Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
13.01.2010 - 16:08 Uhr
Wenn er die Saison mit 15 bis 20 Toren abschließt ist doch schon super :) alles drüber wäre natürlich klasse ,zwei saison in folge über 20 Tore zu schießen das schaffen nur Weltklasse Leute ... :D
13.01.2010 - 16:40 Uhr
man hätte ihn schon vor der saison verkaufen sollen das er nicht wieder so eine saison spielt wa klar ;)
13.01.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von schalke_freak:
man hätte ihn schon vor der saison verkaufen sollen das er nicht wieder so eine saison spielt wa klar ;)
Und was hätte das dem VfL sportlich gebracht? :rolleyes
Abgesehen davon hätte man vor der Saison auch finanziell weniger bekommen, als die Summen die derzeit im Raum stehen.
Und was hätte das dem VfL sportlich gebracht? :rolleyes
Abgesehen davon hätte man vor der Saison auch finanziell weniger bekommen, als die Summen die derzeit im Raum stehen.
13.01.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von schalke_freak:
Hm ja.. 7 Tore und 8 Assists sind einfach viel zu wenig... Zu schlecht für Wolfsburg.
Hm ja.. 7 Tore und 8 Assists sind einfach viel zu wenig... Zu schlecht für Wolfsburg.
14.01.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von schalke_freak:
Wenn es danach ginge, hätte man Kevin K. auch schon lange abgeben müssen.....
Es ist alles im Lot, er kann noch locker auf seine 18-20 Tore kommen, was super ist, für einen Stürmer. Letzte Saison, war überragend, dass kann nicht immer klappen.
Wenn es danach ginge, hätte man Kevin K. auch schon lange abgeben müssen.....
Es ist alles im Lot, er kann noch locker auf seine 18-20 Tore kommen, was super ist, für einen Stürmer. Letzte Saison, war überragend, dass kann nicht immer klappen.
16.01.2010 - 12:45 Uhr
Jetzt anscheinend auch Inter dran an Dzeko...
http://www.ilsussidiario.net/News/Sport/2010/1/15/ESCLUSIVA-CALCIOMERCATO-Rafinha-al-100-lascia-la-Germania-a-gennaio-per-Dzeko-c-e-anche-l-Inter-CALCIOMERCATO-inter/61455/
http://www.ilsussidiario.net/News/Sport/2010/1/15/ESCLUSIVA-CALCIOMERCATO-Rafinha-al-100-lascia-la-Germania-a-gennaio-per-Dzeko-c-e-anche-l-Inter-CALCIOMERCATO-inter/61455/
16.01.2010 - 20:20 Uhr
schönes tor heute gemacht leider aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe :/:
16.01.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Semir_BIH:
schönes tor heute gemacht leider aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe :/:
Habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe war durchaus positiv.
Ein Tor, ein Mal Pfosten - mit ein wenig Glück geht der auch noch rein und er ist der Man of the Match.
Gutes Spiel von Dzeko.
:)
kann man nicht so sagen ich habe das spiel live gesehen manchmal hatte er auch gute dribblings und gute szenen aber er hat sich zu selten gezeigt. Und auch seine Aggresivität war heute gar nicht vorhanden. Deswegen verbesserungswürdig :rolleyes
Zitat von Semir_BIH:
Habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe war durchaus positiv.
Ein Tor, ein Mal Pfosten - mit ein wenig Glück geht der auch noch rein und er ist der Man of the Match.
Gutes Spiel von Dzeko.
kann man nicht so sagen ich habe das spiel live gesehen manchmal hatte er auch gute dribblings und gute szenen aber er hat sich zu selten gezeigt. Und auch seine Aggresivität war heute gar nicht vorhanden. Deswegen verbesserungswürdig :rolleyes
16.01.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Semir_BIH:
Zitat von DonBIH:
Zitat von Semir_BIH:
Gutes Spiel von Dzeko.
Immer diese Ansprüche :rolleyes
Wie gesagt habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, aber er hat definitiv nicht schlecht gespielt. Da sollte man sicherlich andere Spieler ankreiden.
Und diesen Smiley -> :rolleyes , kannst du für dich behalten.
Ich habe nicht gesagt dass er schlecht gespielt hat ich habe nur gesagt dass er sich noch verbessern kann und wieder eine Rückrunde wie in der letzten Saison zeigen kann. Bis auf paar Szenen hat man ihn gar nicht gesehen. Deswegen kann er sich noch viel verbessern was ich auch hoffe ...
Zitat von Semir_BIH:
Zitat von DonBIH:
Zitat von Semir_BIH:
Gutes Spiel von Dzeko.
Immer diese Ansprüche :rolleyes
Wie gesagt habe ich nicht das ganze Spiel gesehen, aber er hat definitiv nicht schlecht gespielt. Da sollte man sicherlich andere Spieler ankreiden.
Und diesen Smiley -> :rolleyes , kannst du für dich behalten.
Ich habe nicht gesagt dass er schlecht gespielt hat ich habe nur gesagt dass er sich noch verbessern kann und wieder eine Rückrunde wie in der letzten Saison zeigen kann. Bis auf paar Szenen hat man ihn gar nicht gesehen. Deswegen kann er sich noch viel verbessern was ich auch hoffe ...
16.01.2010 - 21:02 Uhr
Man sollte das ganze Spiel betrachten und da war er einfach schwach nur einen hauch besser als Grafite, aber das Spiel besonders in der ersten Halbzeit war auch extrem harmlos vom VFL.
Bis auf die zwei Scenen die mein Vorredner angesprochen hat hatte auch Dzeko nichts zu positives dem Spiel beuzutragen. Man muss ihm zu gute halten das nichts aus dem Mittelfeld kam und sein Sturmpartner mehr als ein Totelausfall war. Das Tor aus heiterem Himmel war natürlich extraklasse.
Bis auf die zwei Scenen die mein Vorredner angesprochen hat hatte auch Dzeko nichts zu positives dem Spiel beuzutragen. Man muss ihm zu gute halten das nichts aus dem Mittelfeld kam und sein Sturmpartner mehr als ein Totelausfall war. Das Tor aus heiterem Himmel war natürlich extraklasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.