VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#131
02.07.2009 - 14:54 Uhr
Was wollt ihr auch sonst von denen erwarten. Ich kann so wie so nicht verstehen warum die Spieler noch so gern nach Italien wollen. England uns Spanien ja aber die Serie A ist schon lange nicht mehr das was sie mal war!!!
Edin Dzeko [9] |#132
02.07.2009 - 20:28 Uhr
Wenn du 07/08 hier irgendwem erzählt hättest, dass Dzeko ein Top Stürmer ist, hätten sie dich wohl ausgelacht.
Fakt ist, dass einzig diese Saison bisher einen hohen Transfererlös oder das Prädikat top verdient.
Edin Dzeko [9] |#133
02.07.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Brownie:
Wenn du 07/08 hier irgendwem erzählt hättest, dass Dzeko ein Top Stürmer ist, hätten sie dich wohl ausgelacht.
Fakt ist, dass einzig diese Saison bisher einen hohen Transfererlös oder das Prädikat top verdient.

Es soll hier Leute geben die haben direkt beim ersten Testspiel erkannt, dass Dzeko ein absoluter Ausnahmekönner ist. ;)

Btw. auch nach der Saison 07/08 wollte ihn Arsenal nach London lotsen und die sprachen darüber auch recht offensiv ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.07.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#134
02.07.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Frisbee:

Es soll hier Leute geben die haben direkt beim ersten Testspiel erkannt, dass Dzeko ein absoluter Ausnahmekönner ist. ;)

Btw. auch nach der Saison 07/08 wollte ihn Arsenal nach London lotsen und die sprachen darüber auch recht offensiv ... ;)

Das war ich :cool :p
Das war das Testspiel gegen Auxerre. Da hat er den Ball im Strafraum mit der Brust angenommen und Volley in den Winkel geschossen. Von diesem Moment an hatte ich daran kein Zweifel mehr.

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#135
03.07.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von Mitdiskutierer:
Zitat von Phidi:
Dzeko hat sehr viel für Wolfsburg deswegen ist es ziemlicher MIST ihm Steine auf den Weg zu einer besseren Liga legen :ugly

Ich denke bei der entschprechenden Summe wäre man durchaus bereit gewesen, sich nach einem adäquaten Ersatz umzusehen... jedoch hat man entschieden, dass Dzekos Wert für die Mannschaft höher ist, als die vom Ac Milan gebotene Summe. Somit bleibt uns Dzeko zumindest noch ein weiteres Jahr erhalten... :D es sei denn... Milan würde für Dzeko eine wirklich unmoralische Summe Geld in die Hand nehmen, wonach es im Moment aber eher nicht ausschaut ;)

Ich glaube immer noch daran dass er wechseln wird :cool

Na dann kannst du ja ne Wette drauf abschließen ... ich glaube wir wissen es hier besser. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#136
03.07.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Phidi:
Dzeko hat sehr viel für Wolfsburg deswegen ist es ziemlicher MIST ihm Steine auf den Weg zu einer besseren Liga legen :ugly

Ich denke bei der entschprechenden Summe wäre man durchaus bereit gewesen, sich nach einem adäquaten Ersatz umzusehen... jedoch hat man entschieden, dass Dzekos Wert für die Mannschaft höher ist, als die vom Ac Milan gebotene Summe. Somit bleibt uns Dzeko zumindest noch ein weiteres Jahr erhalten... :D es sei denn... Milan würde für Dzeko eine wirklich unmoralische Summe Geld in die Hand nehmen, wonach es im Moment aber eher nicht ausschaut ;)

Ich glaube immer noch daran dass er wechseln wird :cool

Na dann kannst du ja ne Wette drauf abschließen ... ich glaube wir wissen es hier besser. ;)

Ich glaub daran weil Milan will ihn ja unbedingt haben,und wenn sie ihn so unbedingt haben wollen müssten sie ja noch bereit sein 6-7mille raufzulegen bedenken wir ja mal das milan keinerlei geldprobleme hat :cool

Milan hat mehr Geldprobleme als der VfL. Und hier gibts keine Schmerzgrenze für den VfL, wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass Grühsem gesagt hat, dass er nicht mal für 50 Mio € abgegeben wird.
Glaubst du das Milan 60 Mio € für Dzeko zahlt? ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#137
03.07.2009 - 10:19 Uhr

Ich glaub daran weil Milan will ihn ja unbedingt haben,und wenn sie ihn so unbedingt haben wollen müssten sie ja noch bereit sein 6-7mille raufzulegen bedenken wir ja mal das milan keinerlei geldprobleme hat :cool

Vor dem Kaká Verkauf sah das aber noch ganz anders aus :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#138
03.07.2009 - 10:58 Uhr
Fakt ist doch eins, dass Dzeko, selbst eingefleischte Milan Fans es mittlerweile akzeptiert haben, dass der VfL Dzeko nicht verkauft.

Immerhin gibts noch einen Skeptiker im Forum und der heißt "Mitdiskutierer".

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#139
03.07.2009 - 11:58 Uhr
Ja, beim Mitdiskutierer ist auch sehr toll, dass er seine Beiträge im Endeffekt findet, wenn er die Geschichte Dzeko-Milan hier im Forum nachgelesen hätte....

Nebenbei: Milan geht jetzt wohl bei Luis Fabiano in die Offensive. Das finde ich sehr gut! Damit lassen sie Uns Edin in Ruhe.
Übrigens bieten Sie auch da viel zu wenig!
Edin Dzeko [9] |#140
03.07.2009 - 12:26 Uhr
Ich finde es gut dass Edin noch ein Jahr bei Wob bleibt.Nach dieser Saison würde ich es ihm raten zu einem englischen oder einem spanischen Topklub zu wechseln aber auf gar keinen Fall in der italienischen Liga,wenn schon dann Juve.*träum* :p Bin Juve Fan.

Edit:Freu mich schon auf diese Saison. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 03.07.2009 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.