Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.04.2014 - 11:34 Uhr
Loose wird bis 2016 verlängert.
30.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Freut mich fürdn ollen Ralle. :)
30.04.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von SGD82:
Mich auch, aber die Preußen freut's nicht so. :/:
30.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von SGD82:
Nu ja, so ganz begeistert scheinen manche Preußen nich zu sein. Mal schauen wie sich Münster übers Jahr so entwickelt.
Bei uns hat seine Laufbahn ja auch stark begonnen und dann stetig nachgelassen.
Nu ja, so ganz begeistert scheinen manche Preußen nich zu sein. Mal schauen wie sich Münster übers Jahr so entwickelt.
Bei uns hat seine Laufbahn ja auch stark begonnen und dann stetig nachgelassen.
30.04.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von SGD82:
Preußen halt. ;) Wenn die nächste Saison aufsteigen, haben´s alle gewusst daß der Ralle das Beste für den Verein ist.
Zitat von SGD82:
Preußen halt. ;) Wenn die nächste Saison aufsteigen, haben´s alle gewusst daß der Ralle das Beste für den Verein ist.
30.04.2014 - 13:26 Uhr
Man hat wohl die selben Probleme dort wie sie einige hier hatten.
Mich freuts aber auch für ihn und ich bin gespannt wie er nächstes Jahr Münster entwickeln wird.
Mich freuts aber auch für ihn und ich bin gespannt wie er nächstes Jahr Münster entwickeln wird.
30.04.2014 - 13:39 Uhr
Ja, so munkelt man. Nichts desto trotz haben sie sich defensiv gefangen und das zeigt sich in der Tabelle.
Wie Du aber schon schreibst, bleibt es abzuwarten wie er und die Mannschaft sich in der nächsten Saison entwickeln und präsentieren.
Ich freu mich für ihn!!
Ja, so munkelt man. Nichts desto trotz haben sie sich defensiv gefangen und das zeigt sich in der Tabelle.
Wie Du aber schon schreibst, bleibt es abzuwarten wie er und die Mannschaft sich in der nächsten Saison entwickeln und präsentieren.
Ich freu mich für ihn!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 30.04.2014 um 13:41 Uhr bearbeitet
01.05.2014 - 12:25 Uhr
Pfeffer ab nächster Saison wieder in Halle, wo er in der B-Jugend schon spielte und danach zu Dresden Nord wechselte.
04.05.2014 - 15:13 Uhr
Wie war die Vertragslage bei Oliver Genausch genau noch einmal? Fest bei Zwickau, aber mit Rückholklausel? Er hat nach einem Doppelpack in der letzten Woche soeben sein 4. Regionalligator für Sachsenring erzielt. Ich halte ihn gerade bei Abstieg für eine hochinteressante Personalie und traue ihm eine Entwicklung ähnlich der Kochers zu. Und für Oliver selbst wäre Liga 3 sicherlich auch interessant. Und - er hat Dresdner Wurzeln. ;)
Genausch: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-genausch/transfers/spieler_112316.html
Genausch: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-genausch/transfers/spieler_112316.html
05.05.2014 - 15:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Publikumsliebling Röttger muss RB verlassen
Während die Mannschaft noch den Aufstieg feiert und zum Ballermann fliegt, plant RB Leipzig bereits für die kommende Saison. Erfolgstrainer Alexander Zorniger bleibt zwei weitere Jahre. Der am Saisonende auslaufende Vertrag von Mittelfeldspieler Timo Röttger wird hingegen nicht verlängert. Vier bis fünf Spieler sollen noch verpflichtet werden, unter anderem zwei Youngstars.
Life sucks! Wa Timo! :D Während die Mannschaft noch den Aufstieg feiert und zum Ballermann fliegt, plant RB Leipzig bereits für die kommende Saison. Erfolgstrainer Alexander Zorniger bleibt zwei weitere Jahre. Der am Saisonende auslaufende Vertrag von Mittelfeldspieler Timo Röttger wird hingegen nicht verlängert. Vier bis fünf Spieler sollen noch verpflichtet werden, unter anderem zwei Youngstars.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.