VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#261
19.07.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von FCBlade:
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von FCBlade:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von FCBlade:
60 Mio??? :ugly :ugly

Die Hitze....

Das sagt nur jemand, der sich mit dem Thema nicht beschäftigt und die Quellen nicht gelesen hat.
#

Oder jemand der fussballerisch keine Ahnung hat? :D

Schon lustig..aber wenn ich seh wen ich wirklich für 60 Mio bekomm ist Dzeko ein kleiner Fisch ;)

Wen bekommt man denn heute für 60 Millionen, gegen den Dzeko ein kleiner Fisch ist?

Gegen wen ist Dzeko überhaupt noch ein kleiner Fisch?

David Villa ist für 20 !! Mio weniger zu Barca gegangen, Kaka ist glaub für 65 Mio zu Real gegangen.

Völlig übertrieben das Ganze...

Wenn man sich mit Fußball auseinandersetzt muss man wissen warum Villa nur 40 Mio kostete
Dzeko ist sicherlich kein kleiner Fisch im Vergleich zu kaka !
Außerdem war kaka teurer .

Lt. TM 65 Mio

Wenn Dzeko dann auch mal die CL gewinnt und Weltfussballer wird, ist er auf einer Stufe mit Kaka :)

Aber für die Buli ists gut, dass Dzeko bleibt. :cool

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Edin Dzeko [9] |#262
19.07.2010 - 13:23 Uhr
Man kann es echt langsam leid sein immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen.
Es ist egal wie viel Dzeko wert ist, er ist das wert was der abgebende Verein verlangt und was andere für ihn bereit sind zu bezahlen. So ist das nunmal.
Da wir nicht verhandlungsbereit sind für marktgerechte Preise wäre seine Ablöse abnormal hoch, das hat DH doch auch so in dem Interview gesagt.
Das kein Verein bereit ist diese Summe zu zahlen ist ebenso verständlich und so wird Dzeko bleiben, welches ja auch das Ziel ist, wenn man eine solche Summe aufruft.
Was daran jetzt so schwer zu verstehen ist, verstehe ich nicht! :ugly

Ich bin auch der Meinung das uns Gomez nicht weiterhilft. Er ist ein guter Stürmer der uns jedoch nicht weiterbringt. Es würde eben nicht das ganze System auf ihn zugeschnitten. Dadurch würde es doch wesentlich ausrechenbarer und eindimensionaler. So wie ich es verstehe sollen wir im Angriffsspiel wesentlich variantenreicher und überraschender werden.
Dazu passt doch auch die Annahme, dass noch ein flexibler Stürmer kommen soll und Grafite wohl gehen wird.
Das Spiel wird, so schätze ich, auch nicht komplett auf Dzeko zugeschnitten. Er ist nur auf Grund seiner individuellen Klasse in der Lage trotzdem zu glänzen bzw. gerade deswegen.
Man kann eben nicht nur Dzeko oder Misimovic ausschalten und so liegt unser komplettes Offensivpotenzial brach. Wie so oft in den letzten Saisons. Man schaltet Misimovic aus, was hier und da auch nicht das schwerste ist und schon kommen kaum gescheite Anspiele.
Grafite ist aufgrund seiner technischen Mängel bei einem "stehenden" Spiel nicht so in der Lage sich selbst Chancen herauszuarbeiten. Dzeko kann das, ist er jedoch der Einzige im Offensivverbund der dieses vermag, ist selbst er, bei seiner Klasse, gut zu verteidigen.
Mandzukic traue ich eigene Aktionen eher zu als einem Grafite. Kommt ein ähnlich oder stärkerer Spieler noch für die andere Seite, so wird das Ganze noch wesentlich schwieriger zu verteidigen. Dadurch wird es auch für jeden Einzelnen einfacher zu glänzen, da man nicht nur einen oder zwei Spieler ausschalten muss, sondern vier. Dies ist wesentlich unausrechenbarer.
Deswegen denke ich auch nicht das ein Gomez diese Position bekleiden kann. Dazu fehlt es ihm an technischen Möglichkeiten. Mehr Anschauungsmaterial als sein Spiel bei den Bayern oder in der N11 braucht man da doch gar nicht. Ist das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten und bekommt er nicht die Bälle serviert kann er auch nicht seine Stärken einbringen. Gerade wenn die Teams sich hinten reinstellen oder auf ähnlichem bzw. gleichem Niveau agieren.
Dann könnte man auch auf Grafite bauen!
Das dies nicht getan wird ist ja offensichtlich und deswegen gehört ein Gomez-Transfer ins Reich der Fabeln, für mich. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 19.07.2010 um 13:52 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#263
19.07.2010 - 13:25 Uhr
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit "UH" unser Manager heißt Dieter. ;) :D

Sonst hast du mit deinem Post natürlich Recht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.07.2010 um 13:26 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#264
19.07.2010 - 13:35 Uhr
Jedes Ding ist Wert, was der Käufer dafür zahlen will.
Edin Dzeko [9] |#265
19.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von PrinceMatze:
Jedes Ding ist Wert, was der Käufer dafür zahlen will.

Aber nur dann, wenn der Verkäufer verkaufen will. :)
Edin Dzeko [9] |#266
19.07.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit "UH" unser Manager heißt Dieter. ;) :D

Sonst hast du mit deinem Post natürlich Recht.

Ach du Kagge...das war wohl ein kleines Eigentor. :o
Wird editiert. :D
Edin Dzeko [9] |#267
19.07.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von VfLboy:
Wer ist denn nun eigentlich in diesem Dzeko-Kampf der Topanwärter um ihn? :cool

VfL Wolfsburg

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#268
19.07.2010 - 13:58 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-versprach-dzeko-den_article10443.html

Entschuldigt die drastische Ausdrucksweise, aber das ist doch SCHWACHSINN!

Kein Profi ist so blöde, dass er sich mündlich etwas versprechen lässt, was schriftlich gegenteilig verankert wird.

Es ist schon oft vorgekommen, dass man manche Sachen gar nicht vertraglich regelt und dann mündlich abmacht. Auch das ist schon sehr riskant, aufgrund wechselnder Personalien und auf Grund mangelnder Nachweisbarkeit, ABER das man mündlich "a" sagt und dann einen Vertrag unterzeichnet, in welchem "b" drinnen steht, das gibt es einfach nicht.

Das sind Schutzbehauptungen, die sich nicht mehr nachprüfen lassen und die den Druck erhöhen sollen, unterste Schublade! Langsam habe ich die Nase voll und ich hoffe, Dieter geht es ebenso!
Edin Dzeko [9] |#269
19.07.2010 - 15:57 Uhr
Naja, dass nach nur einem Jahr der Geschäfsführer, Trainer, und fast die gesamte Geschäfsführung ausgewechselt wird, dass kann sich sicher auch kein Dzeko vorstellen.., naja jetzt verstehe ich es umso besser wieso er unbedingt weg will... ;)

EDIT: Natürlich nur falls das stimmen sollte...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 19.07.2010 um 15:58 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#270
19.07.2010 - 16:03 Uhr
Da es kein Zitat enthält: Mit Vorsicht zu genießen! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.