SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1141
24.07.2014 - 09:35 Uhr

Der arme Fromlo hat auch in Wiesbaden den Kampf um die Nr. 1 im Tor vorerst verloren. Und wieder war es nicht die Leistung, sondern der Platzhirsch-Vorteil von Kolke. Kann einem schon leid tun der Junge.

Ehemalige Dynamos! |#1142
24.07.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

Der arme Fromlo hat auch in Wiesbaden den Kampf um die Nr. 1 im Tor vorerst verloren. Und wieder war es nicht die Leistung, sondern der Platzhirsch-Vorteil von Kolke. Kann einem schon leid tun der Junge.

Wobei die Wiesbadener schon vorher wussten, dass an Kolke kein Vorbeikommen ist. Wunderte mich auch, dass er gerade dahin wechselte, wo der Kolke wohl ne starke Saison gemacht haben muss...

Ehemalige Dynamos! |#1143
24.07.2014 - 11:38 Uhr

Wohin wechselte Mauksch nach dem Bundesliga Abstieg von Dynamo ? 

Ohne zu googeln !! 

Wagefeld hat es letztens in Pirna nicht gewusst , ich übrigens auch nicht mehr genau . Beuchel sorgte für Aufklärung . Zwinkernd

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#1144
24.07.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Ohne zu googeln !! 

Wagefeld hat es letztens in Pirna nicht gewusst , ich übrigens auch nicht mehr genau . Beuchel sorgte für Aufklärung . Zwinkernd

Nürnberg, oder Hannover?

Ehemalige Dynamos! |#1145
24.07.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Ohne zu googeln !! 

Verstehe die Frage nicht. Wieso wechseln, hat der in der letzten Saison irgendeine Position im Verein begleitet?

Soll die Frage darauf hin deuten, dass er eine neuen Stelle gefunden hat? Dann kläre uns bitte auf, bin zuuu neugierig :-D

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#1146
24.07.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Traumtor_71

Ohne zu googeln !! 

Verstehe die Frage nicht. Wieso wechseln, hat der in der letzten Saison irgendeine Position im Verein begleitet?

Soll die Frage darauf hin deuten, dass er eine neuen Stelle gefunden hat? Dann kläre uns bitte auf, bin zuuu neugierig :-D

Die Frage zielte darauf ab, dass Maucksch nach dem Zwangsabstieg 95 wechselte. Die Frage: Welcher Verein was das damals?zinker

Ehemalige Dynamos! |#1147
24.07.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Die Frage zielte darauf ab, dass Maucksch nach dem Zwangsabstieg 95 wechselte. Die Frage: Welcher Verein was das damals?zinker

Alles klar. Da habe ich gerade schön auf dem Schlauch gestanden.

Ist der damals nicht zum VfB Leiptsch gegangen?

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#1148
24.07.2014 - 13:06 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Cookie_Monster

Alles klar. Da habe ich gerade schön auf dem Schlauch gestanden.

Ist der damals nicht zum VfB Leiptsch gegangen?

Später dann, das wäre dann eine Station später. Nürnberg war er auch gewesen, allerdings erst nach Leipzig.

Ehemalige Dynamos! |#1149
24.07.2014 - 13:08 Uhr

Cookie wie Wagefeld - Nünberg . Falsch ! aber für MW gibt es scheinbar nur einen Bundesligaverein grins

Ich hatte auf den H$V getippt , aber es war dann tatsächlich der VfL Wolfsburg , und ich hab es nicht mehr gewusst , wie die Zeit vergeht , wahnsinn Reingefallen

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#1150
24.07.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Traumtor_71

Cookie wie Wagefeld - Nünberg . Falsch ! aber für MW gibt es scheinbar nur einen Bundesligaverein grins

Ich hatte auf den H$V getippt , aber es war dann tatsächlich der VfL Wolfsburg , und ich hab es nicht mehr gewusst , wie die Zeit vergeht , wahnsinn Reingefallen

Ganz falsch isses ja nicht. Die zwei Stationen dazwischen kannst du schon mal ausblenden, unnötiges Beiwerk. uglygrins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.