Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
01.08.2009 - 17:21 Uhr
Unglaublich das Edin verlängert hat . Ich hoffe das Edin seiner Form treu bleibt und wieder so gut spielt .
01.08.2009 - 17:40 Uhr
Die Mailänder sagen jetzt: "Arrividerci Dzeko"... :D
01.08.2009 - 17:58 Uhr
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :cool
Ohne Ausstiegsklausel wäre es mir natürlich leiber gewesen, aber das war für eine Vertragsverlängerung wohl ausschlaggebend.
Ohne Ausstiegsklausel wäre es mir natürlich leiber gewesen, aber das war für eine Vertragsverlängerung wohl ausschlaggebend.
01.08.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Wart doch erstmal ab ... über ne Ausstiegsklausel ist doch bisher nichts bekannt und alles Spekulationen der Medien.
Wart doch erstmal ab ... über ne Ausstiegsklausel ist doch bisher nichts bekannt und alles Spekulationen der Medien.
01.08.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Vfl-Fan93:
Dann habe ich anscheinend etwas in den flaschen Hals bekommen, umso besser.:)
Zitat von Vfl-Fan93:
Dann habe ich anscheinend etwas in den flaschen Hals bekommen, umso besser.:)
01.08.2009 - 18:25 Uhr
Gut für Wolfsburg, gut für die Buli, dass er verlängert hat.
Aber leider wird eine Ausstiegsklausel wohl im Vertrag stehen:
"Auch eine Ausstiegsklausel und eine festgeschriebene Ablösesumme soll angeblich verhandelt worden sein."
Trotzdem wird er diese Saison sicher für Wolfsburg spielen, was im Sinne der Buli sein sollte.
Aber leider wird eine Ausstiegsklausel wohl im Vertrag stehen:
"Auch eine Ausstiegsklausel und eine festgeschriebene Ablösesumme soll angeblich verhandelt worden sein."
Trotzdem wird er diese Saison sicher für Wolfsburg spielen, was im Sinne der Buli sein sollte.
01.08.2009 - 18:56 Uhr
Es kann sein,das eine Ausstiegsklausel im Vertrag sich befindet,doch wenn die höhe min.50mio beträgt dann ist es für mich kein Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugur13 am 01.08.2009 um 18:56 Uhr bearbeitet
01.08.2009 - 23:42 Uhr
Also wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr was ich von der Sache halten soll, wenn der Vertrag Verlängert worden wäre damit der VFL nächstes Jahr noch eine Ordentliche Ablösesumme bekommt und Dzeko nach Milan wechseln kann hätte eine 1 Jahresverlängerung gereicht. Aber die 2 Jahre geben mir zu denken. Vor allem verstehe ich nicht warum man sich nicht zu einer eventuell vorhandenen Klausel öffentlich stellung bezieht.
Ich könnte mir es zur Zeit nur so erklären: Es wurde eine Klausel festgelegt die beinhaltet das Dzeko nächstes Jahr nur zu Milan wechseln kann (die so genannte Milan Klausel). Für alle anderen Topvereine gilt diese Klausel erst ein Jahr später also erst 2011 wenn Dzeko´s Vertrag nur noch 2 Jahre läuft! Somit hätte Dzeko die Möglichkeit nächste Saison zu Milan zu wechseln wenn diese noch interessiert sind und über die nötigen finanzielen Mittel verfügen, wenn nicht könnte er erst 1 Jahr später zu allen anderen Vereinen wechseln.
""Ist natürlich nur spekulation""
Ich könnte mir es zur Zeit nur so erklären: Es wurde eine Klausel festgelegt die beinhaltet das Dzeko nächstes Jahr nur zu Milan wechseln kann (die so genannte Milan Klausel). Für alle anderen Topvereine gilt diese Klausel erst ein Jahr später also erst 2011 wenn Dzeko´s Vertrag nur noch 2 Jahre läuft! Somit hätte Dzeko die Möglichkeit nächste Saison zu Milan zu wechseln wenn diese noch interessiert sind und über die nötigen finanzielen Mittel verfügen, wenn nicht könnte er erst 1 Jahr später zu allen anderen Vereinen wechseln.
""Ist natürlich nur spekulation""
02.08.2009 - 00:16 Uhr
Mit der Vertragsverlängerung wurde alles richtig gemacht..
Selbst wenn Dzeko früher den Verein verlässt streicht ihr nochmal Kohle ein ...
Selbst wenn Dzeko früher den Verein verlässt streicht ihr nochmal Kohle ein ...
02.08.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von FFuchs:
Laut Bild.de soll Dzekos eine Austeigsklausel bei einem Angebot von 22 Mio. Euro ziehen können.
Aber erst im Sommer 2011 steht da!
Laut Bild.de soll Dzekos eine Austeigsklausel bei einem Angebot von 22 Mio. Euro ziehen können.
Aber erst im Sommer 2011 steht da!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.