VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#331
02.08.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Das ist ja genial. Ich habe mit einer Klausel für 2010 gerechnet. So bleibt er uns sogar noch zwei Jahre erhalten oder AC & Co müssen richtig tief in die Tasche greifen.
Ganz große Arbeit von unserem Management! Zur Zeit wird dort wirklich alles richtig gemacht!

absolut! wobei der löwenanteil des lobes eher marbach und aehlig zugesprochen werden muss als veh mMn. im management sind wir absolut top besetzt was vorallem die vertragsverhandlungen mit den leistungsträgern angeht aber auch die finanzierellen regelungen wie gehalt etc. bei leute wie ziani oder martins die bei uns viel weniger bekommen als bei ihren ehemaligen clubs
Edin Dzeko [9] |#332
02.08.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Zitat von schuLLe_wob:
Das ist ja genial. Ich habe mit einer Klausel für 2010 gerechnet. So bleibt er uns sogar noch zwei Jahre erhalten oder AC & Co müssen richtig tief in die Tasche greifen.
Ganz große Arbeit von unserem Management! Zur Zeit wird dort wirklich alles richtig gemacht!

absolut! wobei der löwenanteil des lobes eher marbach und aehlig zugesprochen werden muss als veh mMn. im management sind wir absolut top besetzt was vorallem die vertragsverhandlungen mit den leistungsträgern angeht aber auch die finanzierellen regelungen wie gehalt etc. bei leute wie ziani oder martins die bei uns viel weniger bekommen als bei ihren ehemaligen clubs

Dies spricht aber nicht nur für das Management, sondern auch für die jeweiligen Charaktere der einzelnen Spieler! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#333
02.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Fetti11:
Freut mich, das ihr verlänger konntet, und somit seinen wahrscheinlichen weggang ein wenig aufschieben konntet. Er hat sich in meinen Augen auch die ganze Zeit tadellos verhalten, respekt. Wie war denn eingetlich seine Vorbereitung?

Er war länger verletzt und ist noch ein wenig außer Form. Aber es wird besser.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#334
02.08.2009 - 16:29 Uhr
dzeko hat jetzt verlängert aber er wird trotzdem nächstes jahr in der sommerpause wechseln da verträge immer weniger wert sind. Obendrein bekommt der VFL eine gehörige summe wenn mailand oder ein anderer club in aus seinem vertrag kaufen will

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Edin Dzeko [9] |#335
02.08.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von v-boy95:
dzeko hat jetzt verlängert aber er wird trotzdem nächstes jahr in der sommerpause wechseln da verträge immer weniger wert sind. Obendrein bekommt der VFL eine gehörige summe wenn mailand oder ein anderer club in aus seinem vertrag kaufen will

Da er diese Saison nicht gegangen ist, geht er nächste Saison auch nicht. Weil er nächste Saison ja immer noch keine Ausstiegsklausel hat. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#336
02.08.2009 - 18:15 Uhr
Es wird immer abstruser mit den Italienern.

Angeblich melden „Corriere dello Sport" und „Calciomercato“, dass Milan Marc Janko kaufen will um ihn dann mit Dzeko zu tauschen. An Lächerlichkeit ist das nicht mehr zu überbieten, was die Medien melden. :D

4-4-2 .com fasst die italienischen Berichte zusammen:
Zitat
Der Angreifer von Red Bull Salzburg soll dann im Gegenzug mit Edin Dzeko beim VfL Wolfsburg landen

Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten hat die AC Milan ihre Fühler auf Marc Janko ausgestreckt. Das kommt umso überraschender, weil der 26-jährige Stürmer von Red Bull Salzburg, der in der abgelaufenen Spielzeit 39 Meisterschaftstore erzielt hat, heuer einen schwachen Saisonstart erlebt hat. Der neunfache österreichische Teamspieler (drei Treffer) soll allerdings nur vorübergehend für die "Rossoneri" spielen: Geht es nach dem italienischen Vizemeister, sollen sie Janko an den VfL Wolfsburg abgeben und im Gegenzug Edin Dzeko nach Mailand holen. Zuletzt ist Janko vor allem mit den Blackburn Rovers und mit den Wolverhampton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

:D :D :D :D :D

Also entweder ist das ne weitere italienische Medienente oder Milan glaubt wirklich der VfL ist bescheuert. :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#337
03.08.2009 - 07:36 Uhr
Die WAZ schreibt exakt das gleiche wie vor der Verlängerung - Milan-Klausel im nächsten Jahr. Beruft sich dabei aber nicht auf "WAZ-Informationen", sondern sie wirft die Aussage einfach mal in den Raum. WN und Bild berichten dabei von einer Klausel im Jahr 2011 und berufen sich auf "Bild-Informationen".

Ich denke der Bild kann man mehr trauen, die hat das ganze seriöser formuliert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.08.2009 um 07:36 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#338
03.08.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von ksc4er:
Warum wollte Dzeko eigentlich unbeding zu Mailand? Die werden in den nächsten Jahren so oder so bergab gehen. Mit Ronaldinho als Platzschleifer und den anderen, wird das nichts.
In meinen Augen hat er in WOB eine bessere Perspektive als dort.

Kann ich dir erklären.

Dzeko sagte er wollte auf der Insel spielen.

Und sein Berater Redzepagic wollte Geld verdienen, also ist er ohne Absprache mit dem VfL durch Europa gejetted. - Normalerweise fragt der Berater vorher den abgegeben Verein ob er ne Freigabe erhält oder nicht. Ist bei uns nicht passiert ...

Also ist Redzepagic, wie schon letzten Sommer, in London gewesen, damals wollte Redzepagic Dzeko bei Arsenal unterbringen, diesen Sommer sollte es nach Chelsea, ManCity oder ManUnited gehen. - Dzeko ist dort für 20 Mio € vom Berater angeboten worden, als die dann beim VfL anfragten und der mitteilte, dass Dzeko "unsellable" ist, zogen sie sich zurück und bemühten sich nicht weiter. Bis dahin sah sich Dzeko auch noch auf der Insel ...
Paar Tage später ging der Berater auf Milan zu, Milan erkundigte sich wohl beim VfL und verstand bis zum Schluss nicht, dass der VfL nicht im geringsten das Bedürfnis hat, Dzeko zu verkaufen. Somit versuchten sie es mit Psychotricks - eigentlich ein Fall für die Fifa: verhandelten mit Dzeko und erklärten über die Presse das der VfL keinen Spieler halten kann der nicht mehr bei ihnen spielen möchte.
Ab da wurde Milan dann auch plötzlich wieder Dzekos Traumverein ... - er mochte Milan zwar schon vorher, dort spielen wollte er aber eigentlich nicht.

Letztendlich und das hat Veh in einem Interview klar gesagt, ging es Dzekos Berater Null um das sportliche, sondern ausschließlich ums Gehalt. Ich denke, man hat den Berater bei der Vertragsverlängerung ordentlich mit Cash geschmiert, damit Wolfsburg wieder Dzekos Traumverein wurde ...
Und plötzlich war Dzekos Berater nicht mehr der, der nur auf Profit aus ist, sondern eine ganz angenehme Persönlichkeit mit der man gute Gespräche geführt hat. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.08.2009 um 13:47 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#339
04.08.2009 - 08:39 Uhr
Hat jemand von euch die aktuelle Kicker Print Ausgabe? Da ist lt. Kickerhomepage auch etwas zu Dzekos neuem Vertrag drin. Mich würde mal intressieren, was die zu einer Ausstiegsklausel schreiben. Welches Jahr? Welche Summe? Nur zu Milan?
Edin Dzeko [9] |#340
04.08.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von schnoor:
Hat jemand von euch die aktuelle Kicker Print Ausgabe? Da ist lt. Kickerhomepage auch etwas zu Dzekos neuem Vertrag drin. Mich würde mal intressieren, was die zu einer Ausstiegsklausel schreiben. Welches Jahr? Welche Summe? Nur zu Milan?

Hat ein wenig gedauert bis ich an den kicker gekommen bin ...

Da steht u.a.:
Zitat
Der Stürmer kann jedes Jahr für eine vertraglich fixierte Ablöse, die mit zunehmender Zeit geringer wird, den Klub verlassen.

Die schreiben das zwar so endgültig, aber nehmen in dem Text auch nicht die Worte "nach kicker Informationen" in den Mund ... sie formulieren das ähnlich wie die WAZ. Ich traue da weiterhin der Bild, die diese Floskel in ihren Text eingebaut hat und die zuletzt immer besser informiert war als der kicker.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.08.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.