VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#561
29.07.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Zitat von Tanqueray:
Verträge sind nunmal Verträge und ich finde es gut, dass es Vereine gibt, die daran festhalten.

Das fande ich schon beim HSV gut und jetzt auch beim VFL.

Zitat
Das hat die Hertha bei mir schon unsymphatisch gemacht und diese vorgehensweise macht den VFL auch nicht symphatischer

Wir richten unsere Transferpolitik nicht nach der Sympathie nder Konkurenz. Wäre auch irgendwie dekonstruktiv. Ich als Wolfsburgfan freue mich jedenfalls über den Verbleib Dzekos.

Das ist doch auch blödsinn. Ob jetzt ein Dzeko bei Bayern genauso auftrumpfen wird kann man nicht sagen. Das sieht man ja bei Gomez. Hier geht es allein nur um den Verein. Jeden seins,bei mir hingegen stösst solch eine solche Transferpolitik nicht auf gegenliebe.

Warum ist das Blödsinn? Gibt genug Beispiele in denen Spieler nicht wechseln durften und trotzdem Leistung gebracht haben. Zum Bsp. van der Vaart durfte nicht Valencai. Hat er sich nach dem Wechselverbot hängen lassen? Nein! Oder Rafinha der immer wieder mit einem Wechsel liebäugelt ist der schon weg? Nein! Spielt er deswegen schlechter? Nein! Verträge sind nich dazu da gebrochen zu werden, sonst könnte man ja gleich komplett drauf verzichten.

Natürlich wird Dzeko eine Phase haben wo er nicht zu 100% motiviert ist, aber er weiß doch ganz genau wenn er keine Leistung zeigt dann bezahlt niemand die Klausel. Umso schlechter Dzekos Leistungen sind umso höher die Wahrscheinlichkeit das Dzeko auch in der Saison 2011/2012 noch in Wolfsburg bleibt. Wenn er wechseln will, dann kann er es sich nicht leisten keine Leistung zu zeigen.
Edin Dzeko [9] |#562
29.07.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Zitat von Tanqueray:
Zitat
Zitat von Tanqueray:
Verträge sind nunmal Verträge und ich finde es gut, dass es Vereine gibt, die daran festhalten.

Das fande ich schon beim HSV gut und jetzt auch beim VFL.

Zitat
Das hat die Hertha bei mir schon unsymphatisch gemacht und diese vorgehensweise macht den VFL auch nicht symphatischer

Wir richten unsere Transferpolitik nicht nach der Sympathie nder Konkurenz. Wäre auch irgendwie dekonstruktiv. Ich als Wolfsburgfan freue mich jedenfalls über den Verbleib Dzekos.

Das ist doch auch blödsinn. Ob jetzt ein Dzeko bei Bayern genauso auftrumpfen wird kann man nicht sagen. Das sieht man ja bei Gomez. Hier geht es allein nur um den Verein. Jeden seins,bei mir hingegen stösst solch eine Transferpolitik nicht auf Gegenliebe.

Habe ich geschrieben dass Dzeko bei Bayern einschlagen würde? Kann ich in deinem Zitat nicht herauslesen.

Was an dem Einhalten eines Vetrages unsympathisch ist, ist wohl tatsächlich deine ganz, ganz eigene Meinung.

Ja das kann ja alles ganz gut sein. Ich bin weder ein Bayern fürsprecher noch habe ich was gegen den VFL. Also in meinen Augen wäre ein Transfer Dzeko = Gomez+xMio genau das was ich als aussenstehender begrüssen würde.

Sorry,aber dieser Wechsel,sollte er zustande kommen,wäre wohl das dümmste was der VFL bzw.D.Hoeness machen könnte.

Bin zwar kein VFL-Symphatisant,aber das wäre schlicht ne Katasrophe für den Verein.

Drei Wochen vor Beginn der Rückrunde hätte man seinen kompletten Sturm zerlegt,und mit Dzeko,den wohl aktuell besten Buli-Stürmer ohne Not,an nen direkten Konkurrenten abgegeben.
Und erhalten,einen Gomez,total ausser Form von dem niemand weiss,ob er je ausserhalb von Stuttgart einschlagen wird.Dazu Tymoshuck,ohne Form,Spielpraxis und Wiederverkaufswert.

Na schönen Dank auch,der einzig lachende bei diesem Deal wäre wohl der FC Bayern.
Zwei "Problemfälle entsorgt",und den Stürmer schlechthin,der letzten beiden Saisons bekommen,für lau.

Hat denn der VFL Bedarf auf der 6er Position?
Dann lieber nen hoffnungsvolles Talent mit Zukunft verpflichten und zudem Edin behalten.
Das Signal an andere wechselwillige Kandidaten ala Misimovic wäre zudem eindeutig.
Fand ich bei VDV damals stark von Vereinsseite,ein eindeutiges "Njet".
Man schliesst Verträge doch nicht zum Spass ab.
Ich hoffe D.Hoeness weiss was er tut.
Edin Dzeko [9] |#563
29.07.2010 - 15:14 Uhr
hoffe das er zu bayern geht!!!

er hat ja keinen bock mehr!!!
Edin Dzeko [9] |#564
29.07.2010 - 15:20 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-juve-setzt-auf_article10794.html

Zitat
VfL Wolfsburg: Juve setzt auf Dzekos Vater

Juventus Turin setzt auf den Vater von Edin Dzeko, um den Bosnier verpflichten zu können. Wie ‚Tuttosport‘ berichtet, soll Dzekos Vater beim Vorstand des VfL Wolfsburg vorstellig werden und diesen von einem Wechsel überzeugen. Der Vater sei wie die Verantwortlichen der ‚Alten Dame‘ der Meinung, dass die Offerte von ‚Juve‘ für seinen Sohn zu gut ist, um sie abzulehnen. Dies will er den ‚Wölfen‘ deutlich machen.

Allerdings wird sich Dzeko Senior aller Wahrscheinlichkeit nach einen Korb abholen. VfL-Manager Dieter Hoeneß machte inzwischen mehrfach deutlich, dass der bosnische Angreifer die kommende Saison auf jeden Fall für die Niedersachsen bestreiten wird.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Edin Dzeko [9] |#565
29.07.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von reis03:

Zitat

Juventus Turin setzt auf den Vater von Edin Dzeko, um den Bosnier verpflichten zu können. Wie ‚Tuttosport‘ berichtet, soll Dzekos Vater beim Vorstand des VfL Wolfsburg vorstellig werden und diesen von einem Wechsel überzeugen. Der Vater sei wie die Verantwortlichen der ‚Alten Dame‘ der Meinung, dass die Offerte von ‚Juve‘ für seinen Sohn zu gut ist, um sie abzulehnen. Dies will er den ‚Wölfen‘ deutlich machen.

Allerdings wird sich Dzeko Senior aller Wahrscheinlichkeit nach einen Korb abholen. VfL-Manager Dieter Hoeneß machte inzwischen mehrfach deutlich, dass der bosnische Angreifer die kommende Saison auf jeden Fall für die Niedersachsen bestreiten wird.

Jetzt mal ohne witz.... welcher Gehirnakrobat denkt sich bloß solch ein blödsinn aus?!
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#566
29.07.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von mituu:

Jetzt mal ohne witz.... welcher Gehirnakrobat denkt sich bloß solch ein blödsinn aus?!

Die "tuttosport".

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/07/29-78264/Krasic-Dzeko%2C+che+volata+per+la+Juve!

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Edin Dzeko [9] |#567
29.07.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von reis03:

Zitat

Das ist echt der Oberknaller... Alleine der Versuch wäre schon albern... Wenn er dann noch wirklich denkt würde, dass das was bringt, dann ist dem Mann nicht zu helfen.

ABER: die Einzigen, denen nicht zu helfen ist, sind die italienischen Medien, die sich an Kreativität überbieten und so langsam das Lächerliche hintersich lassen und das Mitleiderregende erreichen!
Edin Dzeko [9] |#568
29.07.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von mituu:

Die "tuttosport".

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/07/29-78264/Krasic-Dzeko%2C+che+volata+per+la+Juve!

Die tuttosport denkt sich seit 1-2 Jahre lustigste Wechselgeschichten rund um Dzeko aus ... ist nichts Neues.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#569
29.07.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von funkymusic:
Diese Saison wird er euch auf jeden fall erhalten bleiben!!!

Das sagen wir schon seit geraumer Zeit, dazu ständig mit massig Argumenten, aber jetzt scheinen es wohl endlich entgültig alle zu verstehen:)
Edin Dzeko [9] |#570
29.07.2010 - 17:04 Uhr
... und ich bin auf nächste Saison gespannt ... die Financial Fairplay Regeln rücken nur näher, die Clubs werden noch weniger ausgeben und Dzeko kann keine CL-Tore gegen ManU und co. schießen ... - eigentlich ist die Situation für Dzeko dann wie die aktuelle, nur etwas schlechter ... (sofern er nicht anfängt 30 Tore in der BuLi zu schießen).

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.