SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1091
30.04.2014 - 11:34 Uhr
Loose wird bis 2016 verlängert.
Ehemalige Dynamos! |#1092
30.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Freut mich fürdn ollen Ralle. :)
Ehemalige Dynamos! |#1093
30.04.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von SGD82:

Mich auch, aber die Preußen freut's nicht so. :/:

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Ehemalige Dynamos! |#1094
30.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von SGD82:

Nu ja, so ganz begeistert scheinen manche Preußen nich zu sein. Mal schauen wie sich Münster übers Jahr so entwickelt.
Bei uns hat seine Laufbahn ja auch stark begonnen und dann stetig nachgelassen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1095
30.04.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von SGD82:

Mich auch, aber die Preußen freut's nicht so. :/:

Preußen halt. ;) Wenn die nächste Saison aufsteigen, haben´s alle gewusst daß der Ralle das Beste für den Verein ist.
Ehemalige Dynamos! |#1096
30.04.2014 - 13:26 Uhr
Man hat wohl die selben Probleme dort wie sie einige hier hatten.

Mich freuts aber auch für ihn und ich bin gespannt wie er nächstes Jahr Münster entwickeln wird.
Ehemalige Dynamos! |#1097
30.04.2014 - 13:39 Uhr
Man hat wohl die selben Probleme dort wie sie einige hier hatten.

Ja, so munkelt man. Nichts desto trotz haben sie sich defensiv gefangen und das zeigt sich in der Tabelle.
Wie Du aber schon schreibst, bleibt es abzuwarten wie er und die Mannschaft sich in der nächsten Saison entwickeln und präsentieren.

Ich freu mich für ihn!!

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 30.04.2014 um 13:41 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1098
01.05.2014 - 12:25 Uhr
Pfeffer ab nächster Saison wieder in Halle, wo er in der B-Jugend schon spielte und danach zu Dresden Nord wechselte.
Ehemalige Dynamos! |#1099
04.05.2014 - 15:13 Uhr
Wie war die Vertragslage bei Oliver Genausch genau noch einmal? Fest bei Zwickau, aber mit Rückholklausel? Er hat nach einem Doppelpack in der letzten Woche soeben sein 4. Regionalligator für Sachsenring erzielt. Ich halte ihn gerade bei Abstieg für eine hochinteressante Personalie und traue ihm eine Entwicklung ähnlich der Kochers zu. Und für Oliver selbst wäre Liga 3 sicherlich auch interessant. Und - er hat Dresdner Wurzeln. ;)

Genausch: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-genausch/transfers/spieler_112316.html
Ehemalige Dynamos! |#1100
05.05.2014 - 15:15 Uhr
Publikumsliebling Röttger muss RB verlassen

Während die Mannschaft noch den Aufstieg feiert und zum Ballermann fliegt, plant RB Leipzig bereits für die kommende Saison. Erfolgstrainer Alexander Zorniger bleibt zwei weitere Jahre. Der am Saisonende auslaufende Vertrag von Mittelfeldspieler Timo Röttger wird hingegen nicht verlängert. Vier bis fünf Spieler sollen noch verpflichtet werden, unter anderem zwei Youngstars.
Life sucks! Wa Timo! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.