Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.07.2015 - 11:24 Uhr
naja, der ist doch erst 22. lass den mal die Saison 7 Tore machen und 14 für Sylvano auflegen, dann spielt er nächstes Jahr och 3. Liga.
Aber mehr wird´s wohl nicht werden.
Oder?
Etwas traurig schaue ich da nach Darmstadt.... Jungwirth, Bregerie, Kempe... alle jetzt in Liga 1.
Das hätte vor zwei Jahren auch keiner von uns gedacht.
Oder?
Etwas traurig schaue ich da nach Darmstadt.... Jungwirth, Bregerie, Kempe... alle jetzt in Liga 1.
30.07.2015 - 11:33 Uhr
Will nochmal was zu BK sagen. Es ist eben für einen Torhüter immer schwerer einen Vertrag zu bekommen als z.B. für einen Mittelfeldspieler - für einen Mittelklasse TW der 3. Liga allemal. Tut mir echt leid für Benny aber realistisch betrachtet war Dynamo für Ihn DIE Chance schlechthin! Ich wünsche Ihm, dass er wenigstens als Nummer 2 in mindestens Liga 3 eine Anstellung findet, sehr optimistisch bin ich da aber auch nicht
Ob man sich nun bei Lok fithalten muss, sei mal dahingestellt, ist mir aber prinzipiell egal! Auf all Fälle Viel Glück Benny....
Ob man sich nun bei Lok fithalten muss, sei mal dahingestellt, ist mir aber prinzipiell egal! Auf all Fälle Viel Glück Benny....
30.07.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von teegesel
naja, der ist doch erst 22. lass den mal die Saison 7 Tore machen und 14 für Sylvano auflegen, dann spielt er nächstes Jahr och 3. Liga.
Oder?
Oder?
Was mich daran vor allem traurig macht: Wir haben es mit Breg, Losilla, Kempe, Jungwirth, Heller usw. nicht mal geschafft die 2. Liga zu halten... Das war mit den Spielern auf jeden Fall drin
30.07.2015 - 12:15 Uhr
Pepic ist ein hochveranlagter Spieler, welcher durchaus das Zeug für mindestens zweite Liga hat.
Das hat Menze in ihm gesehen und das hat auch Juventus in ihm gesehen.
Die Frage ist hallt was man aus seinem Talent macht und da ist er nicht der erste der zu wenig draus macht.
Das hat Menze in ihm gesehen und das hat auch Juventus in ihm gesehen.
Die Frage ist hallt was man aus seinem Talent macht und da ist er nicht der erste der zu wenig draus macht.
30.07.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von HG1953DY
Was mich daran vor allem traurig macht: Wir haben es mit Breg, Losilla, Kempe, Jungwirth, Heller usw. nicht mal geschafft die 2. Liga zu halten... Das war mit den Spielern auf jeden Fall drin
Zitat von teegesel
Oder?
Oder?

kann man so nicht sagen, mit Heller und Jungwirth hatten wir es geschafft
. aber dafür hat nun auch nur Losilla die Klasse gehalten
30.07.2015 - 16:03 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Unterdessen sorgt Idir Ouali bzw. dessen Berater für Aufsehen. Nachdem Ouali nach unbefriedigenden sechs Einsätzen im letzten Bundesliga-Jahr in der Vorbereitung auf dem besten Weg schien, sich einen Stammplatz zu erobern, fand sich der 27 Jahre alte Flügelspieler zum Auftakt gegen den VfL Bochum auf der Bank wieder. Sehr zum Ärger von Berater Chokri Yousfi, der im “Kicker” mit einem Abschied seines Schützlings droht: “Wir verstehen nicht, warum er nicht spielt. Er hat in Paderborn nie eine echte Chance bekommen. Erhält er die auch jetzt nicht, will er den Verein verlassen.”
30.07.2015 - 16:35 Uhr
naja, dann heuert er beim nächsten an. Die paar richtig guten Spiele die er bei Dynamo hatte, die haben wohl doch eher geblendet.
30.07.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Quelle: liga-zwei.de
Unterdessen sorgt Idir Ouali bzw. dessen Berater für Aufsehen. Nachdem Ouali nach unbefriedigenden sechs Einsätzen im letzten Bundesliga-Jahr in der Vorbereitung auf dem besten Weg schien, sich einen Stammplatz zu erobern, fand sich der 27 Jahre alte Flügelspieler zum Auftakt gegen den VfL Bochum auf der Bank wieder. Sehr zum Ärger von Berater Chokri Yousfi, der im “Kicker” mit einem Abschied seines Schützlings droht: “Wir verstehen nicht, warum er nicht spielt. Er hat in Paderborn nie eine echte Chance bekommen. Erhält er die auch jetzt nicht, will er den Verein verlassen.”
Ouali hat wohl auf einen Wechsel von Stoppelkamp gehofft. So lange das nicht passiert, bleibt er Backup.
30.07.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
naja, dann heuert er beim nächsten an. Die paar richtig guten Spiele die er bei Dynamo hatte, die haben wohl doch eher geblendet.
offensichtlich - dabei habe ich immer erwartet, dass er doch nochmal seinen Kopf hoch nimmt & durch startet...
31.07.2015 - 09:50 Uhr
Tobias Müller ist in Halle aktuell Joker. Immerhin mehr als zuletzt bei Dynamo.
Ob er aber Stammspieler werden kann? An Osawe und Furuholm wird er nur schwer vorbei kommen.
Ob er aber Stammspieler werden kann? An Osawe und Furuholm wird er nur schwer vorbei kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.