.-Mann auf der Bank sehen?

Sehe ich genauso! Das wäre doch totaler Blödsinn!
Entweder Dzeko wechselt ins Ausland oder er bleibt beim VFL. Ich glaube sogar das er in Wolfsburg bleibt weil der VFL nicht auf das Geld angewiesen ist.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Edin Dzeko [9] |#1378
07.04.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von Weltklasse:

Viele erachten einen Dzeko Wechsel nach München als realistisch und auch sinnvoll.

Für mich macht ein Transfer des Bosniers nur bedingt Sinn und auch nur dann wenn uns a)Ribery verläßt, funGaal b)das System ändert und c)eine Verpflichtung keine anderen - wichtigeren - Transfers blockiert.

° Meiner Meinung nach benötigen wir dringend einenen IV und LV von internationaler Klasse.

° Danach sollte man die Abgänge (mögliche Kandidaten Lell,Görlitz,Tymoshuck,Altintop,Braafheid,Pranjic,Ottl) adäquat ersetzen.

Klose sehe ich übrigens auch kommende Saison beim FC Bayern, da ich mir nicht vorstellen kann das irgendein Verein sein Monstergehalt stemmen kann/will.

Bei einem System mit einem Mittelstürmer wären wir also auch quantitativ ausreichend besetzt, zumal ich auch Müller diese Position durchaus zutraue.

°Evtl. nimmt auch noch ein wenig Kohle in die Hand und bemüht sich um einen Keeper (Handanovic,Akinfeev...)

So gerne ich Dzeko in einem Zweisturmsystem neben Gomez sehen würde, stellt sich mir doch immer wieder die Frage wir einen Dzeko - bei einem Ribery verbleib - finanzieren sollten?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 07.04.2010 um 10:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1379
07.04.2010 - 10:43 Uhr
Abgesehen von den Bayern - es geht immer noch um Dzeko und der will doch gar nicht zu den Bayern wechseln ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1380
07.04.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Abgesehen von den Bayern - es geht immer noch um Dzeko und der will doch gar nicht zu den Bayern wechseln ... ;)

welchen deutschen verein hat er denn dann mit seiner aussage gemeint? da kann nur der fc bayern gemeint sein. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.