VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#241
24.07.2009 - 14:38 Uhr
Der Präsident von Sevilla sagt, dass er erst glaubte, dass Milan nicht 20 Mio € für Fabiano ausgeben möchte, nun weiß er aber sicher, dass Milan gar keine 20 Mio € besitzt.

http://goal.com/en/news/12/spain/2009/07/24/1400561/sevilla-president-now-im-certain-ac-milan-didnt-have-the

Das ist Recht interessant - gibt man Dzeko ne Milan-Klausel (und keine Top-Club-Klausel) in den Vertrag in höhe von 30 Mio €, werden sie ihn auch nächstes Jahr nicht bezahlen können. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#242
24.07.2009 - 14:57 Uhr
Warum holen wir uns nicht einfach Fabiano? :D
Edin Dzeko [9] |#243
24.07.2009 - 15:42 Uhr
Vorallem was ich lustig finde ... Milan hat scheinbar keine Möglichkeit wie jeder andere Club den Spieler zu verpflichten indem man den Verein des Wunschspielers bezahlt.

Die versuchten es bei Fabiano als auch bei Dzeko nur über die Psycho-Schiene - sie suchen sich Spieler aus, die sie offensichtlich nicht mal im entferntesten bezahlen können, bequatschen die Spieler aber so, dass sie Milan als "Traumverein" bezeichnen - Dzeko wollte vor dem Milan-Gerücht auch lieber in die PL ... und Fabiano erzählte ja ähnlichen Müll mit "Milan mein Traumverein", etc.
Und danach versuchte Galliani, dieser Wicht, 2 mal die Psycho-Schiene zu fahren - "Kann man Spieler halten die Weg wollen?", etc.
Sowas erbärmliches seitens Milan ... der Club hat in dieser Sommertransferperiode in meinen Augen so viel Reputation verloren ... wenn sie den Spieler nicht bezahlen können, dann sollen sie sich nen billigeren suchen und nicht versuchen die Vereine zu erpressen ...

Fabiano ist älter als Dzeko, der kennt das Geschäft länger, der sagte dann, dass er gerne zu Milan gewechselt wäre, das es ihn aber enttäuscht, dass sie nicht annähernd die Ablösesumme zahlen können ... Dzeko hats anders rum erzählt, der hat in der Bild erklärt, dass 30 Mio € viel zu viel für ihn wären, etc.

Naja mit der Zeit wird Dzeko auch reifer ... dann wird er merken was für ein Spiel Milan mit Dzeko getrieben hat.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#244
24.07.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Frisbee:
Vorallem was ich lustig finde ... Milan hat scheinbar keine Möglichkeit wie jeder andere Club den Spieler zu verpflichten indem man den Verein des Wunschspielers bezahlt.

Die versuchten es bei Fabiano als auch bei Dzeko nur über die Psycho-Schiene - sie suchen sich Spieler aus, die sie offensichtlich nicht mal im entferntesten bezahlen können, bequatschen die Spieler aber so, dass sie Milan als "Traumverein" bezeichnen - Dzeko wollte vor dem Milan-Gerücht auch lieber in die PL ... und Fabiano erzählte ja ähnlichen Müll mit "Milan mein Traumverein", etc.
Und danach versuchte Galliani, dieser Wicht, 2 mal die Psycho-Schiene zu fahren - "Kann man Spieler halten die Weg wollen?", etc.
Sowas erbärmliches seitens Milan ... der Club hat in dieser Sommertransferperiode in meinen Augen so viel Reputation verloren ... wenn sie den Spieler nicht bezahlen können, dann sollen sie sich nen billigeren suchen und nicht versuchen die Vereine zu erpressen ...

Fabiano ist älter als Dzeko, der kennt das Geschäft länger, der sagte dann, dass er gerne zu Milan gewechselt wäre, das es ihn aber enttäuscht, dass sie nicht annähernd die Ablösesumme zahlen können ... Dzeko hats anders rum erzählt, der hat in der Bild erklärt, dass 30 Mio € viel zu viel für ihn wären, etc.

Naja mit der Zeit wird Dzeko auch reifer ... dann wird er merken was für ein Spiel Milan mit Dzeko getrieben hat.

Genauso stelle ich mir das auch vor. Vor allen Dingen wird es dann lustig, wenn sie ihn nächstes Jahr nicht bezahlen können. :D
Außerdem glauben manche Milan-Fans in den Foren, dass sie Dzeko immer noch diesen Sommer im Milan-Trikot sehen werden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#245
24.07.2009 - 20:16 Uhr
Was ich nicht verstehen kann ist das Milan doch eigendlich vom Kaka verkauf min. 65 Millionen haben müsste, oder sind sie so verschuldet das sie auf den Kaka verkauf angewiesen waren?
Edin Dzeko [9] |#246
24.07.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Suker444:
Was ich nicht verstehen kann ist das Milan doch eigendlich vom Kaka verkauf min. 65 Millionen haben müsste, oder sind sie so verschuldet das sie auf den Kaka verkauf angewiesen waren?

Die Kaka Millionen dienten zum Großteil zum Schuldenabbau.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#247
24.07.2009 - 20:31 Uhr
Dann ist das ganze umso unverständlicher, warum wollen die Spieler nur immer zu solchen Vereinen, nach England und nach Spanien kann ich ja verstehen aber Italien ist nicht mehr so die überliga im vergleich mit der BL in den letzten 2 Jahren waren wir schon besser in der 5 Jahreswertung und wir sind insgesammt glaub ich noch 3 Punkte hinten denen, Ausserdem glaub ich nicht das sich diese Schuldenmacherei noch lange gut geht und Sportlich zieht es doch kaum noch Fans in die Italienische Stadien, warum auch die sind ja auch fast alle Marode und veraltet
Edin Dzeko [9] |#248
24.07.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von Suker444:
Dann ist das ganze umso unverständlicher, warum wollen die Spieler nur immer zu solchen Vereinen, nach England und nach Spanien kann ich ja verstehen aber Italien ist nicht mehr so die überliga im vergleich mit der BL in den letzten 2 Jahren waren wir schon besser in der 5 Jahreswertung und wir sind insgesammt glaub ich noch 3 Punkte hinten denen, Ausserdem glaub ich nicht das sich diese Schuldenmacherei noch lange gut geht und Sportlich zieht es doch kaum noch Fans in die Italienische Stadien, warum auch die sind ja auch fast alle Marode und veraltet

Ich bin davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr, spätestens übernächstes Jahr 4 CL Starter in Deutschland haben.

Allerdings und da muss ich dir widersprechen - die Serie A ist ne tolle, attraktive und schöne Liga, die ich als neutraler Zuschauer immer wieder gerne jedes Wochenende ansehe.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.07.2009 um 20:36 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#249
24.07.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Suker444:

Ich bin davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr, spätestens übernächstes Jahr 4 CL Starter in Deutschland haben.

Allerdings und da muss ich dir widersprechen - die Serie A ist ne tolle, attraktive und schöne Liga, die ich als neutraler Zuschauer immer wieder gerne jedes Wochenende ansehe.

Ja klar, im TV, aber die Stadien sind doch leer, veraltete Stadien, die haben doch seit Jahrzehnten nur noch in die Manschaften investiert. An Prestige haben sie auch verloren durch die ganzen Skandale. Oder warum denkst du kommen Spieler wie Toni, Zaccardo oder Barzagli in die BL und ich denke das das auch erst der Anfang ist!
Edin Dzeko [9] |#250
24.07.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Suker444:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Suker444:

Ja klar, im TV, aber die Stadien sind doch leer, veraltete Stadien, die haben doch seit Jahrzehnten nur noch in die Manschaften investiert. An Prestige haben sie auch verloren durch die ganzen Skandale. Oder warum denkst du kommen Spieler wie Toni, Zaccardo oder Barzagli in die BL und ich denke das das auch erst der Anfang ist!

Skandale gabs hier wohl nicht? - Hoyzer. Dazu kamen doch einige Wettskandale ans Licht ... über die zumindest spekuliert worden ... Die Stadien werden wieder voller in der Serie A.
Oder warum denkst du, kommen Spieler wie Diego, Flamini, Milito, etc. in die Serie A. Selbst Spieler wie Ronaldinho die ihre beste Zeit hinter sich haben gehen eher nicht in die BuLi ...

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich das wir die Serie A in der 5-Jahres-Wertung überholen, allerdings haben die noch genügend Prestige, dass die Stars immer noch eher in die Serie A wechseln als in die BuLi.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.07.2009 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.