VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#341
22.07.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
Dzeko hat sich genauso wieder jeder andere Spieler an Verträge zu halten und basta. Damit ist die Sache für mich durch. Ich freue mich, dass er bleibt :)

Es ist noch nicht sicher mein Freund :D

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Edin Dzeko [9] |#342
22.07.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz:
Zitat von VfL_Benaglio:
Dzeko hat sich genauso wieder jeder andere Spieler an Verträge zu halten und basta. Damit ist die Sache für mich durch. Ich freue mich, dass er bleibt :)

Doch, nach den Aussagen der Verantwortlichen ist es sicher!

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#343
22.07.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz:
Zitat von VfL_Benaglio:

Wusste ich es doch, dass Fenerbahce nächste Woche in die Verhandlungen einsteigt...
Edin Dzeko [9] |#344
22.07.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass Dzeko nun "unglücklich" ist.

Meint ihr ein Spieler seines Kalibers will ewig um Platz 5 in der Buli spielen?

Und sorry, bei "Verstärkungen" wie Friedrich, Cicero und Mandzukic wird auch diese Saison nicht mehr drin sein.

Ständig wird von VW geprahlt, ich frag mich wo VW ist, wenn mal richtig gute Spieler verpflichtet werden sollen?

Unterschreib ich so komplett...
Das Spiel von VFL ist 100% auf Dzeko aufgebaut, wie damals das Spiel von Stuttgart auf Gomez...
Mit dem Kader wird es ganz schwer einen CL Platz zubekommen, mit den Verstärkungen sowieso,fast die halbe Verstärkung sind Absteiger...

Und wen das Spiel auf eine Person aufgebaut ist, die Offiziel jetzt sagt, dass er nicht 100% Leistung bringen wird, wird es noch krasser... :p

uiuiui bin auf den ersten Spieltag gespannt... :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 22.07.2010 um 20:46 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#345
22.07.2010 - 20:47 Uhr
Nach der heutigen Aussage bin ich einfach nur maßlos enttäuscht von Dzeko...
Wäre man nicht so abhängig von ihm, dann würde ich ihn sofort suspendieren!!! :grrr :angry
Edin Dzeko [9] |#346
22.07.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wäre man nicht so abhängig von ihm, dann würde ich ihn sofort suspendieren!!! :grrr :angry

Kein Spieler ist nicht zu ersetzen! Wir sind abhängig von niemandem...es würde vllt. schmerzen, dass sie gehen aber wir wären trotzdem eine ernsthafte Bedrohung für Vereine die die TOP5 anpeilen!
Finde trotzdem die Haltung von DH SML und GS richtig und bin auf die Reaktion der Spieler gespannt...gespannt wie ein Flitzebogen :)
Edin Dzeko [9] |#347
22.07.2010 - 20:52 Uhr

Kein Problem für ihn, er ist noch krasser auf Wolfsburg entäuscht... :/:
Ihm wurde versprochen, dass er gehen darf dieses Jahr, dass der Trainer + die Gesamte Vereinsführung + Manager etc entlassen wird...

Das hätte er sicher nicht wissen können... :p

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#348
22.07.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von SiggiReich:

Kein Spieler ist nicht zu ersetzen! Wir sind abhängig von niemandem...

Dzeko ist im Moment für uns nicht zu ersetzen! Demnach sind wir auch abhängig von ihm...
Edin Dzeko [9] |#349
22.07.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von blo_Od:

Kein Problem für ihn, er ist noch krasser auf Wolfsburg entäuscht... :/:
Ihm wurde versprochen, dass er gehen darf dieses Jahr, dass der Trainer + die Gesamte Vereinsführung + Manager etc entlassen wird...

Das hätte er sicher nicht wissen können... :p

OH MAN...Beleg es doch mal was du sagst...wo wurde sowas gesagt, dass er gehen darf von Verantwortlichen des VfL. Schaff mal Fakten und nicht nur so schwammige Aussagen, weil man sich die auch sparen kann!
Edin Dzeko [9] |#350
22.07.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Witzbold9:
Dzeko will endlich mal vor mehr als 50.000 Fans spielen und nicht vor 20.000 VW-Werksangestellten...

Diese dummen Kommentare kannst du dir echt sparen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.