Ehemalige Borussen
28.01.2014 - 09:02 Uhr
28.07.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Perca
FC Andorra hat einen Marktwert von 15,1 Mio Euro, ist letzte Saison von Liga 3 aufgestiegen, ich bezweifle mal, dass deren Gehälter wesentlich höher sind als die in der ersten Liga der Niederlanden, in der FC Andorra vom Marktwert auf Platz 15 der Liga kommen würde.
Ist ähnlich wie bei uns in Deutschland. In der zweiten Liga gibt es Mannschaften wie Wolfsburg und VfL Osnabrück. Nur, weil man in Wolfsburg viel Geld in der zweiten Liga verdient, wäre Osnabrück kein Fortschritt im Vergleich zur Eredivisie. Sicher, besser als zweite Niederländische Liga, aber mehr auch nicht.
Zitat von LuciferIX
Naja, er wechselt von der zweiten niederländischen Liga nun in die zweite spanische Liga. Da wird er mehr verdienen als bei einem Erstligisten in den Niederlanden, wo er sonst hätte unterkommen können. Für ihn der nächste Schritt und er lebt als Profi.
Ist halt ein solider Weg bei ihm. Bin gespannt, wie es für ihn läuft in Spanien.
Naja, er wechselt von der zweiten niederländischen Liga nun in die zweite spanische Liga. Da wird er mehr verdienen als bei einem Erstligisten in den Niederlanden, wo er sonst hätte unterkommen können. Für ihn der nächste Schritt und er lebt als Profi.
Ist halt ein solider Weg bei ihm. Bin gespannt, wie es für ihn läuft in Spanien.
FC Andorra hat einen Marktwert von 15,1 Mio Euro, ist letzte Saison von Liga 3 aufgestiegen, ich bezweifle mal, dass deren Gehälter wesentlich höher sind als die in der ersten Liga der Niederlanden, in der FC Andorra vom Marktwert auf Platz 15 der Liga kommen würde.
Ist ähnlich wie bei uns in Deutschland. In der zweiten Liga gibt es Mannschaften wie Wolfsburg und VfL Osnabrück. Nur, weil man in Wolfsburg viel Geld in der zweiten Liga verdient, wäre Osnabrück kein Fortschritt im Vergleich zur Eredivisie. Sicher, besser als zweite Niederländische Liga, aber mehr auch nicht.
Na ja. Aber er hat auch die Chance sich in einer stärkeren Liga zu zeigen. Wenn gute Leistungen bei Andorra zeigt, eröffnen sich Möglichkeiten für höheres.
28.07.2026 - 21:36 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Überraschung bei Kagawas Besuch im Mannschaftshotel
Bereits am Montag nahm Shinji Kagawa an einer Bootsfahrt mit Spielern des BVB und von Cerezo Osaka teil. Nach der Pressekonferenz am Dienstag besuchte der ehemalige Borusse dann das Mannschaftshotel – und erhielt eine ganz besondere Überraschung...
Ich packe es mal hier rein u.a. bietet Cramer Shinji Kagawa "einen Job" beim BVB an, sofern er möchte.
Bereits am Montag nahm Shinji Kagawa an einer Bootsfahrt mit Spielern des BVB und von Cerezo Osaka teil. Nach der Pressekonferenz am Dienstag besuchte der ehemalige Borusse dann das Mannschaftshotel – und erhielt eine ganz besondere Überraschung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEDE17LV am 28.07.2026 um 21:36 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Ich packe es mal hier rein u.a. bietet Cramer Shinji Kagawa "einen Job" beim BVB an, sofern er möchte.Bereits am Montag nahm Shinji Kagawa an einer Bootsfahrt mit Spielern des BVB und von Cerezo Osaka teil. Nach der Pressekonferenz am Dienstag besuchte der ehemalige Borusse dann das Mannschaftshotel – und erhielt eine ganz besondere Überraschung...
Wer das lieber in Video-Form sehen will, das Interview mit Cramer bzgl. der Asienreise & Kagawa gibts auch bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=xzZ2JTmEGZo
28.07.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Ich packe es mal hier rein u.a. bietet Cramer Shinji Kagawa "einen Job" beim BVB an, sofern er möchte.Bereits am Montag nahm Shinji Kagawa an einer Bootsfahrt mit Spielern des BVB und von Cerezo Osaka teil. Nach der Pressekonferenz am Dienstag besuchte der ehemalige Borusse dann das Mannschaftshotel – und erhielt eine ganz besondere Überraschung...
Schrecklich, dass immer noch so viel auf Stallgeruch gesetzt wird!!!
😉
29.07.2026 - 16:17 Uhr
Sagt mal, haltet ihr es für gänzlich ausgeschlossen, dass man Brandt für eine einzige Saison zum BVB zurück holt?!?
Ich habe dieses scherzhafte Gerücht schon mehrfach gehört oder gelesen, weil er noch (?) keinen anderen Verein gefunden hat. Zumindest nach aussen hin.
Ich habe dieses scherzhafte Gerücht schon mehrfach gehört oder gelesen, weil er noch (?) keinen anderen Verein gefunden hat. Zumindest nach aussen hin.
29.07.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Sagt mal, haltet ihr es für gänzlich ausgeschlossen, dass man Brandt für eine einzige Saison zum BVB zurück holt?!?
Ja, das halte ich persönlich für komplett ausgeschlossen.
30.07.2026 - 01:55 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Zeh-Lizenz
Dachte, der wäre vor 2 Wochen schon quasi bei Celta Vigo gelandet, ist aus einem Transfer nach Spanien jetzt wieder nichts geworden?^^
30.07.2026 - 03:36 Uhr
Hatte den Gedanken auch schon. Das wird sich aber mit der Verpflichtung von Karetsas (spätestens) erledigt haben.
30.07.2026 - 19:54 Uhr
Nuri hat sich gerade bis auf die Knochen im Europapokal blamiert. In der 2. Qualifikationsrunde der Conference League scheitert er mit Basaksehir nach einem 0:2 in Finnland (Inter Turku) vorzeitig aus.
30.07.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Nuri hat sich gerade bis auf die Knochen im Europapokal blamiert. In der 2. Qualifikationsrunde der Conference League scheitert er mit Basaksehir nach einem 0:2 in Finnland (Inter Turku) vorzeitig aus.
Um weiter zu machen in der Europa League-
Tullberg und Wätjen ( seit 3 Min auf dem Feld, Min. 57) gegen Özcan der startet.
weiterhin 0:0 - Hinspiel 1: Besiktas
Die Dänen jedoch mit Gelb-Rot in Minute 53.
Minute 59. Pfosten Besiktas
63. Wätjen mit 1.Aktion, Abschluss im 16er, drüber.
Edit: Schade, 75.Mins 0:2 - u.a Elfmeter Kristensen, Tor Rashica
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rosicky1990 am 30.07.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.