Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
10.03.2010 - 19:54 Uhr
Zitat
Die gute Nachricht vorweg: Stürmer Edin Dzeko, der am Dienstag die Einheit in Wolfsburg wegen Adduktorenproblemen vorzeitig abgebrochen hatte, überstand das Training in Kasan problemlos
Jop, er hat auch problemlos das Abschlußtraining absolviert.
Die gute Nachricht vorweg: Stürmer Edin Dzeko, der am Dienstag die Einheit in Wolfsburg wegen Adduktorenproblemen vorzeitig abgebrochen hatte, überstand das Training in Kasan problemlos
11.03.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Freut mich,heute schiesst er Kasan ab und die Europa-Tour von Dzeko geht weiter! :p :)
Zitat
Freut mich,heute schiesst er Kasan ab und die Europa-Tour von Dzeko geht weiter! :p :)
13.03.2010 - 19:55 Uhr
mit seinen beiden toren kämpft er mit Barrios und Kießling um die Torjägerkanone! Wäre traumhaft, wenn wir ihn noch ein Jahr halten könnten, aber er wird uns sicherlich zum Saisonende verlassen!
13.03.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Unglaublich wie Dzeko heute gespielt hat, alleine seine Körperliche Präsenz hat den Gladbachern Innenverteidiger ordentlich zugesetzt. Zudem ist er ja immer für ein Tor gut. Ich sage einfach mal so, die Torjägerkanone geht nur über ihn.
Das ist mir heute auch aufgefallen, im Stadion. Das fällt aber erst im Stadion so richtig auf. Wenn Dzeko den Ball hat, liegt automatisch ein Tor in der Luft.
Unglaublich wie Dzeko heute gespielt hat, alleine seine Körperliche Präsenz hat den Gladbachern Innenverteidiger ordentlich zugesetzt. Zudem ist er ja immer für ein Tor gut. Ich sage einfach mal so, die Torjägerkanone geht nur über ihn.
Das ist mir heute auch aufgefallen, im Stadion. Das fällt aber erst im Stadion so richtig auf. Wenn Dzeko den Ball hat, liegt automatisch ein Tor in der Luft.
13.03.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von MSWolf:
Zitat von X_Dadschge_X:
das ist wirklich so , ich war auch im stadion :)
Mir fällt auch immer auf, dass wenn er den Ball hat, er die Abwehrspieler auf dem Rücken trägt.
Er sieht zwar sehr tollpatschig aus, aber das Gegenteil ist der Fall!
Da bin ich stolz in seinem Jugendverein zu spielen :)
Zitat von MSWolf:
Zitat von X_Dadschge_X:
das ist wirklich so , ich war auch im stadion :)
Mir fällt auch immer auf, dass wenn er den Ball hat, er die Abwehrspieler auf dem Rücken trägt.
Er sieht zwar sehr tollpatschig aus, aber das Gegenteil ist der Fall!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb_fanatic am 13.03.2010 um 21:33 Uhr bearbeitet
13.03.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
Ja :)
Ich hab jetzt aber leider nen Knöchelbruch :( :ugly
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
13.03.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
Gute Besserung. Wie heißt du?
Toni
Wohnst ud etwa auch in Sarajevo? :)
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
Toni
13.03.2010 - 21:39 Uhr
Dzeko heute wieder einmal WELTKLASSE! :cool
Wie er den Ball annimmt,abschirmt und weiterspielt,da kenne ich nur einen der das so gut kann und das ist Ibrahimovic.Sonst kenne ich wirklich keinen!
Wenn er so weitermacht werden wir ihn wohl nächstes Jaht nicht mehr in der BuLi sehen! :( :(
Wie er den Ball annimmt,abschirmt und weiterspielt,da kenne ich nur einen der das so gut kann und das ist Ibrahimovic.Sonst kenne ich wirklich keinen!
Wenn er so weitermacht werden wir ihn wohl nächstes Jaht nicht mehr in der BuLi sehen! :( :(
13.03.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
Toni
Also ich wohne in Mostar und habe einen Bruder in Sarajevo :p bekommst gleich eine PN ;)
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von DonBIH:
Zitat von vfb_fanatic:
Du spielst für Zeljo?
Toni
Also ich wohne in Mostar und habe einen Bruder in Sarajevo :p bekommst gleich eine PN ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NAME-L-ESS am 13.03.2010 um 21:40 Uhr bearbeitet
13.03.2010 - 21:46 Uhr
Weltklasse mehr gibts zu Dzeko nicht zu sagen, wenn er keine schwerwiegende Verletzungen erleiden muss, bin ich mir fast sicher, dass er in 4-5 Jahren zu den TOP 3 Stürmern der Welt gehören wird, wenn er nicht der beste sein wird. Ich hoffe er wechselt nicht nach Italien, aber im Sommer dürfte schon ein Paar Angebote kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.