Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
16.07.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
"Mir geht es schon viel besser, ich habe noch ein bisschen Schmerzen, spüre die Verletzung aber kaum noch.", sagt Dzeko.
Spätestens am kommenden Dienstag wenns in TL geht, wird er wieder voll belastbar sein.
Na dann hoffen wir mal es dabei bleibt und es sich nicht wieder verschlimmert!
"Mir geht es schon viel besser, ich habe noch ein bisschen Schmerzen, spüre die Verletzung aber kaum noch.", sagt Dzeko.
Spätestens am kommenden Dienstag wenns in TL geht, wird er wieder voll belastbar sein.
16.07.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Suker444:
Zitat von Frisbee:
Er hat auch gesagt dass er am 22.Juli wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen wird. :)
Zitat von Frisbee:
Er hat auch gesagt dass er am 22.Juli wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen wird. :)
16.07.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von sportclubfreiburg:
An fips10: Und wenn Dzeko nicht zu ManCity will? Sollen die ihn zwingen? Sicher nicht. Man muss - für so tolle Jahre - auch mal Dzeko danken und für ihn das Allerbeste wünschen und nicht nu Geld hier, Geld da.
wir wollen nur sein allerbestes. und wenn man nicht durch etwaige Jugendlieben voreingenommen ist, erkennt man auch, dass Mailand trotz des identischen Anfangsbuchstabens doch nicht Mecca ist.
Ein Wechsel in die PL (zB Arsenal) waere einfach eine bessere option. Aber wer nicht hoeren will muss fuehlen und so gehts diese Saison aufgrund seines Vertrages ersteinmal auf die still Treppe.
An fips10: Und wenn Dzeko nicht zu ManCity will? Sollen die ihn zwingen? Sicher nicht. Man muss - für so tolle Jahre - auch mal Dzeko danken und für ihn das Allerbeste wünschen und nicht nu Geld hier, Geld da.
wir wollen nur sein allerbestes. und wenn man nicht durch etwaige Jugendlieben voreingenommen ist, erkennt man auch, dass Mailand trotz des identischen Anfangsbuchstabens doch nicht Mecca ist.
Ein Wechsel in die PL (zB Arsenal) waere einfach eine bessere option. Aber wer nicht hoeren will muss fuehlen und so gehts diese Saison aufgrund seines Vertrages ersteinmal auf die still Treppe.
19.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von sportclubfreiburg:
Als ob es eine geben wird. Nächste, spätestens übernächste (dann aber ablösefrei) Saison ist er weg.
Woher beziehst Du denn Dein wissen? Kannst Du das irgenwo untermauern? Bist Du Insider?
Weißt Du wie er die nächste Zeit spielt und welche Skandale, Sperren und Verletzungen er haben wird?
Als ob es eine geben wird. Nächste, spätestens übernächste (dann aber ablösefrei) Saison ist er weg.
Woher beziehst Du denn Dein wissen? Kannst Du das irgenwo untermauern? Bist Du Insider?
Weißt Du wie er die nächste Zeit spielt und welche Skandale, Sperren und Verletzungen er haben wird?
19.07.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von schnoor:
Als grenzenloser Optimist, geht er halt davon aus, dass Edin weiterhin so spielen wird, wie diese vergangen Saison. Daraus lässt sich schlußfolgern, dass er bald eine andere Aufgabe suchen wird, die ihn mehr reizt.
Als grenzenloser Optimist, geht er halt davon aus, dass Edin weiterhin so spielen wird, wie diese vergangen Saison. Daraus lässt sich schlußfolgern, dass er bald eine andere Aufgabe suchen wird, die ihn mehr reizt.
21.07.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von Leo09:
wie alt ist Dzeko jetzt?
27 oda?
VERKAUFEN
Zitat Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. ;)
wie alt ist Dzeko jetzt?
27 oda?
VERKAUFEN
Zitat Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. ;)
21.07.2009 - 18:25 Uhr
Dzeko ist gerade einmal 23 und eure Ironie ist irgendwie auch fehl am Platz. :rolleyes Zumindest hoffe ich für euch dass es Ironie sein soll, denn sonst würde das nichts Gutes für euch bedeuten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 21.07.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Leo09:
wie alt ist Dzeko jetzt?
27 oda?
VERKAUFENdie geballte fußballkompetenz steckt in diesem post. :D :ugly
ich glaub du meinst das ernst, nachdem ich keine smileys sehe.
1.) dzeko ist blutjung -> 23.
2.) wenn er 27 jahre JUNG wäre, warum verkaufen? weil er auf dem platz "alt" & "zerbrechlich" aussieht? :ugly
ein tipp von mir, bevor man postet - bitte zuerst informieren. :)
wie alt ist Dzeko jetzt?
27 oda?
VERKAUFENdie geballte fußballkompetenz steckt in diesem post. :D :ugly
ich glaub du meinst das ernst, nachdem ich keine smileys sehe.
1.) dzeko ist blutjung -> 23.
2.) wenn er 27 jahre JUNG wäre, warum verkaufen? weil er auf dem platz "alt" & "zerbrechlich" aussieht? :ugly
ein tipp von mir, bevor man postet - bitte zuerst informieren. :)
22.07.2009 - 16:26 Uhr
http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2009/07/22/1397275/il-diavolo-torna-alla-carica-per-dzeko-lagente-siamo-pronti
Redzepagic hofft weiterhin auf einen Wechsel. :rolleyes
22.07.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2009/07/22/1397275/il-diavolo-torna-alla-carica-per-dzeko-lagente-siamo-pronti
Wird wohl bis zum 31.August auch nicht ändern...tz...
Wird wohl bis zum 31.August auch nicht ändern...tz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.