Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
30.06.2009 - 00:24 Uhr
Hmm, falls Galliani noch ein paar Mio drauf tut, dann wird auch Wolfsburg nicht nein sagen! 20 Mio sind wohl noch zu wenig für den VFL
30.06.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Zitat von gencfenerbahceli28:
Hmm, falls Galliani noch ein paar Mio drauf tut, dann wird auch Wolfsburg nicht nein sagen! 20 Mio sind wohl noch zu wenig für den VFL
Doch, Wolfsburg wird auch weiterhin Nein sagen.
Und warùm nein??? Geld regiert die Welt und der Vorstand ist ja nicht doof. Weil, wenn der VFL oder Dzeko nicht gut sind in der nächsten Saison, dann wird er kaum noch 15 Mio wert sein! So ist es im Fußball
Zitat von gencfenerbahceli28:
Doch, Wolfsburg wird auch weiterhin Nein sagen.
Und warùm nein??? Geld regiert die Welt und der Vorstand ist ja nicht doof. Weil, wenn der VFL oder Dzeko nicht gut sind in der nächsten Saison, dann wird er kaum noch 15 Mio wert sein! So ist es im Fußball
30.06.2009 - 01:51 Uhr
Man muss nicht den gesamten Kader verkaufen, aber durch ein Dzeko kann man richtig viel Geld machen und dann in ein, 6zwei neue Spieler investieren! und die Breite ein bisschen mehr verstärken, damit man international bestehen kann
30.06.2009 - 07:56 Uhr
Zitat
Herr Dzeko, sind Sie enttäuscht, dass Sie in Wolfsburg bleiben müssen?
Nein, ich war nie traurig in Wolfsburg. Mir geht’s gut, ich fühle mich wohl beim VfL. Etwas anderes habe ich nie gesagt.
Aber Sie wollten unbedingt zum AC Mailand wechseln…
Ja, das war mein Traum. Aber ich wollte nicht nach Mailand, weil es beim VfL schlecht ist. Wir haben eine gute Mannschaft, große Ziele und spielen in der Champions League. Aber der AC Mailand ist eben doch etwas anderes. Aber das ist vorbei.
Endgültig?
Ich habe mit unserem Trainer Armin Veh gesprochen. Er hat gesagt, ich darf nicht weg. Der VfL hat große Ziele und lässt die besten Spieler nicht gehen. Ich war immer glücklich in Wolfsburg und werde weiter Gas geben.
Unterschreiben Sie denn auch einen neuen Vertrag beim VfL?
Das macht alles mein Berater. Ich weiß nicht, was passiert.
Kann der VfL eine so erfolgreiche Saison wie die vergangene noch einmal wiederholen?
Warum nicht? In der vergangenen Saison war die Hinrunde nicht gut. Wenn wir diesmal von Anfang an Gas geben, ist alles möglich.
Was ist unter dem neuen Trainer Armin Veh bisher anders als unter Felix Magath?
Wir haben wieder einen Laktattest gemacht. Und ich muss sagen, dass wir unter Magath in den ersten Tagen etwas mehr gemacht haben. Aber ich bin auch noch nicht so lange hier im Trainingslager.
Wie waren denn die Reaktionen in Ihrer Heimat Bosnien auf die deutsche Meisterschaft?
Dort sind alle Fans des VfL. Die Bundesliga wird sehr intensiv verfolgt. Vor allem die Spiele von Wolfsburg und Hoffenheim. Nach dem Titel wird der VfL aber schon anders wahrgenommen als noch vor zwei Jahren.
Gab es für Sie auch Angebote, Werbung zu machen?
Ja, es gab ein paar Anfragen. Aber dazu möchte ich mich nicht äußern.
Für welche Produkte würden Sie denn werben?
Es ist noch offen, ob ich überhaupt etwas mache. Ich bin noch jung. Jetzt konzentriere ich mich nur auf den Fußball.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10565367
Herr Dzeko, sind Sie enttäuscht, dass Sie in Wolfsburg bleiben müssen?
Nein, ich war nie traurig in Wolfsburg. Mir geht’s gut, ich fühle mich wohl beim VfL. Etwas anderes habe ich nie gesagt.
Aber Sie wollten unbedingt zum AC Mailand wechseln…
Ja, das war mein Traum. Aber ich wollte nicht nach Mailand, weil es beim VfL schlecht ist. Wir haben eine gute Mannschaft, große Ziele und spielen in der Champions League. Aber der AC Mailand ist eben doch etwas anderes. Aber das ist vorbei.
Endgültig?
Ich habe mit unserem Trainer Armin Veh gesprochen. Er hat gesagt, ich darf nicht weg. Der VfL hat große Ziele und lässt die besten Spieler nicht gehen. Ich war immer glücklich in Wolfsburg und werde weiter Gas geben.
Unterschreiben Sie denn auch einen neuen Vertrag beim VfL?
Das macht alles mein Berater. Ich weiß nicht, was passiert.
Kann der VfL eine so erfolgreiche Saison wie die vergangene noch einmal wiederholen?
Warum nicht? In der vergangenen Saison war die Hinrunde nicht gut. Wenn wir diesmal von Anfang an Gas geben, ist alles möglich.
Was ist unter dem neuen Trainer Armin Veh bisher anders als unter Felix Magath?
Wir haben wieder einen Laktattest gemacht. Und ich muss sagen, dass wir unter Magath in den ersten Tagen etwas mehr gemacht haben. Aber ich bin auch noch nicht so lange hier im Trainingslager.
Wie waren denn die Reaktionen in Ihrer Heimat Bosnien auf die deutsche Meisterschaft?
Dort sind alle Fans des VfL. Die Bundesliga wird sehr intensiv verfolgt. Vor allem die Spiele von Wolfsburg und Hoffenheim. Nach dem Titel wird der VfL aber schon anders wahrgenommen als noch vor zwei Jahren.
Gab es für Sie auch Angebote, Werbung zu machen?
Ja, es gab ein paar Anfragen. Aber dazu möchte ich mich nicht äußern.
Für welche Produkte würden Sie denn werben?
Es ist noch offen, ob ich überhaupt etwas mache. Ich bin noch jung. Jetzt konzentriere ich mich nur auf den Fußball.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10565367
30.06.2009 - 20:08 Uhr
Zitat
Dzeko - 100 per cent Wolfsburg
Striker vows to stay with Bundesliga side
Edin Dzeko has moved to finally end the speculation over his future.
"I feel very comfortable in Wolfsburg and will be giving 100 per cent for the club next season."
http://www.skysports.com/story/0,19528,11898_5408149,00.html
Dzeko - 100 per cent Wolfsburg
Striker vows to stay with Bundesliga side
Edin Dzeko has moved to finally end the speculation over his future.
"I feel very comfortable in Wolfsburg and will be giving 100 per cent for the club next season."
http://www.skysports.com/story/0,19528,11898_5408149,00.html
30.06.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von munich_Flo:
:) Hey Leute, ich bin der meinung, dass Dzeko jetz letztes Jahr sein erstes richtig überzeugendes war, des halb f#finde ich es sinvoll das der in wolfsburg bleibt,denn dort spieklt er. Was ist da bei milan ? wie oft muss er auf die bank? dann wird sein ganzes talent verschwendt!Außerdem ist es GEIL ihn in wolfsburg zu haben , vorallem wenn er so weiterspielt!
Mit Milan wird nun nichts mehr sein ... ausgeträumt! Vll. nächstes Jahr :D
:) Hey Leute, ich bin der meinung, dass Dzeko jetz letztes Jahr sein erstes richtig überzeugendes war, des halb f#finde ich es sinvoll das der in wolfsburg bleibt,denn dort spieklt er. Was ist da bei milan ? wie oft muss er auf die bank? dann wird sein ganzes talent verschwendt!Außerdem ist es GEIL ihn in wolfsburg zu haben , vorallem wenn er so weiterspielt!
Mit Milan wird nun nichts mehr sein ... ausgeträumt! Vll. nächstes Jahr :D
30.06.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von munich_Flo:
Das erste überzeugende Jahr? Guck Dir 10 beliebige Spiele von Dzeko an und auch Du wirst verstehen warum die Bosnier nur vom Diamant sprechen....
Das erste überzeugende Jahr? Guck Dir 10 beliebige Spiele von Dzeko an und auch Du wirst verstehen warum die Bosnier nur vom Diamant sprechen....
01.07.2009 - 08:42 Uhr
Dzeko soll wohl mit der Vertragsverlängerung eine AC Milan Klausel bekommen ... hoffentlich setzt man sie hoch genug an, dann wird sie Milan im kommenden Jahr nicht bezahlen können ...
01.07.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko soll wohl mit der Vertragsverlängerung eine AC Milan Klausel bekommen ... hoffentlich setzt man sie hoch genug an, dann wird sie Milan im kommenden Jahr nicht bezahlen können ...
Was will er denn noch in Mailand? Ohne Kaka und eventuell Pato, ist der AC eh nur noch die Hälfte wert. Stars wie Pirlo, Zambrotta und Nesta haben zwar noch einen großen Namen, die Form sagt aber etwas anderes. ;)
Was will er denn noch in Mailand? Ohne Kaka und eventuell Pato, ist der AC eh nur noch die Hälfte wert. Stars wie Pirlo, Zambrotta und Nesta haben zwar noch einen großen Namen, die Form sagt aber etwas anderes. ;)
01.07.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Frisbee:
Marbach sagte, dass es eine Milan-Klausel geben wird, weil für Dzeko angeblich nur Milan zählt.
Mir ist das reichlich egal ... nächstes Jahr brauchen sie Dzeko nicht mehr ...
Gibt man Dzeko jetzt seinen 4-Jahres-Vertrag incl. Milan-Klausel, dann spielt er noch 2-3 Jahre bei uns. :cool
Solang sie hoch genug angesetzt wird, wird Milan ihn sowieso nie wieder bezahlen können ... :D
Zitat von Frisbee:
Marbach sagte, dass es eine Milan-Klausel geben wird, weil für Dzeko angeblich nur Milan zählt.
Mir ist das reichlich egal ... nächstes Jahr brauchen sie Dzeko nicht mehr ...
Gibt man Dzeko jetzt seinen 4-Jahres-Vertrag incl. Milan-Klausel, dann spielt er noch 2-3 Jahre bei uns. :cool
Solang sie hoch genug angesetzt wird, wird Milan ihn sowieso nie wieder bezahlen können ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.07.2009 um 14:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.