VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#271
26.07.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Dzeko hat ne ausstiegsklausel in höhe von 20 Millionen euro?

Wenn er in der nächsten saison ähnlich gute leistungen bringt ist er 2010 zu 100% ein Milanspieler!

Dzeko saß an dem längeren hebel,entweder ausstiegsklausel,oder keine vertragsverlängerung!

Dzeko am längeren Hebel? Wenn er den Vertag nicht unterschreiben will, bleibt er halt noch 2 Jahre zu den bisherigend Konditionen bei uns

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Edin Dzeko [9] |#272
26.07.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von gacen:

Ja kan pasieren wen man aus Slovenien komnt :p

@gacen, schön das du hier bei uns mitdiskutierst und Dein deutsch ist wirklich schon sehr gut! ;)
Edin Dzeko [9] |#273
26.07.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von Frisbee:
Zitat von INTERxSEMPRE:
Dzeko hat ne ausstiegsklausel in höhe von 20 Millionen euro?

Wenn er in der nächsten saison ähnlich gute leistungen bringt ist er 2010 zu 100% ein Milanspieler!

Dzeko saß an dem längeren hebel,entweder ausstiegsklausel,oder keine vertragsverlängerung!

Dzeko hat derzeit gar nichts.

Aktuell wird noch über den Vertrag verhandelt ... und ob Dzeko tatsächlich am längeren Hebel sitzt wird man sehen, er verdient derzeit 450.000 € Netto ... ich denke er wird sich auch über 2-2,5 Mio € Netto freuen, dann kann so ne Ausstiegsklausel auch mal unwichtig werden.

Abgesehen davon wird man sehen, ob Milan nächstes Jahr überhaupt das Geld für Dzeko hat (Ratenzahlung wirds nicht geben!) und ob sie ihn überhaupt brauchen, wenn sie diese Saison noch nen Stürmer verpflichten.

Ich glaube Milan könnte dank berlusconi,das gleiche machen wie perez in madrid,berlusconi dürfte noch um einiges reicher sein als perez!

Aber macht er nicht mehr,da sich der verein alleine finanzieren soll,hier und da wird bestimmt das ein oder andere millönchen fließen lassen!

Und komm mir nich mit ratenzahlung!Das ist gang und gebe und kein italienisches phänomen,das machen spanische,englisch,italienische und auch deutsche vereine so!

Nein der VfL zahlt seine Spieler am Stück. Ob nun bei Barzagli oder ob bei Nilmar. Ratenzahlung ist in Deutschland sehr unüblich (und Bremen war Diego gegenüber kulant das sie sich drauf einließen), entweder Milan bringt die 20 Mio € sofort, dann kann er sicherlich gehen - sollte es eine 20 Mio € Klausel geben - wenn nicht, wird sich der VfL weiterhin quer stellen.
Und da Milan aufgrund der teuren Verträge ihrer Altstars so wunderbar illiquide ist, wie der Präsident von Sevilla erklärte, mach' ich mir keine Sorgen, dass es weiterhin so sein wird. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.07.2009 um 23:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#274
26.07.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Ich glaube Milan könnte dank berlusconi,das gleiche machen wie perez in madrid,....

Nur mit dem Unterschied,dass Perez keinen Cent seines Privatvermögens in den Verein steckt.;)

Zitat von INTERxSEMPRE:

...Und komm mir nich mit ratenzahlung!Das ist gang und gebe und kein italienisches phänomen,das machen spanische,englisch,italienische und auch deutsche vereine so!

Stimmt schon,Bayern hat Gomez auch auf RZ gekauft,aber wir sind nunmal nicht Stuttgart,sondern besser :o :cool

Nur Bares ist Wahres :p ;)
Edin Dzeko [9] |#275
27.07.2009 - 09:08 Uhr
Vertragsverlängerung stocken:

Waz - Print:

Zitat
Es klemmt bei Dzeko

Die geplante Vertragsverlängerung für Edin Dzeko ist noch weit entfernt. Der Poker um den VFL-Stürmer klemmt. In dieser Woche sollen weitere Gespräche zwischen Wolfsburgs Fußball-Bundesligist und den Beratern des Bosniers stattfinden.
Dzeko (Vertrag läuft bis 2011) fordert eine Gehaltserhöhung auf 2,5 Millionen Euro netto jährlich und eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer, wenn der AC Mailand ihn will. Die aktuellen VFL-Angebote sollen ihm aber noch nicht reichen.
Auch die geplanten Vertragsverlängerungen für Torwart Diego Benaglio und Spielmacher Z.Misimovic liegen auf Eis.

Beim Geld hört bekanntlich alles auf. Auch das Image des netten lieben Jungen, der nicht muckt :)

Wir haben es hier millionenfach diskutiert. Mehr verdienen wollen, aber auch gehen dürfen - und das obwohl er ja noch einen gültigen Vertrag über 2 Jahre hat...
Irgendwo muss der VFL ja auch einen Vorteil aus der Sache haben.
Diesen muss man in Zahlen bei der Ausstiegsklausel festmachen. Ihn einzuschätzen ist das große Problem.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#276
27.07.2009 - 11:59 Uhr
Viel interessanter finde ich diese Seite hier:
http://forum.acmilan-online.com/forumdisplay.php?f=18
Da kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr raus... :D :o
Die denken tatsächlich, dass Dzeko bereits einen Vertrag unterschrieben hat und die Ausstiegsklausel schon dieses jahr gilt :ugly

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 27.07.2009 um 12:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#277
27.07.2009 - 12:22 Uhr
Ui ist das genial. Und auf seiner Homepage soll es auch stehen, dass dieses Jahr die Klausel gilt! :D

Ich fasse es nicht. Schöne Comedy ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#278
27.07.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von Idschoko:
Wie sie ernsthaft alle denken, dass Dzeko einen neuen Vertrag schon unterschrieben hat und noch eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen € für diesen Sommer hat. :D :D Ich finde das einfach genial!
Vielleicht sollte sich mal jemand die Mühe machen und die Burschen in diesem Forum da aufklären...

Ich hatte mich da vor Wochen registriert und wollte die Jungs mal ein wenig aufklären ... aber ich hatte keine Rechte in ihren Transfergerüchte-Bereich im Edin Dzeko Thread zu schreiben ...

Aber eigentlich ist es sowieso egal ... spätestens am 1.9. merken sie, dass er nicht wechselt. :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#279
27.07.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Die denken tatsächlich, dass Dzeko bereits einen Vertrag unterschrieben hat und die Ausstiegsklausel schon dieses jahr gilt :ugly

Das lässt sich echt sehr gut lesen :D Großer Spaß!
Edin Dzeko [9] |#280
27.07.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Wolzborger:

Das lässt sich echt sehr gut lesen :D Großer Spaß!

Vielleicht wissen die dort ja mehr als wir ? :o :ugly
Echt großes Kino :D Aber scheinbar halten sie sehr viel von Dzeko und Wolfsburg. Das zeigt nun, welche Wertschätzung man im Ausland hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.