VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#351
22.07.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Witzbold9:
Dzeko will endlich mal vor mehr als 50.000 Fans spielen und nicht vor 20.000 VW-Werksangestellten...

Natürlich! Das wird mit Sicherheit der Hauptgrund für seine Wechselabsichten sein...oh man :rolleyes
Edin Dzeko [9] |#352
22.07.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Witzbold9:
Dzeko will endlich mal vor mehr als 50.000 Fans spielen und nicht vor 20.000 VW-Werksangestellten...

Dein Name sagt schon alles...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#353
22.07.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Witzbold9:

Tja, dann hätte er nicht bis 2013 unterschreiben sollen.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Edin Dzeko [9] |#354
22.07.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von SiggiReich:
Nach der heutigen Aussage bin ich einfach nur maßlos enttäuscht von Dzeko...
Wäre man nicht so abhängig von ihm, dann würde ich ihn sofort suspendieren!!! :grrr :angry

Kein Spieler ist nicht zu ersetzen! Wir sind abhängig von niemandem...

Dzeko ist im Moment für uns nicht zu ersetzen! Demnach sind wir auch abhängig von ihm...

Zu ersetzen natürlich nicht. Aber es gibt auch einen VfL ohne ED und ZM...
Edin Dzeko [9] |#355
22.07.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Zitat von SiggiReich:
Wäre man nicht so abhängig von ihm, dann würde ich ihn sofort suspendieren!!! :grrr :angry

Dzeko ist im Moment für uns nicht zu ersetzen! Demnach sind wir auch abhängig von ihm...

Ja natürlich. Nur eben im Moment nicht... und ohne beide prophezeie ich mal einen Mittelfeld bis Abstiegsplatz...
Also Edin: Die Klappe halten und Leistung bringen - denn so reagiert für mich kein Weltklassespieler!
Edin Dzeko [9] |#356
22.07.2010 - 21:02 Uhr
Beachtet den Witzbold doch einfach nicht. Der hat schon genug Stress mit seiner neuen Praktikantenstelle im Bereich Finanzen / Controlling / Rechnungswesen.
Ein Riesengewinn für S04.

Und demnächst heißt es dann wieder im Weinerichthread wie pöhse doch alle sind, wo sie doch ständig "Schlacke" schreiben...

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#357
22.07.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Zitat von SiggiReich:

Ja natürlich. Nur eben im Moment nicht... und ohne beide prophezeie ich mal einen Mittelfeld bis Abstiegsplatz...
Also Edin: Die Klappe halten und Leistung bringen - denn so reagiert für mich kein Weltklassespieler!

also bitte...Du meinst allen ernstes, dass wenn die beiden abhauen würden wir trotzdessen, dass wir ersatz holen würden und du nichtmal wüßtest wer das sein wird, absteigen würden? Also bitte!?! Die beiden sind schon sehr gut und kaum zu ersetzen aber alleine für die 40+x Mio von Dzeko könnte man sehr gute Leute holen die auch ihre 15+x Tore schiessen können...Den gesamten Verein auf die beiden zu reduzieren ist absolut falsch! Es gibt noch mehr Spieler beim VfL als die 2.
Edin Dzeko [9] |#358
22.07.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Zitat von SiggiReich:
Zitat von SiggiReich:

also bitte...Du meinst allen ernstes, dass wenn die beiden abhauen würden wir trotzdessen, dass wir ersatz holen würden und du nichtmal wüßtest wer das sein wird, absteigen würden? Also bitte!?! Die beiden sind schon sehr gut und kaum zu ersetzen aber alleine für die 40+x Mio von Dzeko könnte man sehr gute Leute holen die auch ihre 15+x Tore schiessen können...Den gesamten Verein auf die beiden zu reduzieren ist absolut falsch! Es gibt noch mehr Spieler beim VfL als die 2.

Das habe ich so nicht gesagt. Es kommt aber keiner der Klasse zum VFL.. bislang noch nicht und solange das so ist ist der VFL aber sowas von abhängig von den Beiden...
Transfers: Cicero haben wir geholt und Mandzukic - das ist eine Stufe unter Dzeko und Misimovic...
Ich lasse mich gerne überraschen. :)
Edin Dzeko [9] |#359
22.07.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von VauFeL:
Zitat von Loco76:

Also ich wünsche es euc, das es NICHT so eintrifft, aber ich sehe eine grosse Gefahr.... das wird mit Sicherheit spannend werden.... für alle Beteiligten....

Nicht böse gemeint: Aber mit "das wird mit Sicherheit spannend werden" bist du zum Kicker,Bild & Co zum Mastschwein geworden. Ich gratuliere zu ... was eigentlich ?

Also das ist das was die Presse will ...

Och komm...Ich verfolge das genauso mit großen Interesse weil ich ebenso denke, dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist wohl aber der Rahmen gesteckt wurde. In einer Weise find ich es schon spannend wie DH etc. mit dieser Situation umgeht weil es eine sehr schwierige ist...
Edin Dzeko [9] |#360
22.07.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Zitat von SiggiReich:

So ein Käse. Wir haben schon sehr gute Spiele ohne beide gemacht. - Gerade wenn Misimovic fehlte (4:1 gg. Bochum, 3:1 gg. Hamburg, etc.).

Beide sind zu ersetzen - der Kader ist breit genug und im Notfall kann der VfL auf dem Transfermarkt immer noch nachlegen ... Misimovic und Dzeko allerdings können dann bei Victoria Guimaraes unterschreiben, wenn die Verträge ausgelaufen sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.07.2010 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.