Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
10.04.2014 - 08:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ralf-loose--trainer/topic/ansicht_309_216_seite1.html#p6036
Die Diskussion kommt mir irgendwie vertraut vor und ich erkenne leichte Parallelen. :ugly
Die Diskussion kommt mir irgendwie vertraut vor und ich erkenne leichte Parallelen. :ugly
10.04.2014 - 18:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dynamo Moskau setzt künftig auf Stanislav Cherchesov. Der frühere Torhüter von Dynamo Dresden (1993-1995) tritt beim Klub von Kevin Kuranyi wie erwartet die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Dan Petrescu an. Der Hauptstadtklub lässt sich die Dienste des 50-Jährigen sogar eine Ablöse kosten.
Dor Stani! Gucke an.
10.04.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.transfermarkt.de/de/ralf-loose--trainer/topic/ansicht_309_216_seite1.html#p6036
Genial !
Ein Münster Fan:
"Habe die Schnauze von der Schlaftablette Loose gestrichend voll..."
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... ;)
Genial !
Ein Münster Fan:
"Habe die Schnauze von der Schlaftablette Loose gestrichend voll..."
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... ;)
11.04.2014 - 14:04 Uhr
stani trainer von dinamo moskau :D
können wir da nicht bissel zusmmenarbeiten. kuranyi auf leihbasis zu uns :D
und der röttger hat wohl zuviel limo gesoffen.der soll bleiben wo die drogen wachsen.
in der 3. liga bei uns nur rum gestänkert gegen den kader. ich will 2. liga spielen und wo wir es geschafft haben ist er nach unten.
kann dem mal bissel einer sagen das für veraltete ex-dynamos die noch einen verein abziehen wollen der heidenauer sv zuständig ist
können wir da nicht bissel zusmmenarbeiten. kuranyi auf leihbasis zu uns :D
und der röttger hat wohl zuviel limo gesoffen.der soll bleiben wo die drogen wachsen.
in der 3. liga bei uns nur rum gestänkert gegen den kader. ich will 2. liga spielen und wo wir es geschafft haben ist er nach unten.
kann dem mal bissel einer sagen das für veraltete ex-dynamos die noch einen verein abziehen wollen der heidenauer sv zuständig ist
14.04.2014 - 10:18 Uhr
Quelle: www.schwatzgelb.de
Und dann war da noch...
… ein Gästespieler namens Timo Röttger. Scheint ein ganz toller Typ zu sein, der über Plastikvereine wie Paderborn und Leverkusen zur Bullenbrause gelangt ist. Jedenfalls war er so clever, sich nach Spielschluss bei den BVB-Fans auf der Haupttribüne für ihren „Support“ zu bedanken. Kein Wunder, dass er und seine Mannschaftskollegen mit einigen Pfiffen und Schmährufen in die Katakomben begleitet worden sind. In diesem Zusammenhang war es auch unverständlich, warum die eingesetzten BVB-Ordner sofort zu jedem einzelnen Rufer wie von der Tarantel gestochen hinrannten. Insgesamt waren die Ordner beim Spiel dieses Mal sowieso wesentlich nervöser und kompromissloser in allen Belangen. Hier wurde deutlich, dass scheinbar von ganz oben Anweisungen kamen, die gegnerischen Spieler und Verantwortlichen auch nur vor den kleinsten Beleidigungen zu schützen. Die Angst vor dem großen Geld und dem Einfluss dieser Betriebstruppe? Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Präsident mit seinen Leuten diesem Produkt die Lizenz bei einem eventuellen Aufstieg verweigert. Vielleicht hat die DFL ja einmal in ihrer Existenz 'nen ***** in der Hose.
Spielbericht der BVB Amateure gegen Bullenpi**e ... … ein Gästespieler namens Timo Röttger. Scheint ein ganz toller Typ zu sein, der über Plastikvereine wie Paderborn und Leverkusen zur Bullenbrause gelangt ist. Jedenfalls war er so clever, sich nach Spielschluss bei den BVB-Fans auf der Haupttribüne für ihren „Support“ zu bedanken. Kein Wunder, dass er und seine Mannschaftskollegen mit einigen Pfiffen und Schmährufen in die Katakomben begleitet worden sind. In diesem Zusammenhang war es auch unverständlich, warum die eingesetzten BVB-Ordner sofort zu jedem einzelnen Rufer wie von der Tarantel gestochen hinrannten. Insgesamt waren die Ordner beim Spiel dieses Mal sowieso wesentlich nervöser und kompromissloser in allen Belangen. Hier wurde deutlich, dass scheinbar von ganz oben Anweisungen kamen, die gegnerischen Spieler und Verantwortlichen auch nur vor den kleinsten Beleidigungen zu schützen. Die Angst vor dem großen Geld und dem Einfluss dieser Betriebstruppe? Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Präsident mit seinen Leuten diesem Produkt die Lizenz bei einem eventuellen Aufstieg verweigert. Vielleicht hat die DFL ja einmal in ihrer Existenz 'nen ***** in der Hose.
14.04.2014 - 23:39 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/interview-mit-rainer-nikol/mediathek-suchtyp/interview.html
Was für ein hochwertiges Interview. Da hat man richtig Bilder vor Augen.
Danke Rainer Nikol!
Was für ein hochwertiges Interview. Da hat man richtig Bilder vor Augen.
Danke Rainer Nikol!
15.04.2014 - 11:52 Uhr
Stanislav Cherchesov hat nen Traumstart hingelegt als neuer Trainer von Dynamo Moskau
5:0 Auswärtssieg bei Wolga Nischni Nowgorod
Damit bleiben sogar die theoretischen Titelchancen erhalten :D
5:0 Auswärtssieg bei Wolga Nischni Nowgorod
Damit bleiben sogar die theoretischen Titelchancen erhalten :D
17.04.2014 - 10:35 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Er sieht aus, als hätte er gerade eine Woche auf der Beauty-Farm hinter sich. Glatte Gesichtshaut, die Augen leuchten, Maik Kegel lächelt und antwortet freundlich. "Drei Kilo sind runter. Ich fühle mich momentan richtig wohl", erzählt der gebürtige Dresdner im Gespräch mit "Freie Presse".
Die letzte Chance für das "ewige Talent" ...
22.04.2014 - 21:06 Uhr
Marks Scwarzer im CL Halbfinale für den verletzten Peter Cech ... na schau mal an!
23.04.2014 - 09:59 Uhr
Giannis Papadopoulus war ja in der Winterpause nach Krakau in die polnische Ekstraklasa gewechselt, nachdem er seinen Vertrag in Saloniki aufgelöst hatte. Und was machen die bei Cracovia, stellen ihn doch glatt als Mittelstürmer auf, Ergebnis: 5 Einsätze -> 2 Tore. Warum is uns das nich mal eingefallen, dass er auch andere Positionen als immer nur DM bespielen könnte.
Nü ja und Dmitri Khlebosolov (aka Günni) kommt in der neuen Saison (begann wohl in Weissrussland Ende März) auch schon wieder auf 2 Tore + 1 Vorlage in 3 Einsätzen. Eigentlich schade, das hätte vielleicht noch was werden können mit ihm.
Nü ja und Dmitri Khlebosolov (aka Günni) kommt in der neuen Saison (begann wohl in Weissrussland Ende März) auch schon wieder auf 2 Tore + 1 Vorlage in 3 Einsätzen. Eigentlich schade, das hätte vielleicht noch was werden können mit ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.