SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1071
10.04.2014 - 08:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ralf-loose--trainer/topic/ansicht_309_216_seite1.html#p6036

Die Diskussion kommt mir irgendwie vertraut vor und ich erkenne leichte Parallelen. :ugly
Ehemalige Dynamos! |#1072
10.04.2014 - 18:37 Uhr
Dynamo Moskau setzt künftig auf Stanislav Cherchesov. Der frühere Torhüter von Dynamo Dresden (1993-1995) tritt beim Klub von Kevin Kuranyi wie erwartet die Nachfolge des am Dienstag entlassenen Dan Petrescu an. Der Hauptstadtklub lässt sich die Dienste des 50-Jährigen sogar eine Ablöse kosten.
Dor Stani! Gucke an.
Ehemalige Dynamos! |#1073
10.04.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.transfermarkt.de/de/ralf-loose--trainer/topic/ansicht_309_216_seite1.html#p6036

Die Diskussion kommt mir irgendwie vertraut vor und ich erkenne leichte Parallelen. :ugly

Genial !

Ein Münster Fan:

"Habe die Schnauze von der Schlaftablette Loose gestrichend voll..."

Kommt mir irgendwie bekannt vor.... ;)

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1074
11.04.2014 - 14:04 Uhr
stani trainer von dinamo moskau :D
können wir da nicht bissel zusmmenarbeiten. kuranyi auf leihbasis zu uns :D

und der röttger hat wohl zuviel limo gesoffen.der soll bleiben wo die drogen wachsen.
in der 3. liga bei uns nur rum gestänkert gegen den kader. ich will 2. liga spielen und wo wir es geschafft haben ist er nach unten.
kann dem mal bissel einer sagen das für veraltete ex-dynamos die noch einen verein abziehen wollen der heidenauer sv zuständig ist
Ehemalige Dynamos! |#1075
14.04.2014 - 10:18 Uhr
Und dann war da noch...

… ein Gästespieler namens Timo Röttger. Scheint ein ganz toller Typ zu sein, der über Plastikvereine wie Paderborn und Leverkusen zur Bullenbrause gelangt ist. Jedenfalls war er so clever, sich nach Spielschluss bei den BVB-Fans auf der Haupttribüne für ihren „Support“ zu bedanken. Kein Wunder, dass er und seine Mannschaftskollegen mit einigen Pfiffen und Schmährufen in die Katakomben begleitet worden sind. In diesem Zusammenhang war es auch unverständlich, warum die eingesetzten BVB-Ordner sofort zu jedem einzelnen Rufer wie von der Tarantel gestochen hinrannten. Insgesamt waren die Ordner beim Spiel dieses Mal sowieso wesentlich nervöser und kompromissloser in allen Belangen. Hier wurde deutlich, dass scheinbar von ganz oben Anweisungen kamen, die gegnerischen Spieler und Verantwortlichen auch nur vor den kleinsten Beleidigungen zu schützen. Die Angst vor dem großen Geld und dem Einfluss dieser Betriebstruppe? Es bleibt nur zu hoffen, dass unser Präsident mit seinen Leuten diesem Produkt die Lizenz bei einem eventuellen Aufstieg verweigert. Vielleicht hat die DFL ja einmal in ihrer Existenz 'nen ***** in der Hose.
Spielbericht der BVB Amateure gegen Bullenpi**e ...
Ehemalige Dynamos! |#1076
14.04.2014 - 23:39 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/interview-mit-rainer-nikol/mediathek-suchtyp/interview.html

Was für ein hochwertiges Interview. Da hat man richtig Bilder vor Augen.

Danke Rainer Nikol!

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Ehemalige Dynamos! |#1077
15.04.2014 - 11:52 Uhr
Stanislav Cherchesov hat nen Traumstart hingelegt als neuer Trainer von Dynamo Moskau
5:0 Auswärtssieg bei Wolga Nischni Nowgorod
Damit bleiben sogar die theoretischen Titelchancen erhalten :D

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#1078
17.04.2014 - 10:35 Uhr
Er sieht aus, als hätte er gerade eine Woche auf der Beauty-Farm hinter sich. Glatte Gesichtshaut, die Augen leuchten, Maik Kegel lächelt und antwortet freundlich. "Drei Kilo sind runter. Ich fühle mich momentan richtig wohl", erzählt der gebürtige Dresdner im Gespräch mit "Freie Presse".
Die letzte Chance für das "ewige Talent" ...
Ehemalige Dynamos! |#1079
22.04.2014 - 21:06 Uhr
Marks Scwarzer im CL Halbfinale für den verletzten Peter Cech ... na schau mal an!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Ehemalige Dynamos! |#1080
23.04.2014 - 09:59 Uhr
Giannis Papadopoulus war ja in der Winterpause nach Krakau in die polnische Ekstraklasa gewechselt, nachdem er seinen Vertrag in Saloniki aufgelöst hatte. Und was machen die bei Cracovia, stellen ihn doch glatt als Mittelstürmer auf, Ergebnis: 5 Einsätze -> 2 Tore. Warum is uns das nich mal eingefallen, dass er auch andere Positionen als immer nur DM bespielen könnte.

Nü ja und Dmitri Khlebosolov (aka Günni) kommt in der neuen Saison (begann wohl in Weissrussland Ende März) auch schon wieder auf 2 Tore + 1 Vorlage in 3 Einsätzen. Eigentlich schade, das hätte vielleicht noch was werden können mit ihm.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.