SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2081
04.10.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich weiß das klingt absurd, aber wir brauchen etwas frischen Wind. So wie Stuttgart heute Fürth abgeschlachtet hat, werden wir gegen die Cannstatter mehr als nur Glück benötigen, um nicht drei bis vier zu fangen.

Woll'n wir schon Wetten abschließen, daß unsere Mannschaft wie ausgewechselt spielen wird? Mit dem gleichen Kader.
Alles nur Kopfsache.
zwinker
Ehemalige Dynamos! |#2082
04.10.2016 - 17:01 Uhr
Wenn wir mitspielen wollen, dann gehen wir gegen Stuttgart unter. Köln hat sich mit einem klugen 5-3-2 System Bayern vom Leib gehalten. Ich würde auch mit zwei Sechser gegen die Stuttis spielen lassen. Und wie Köln auch mit zwei Stürmer, wovon einer davon sehr lauffreudig sein sollte. Aber zwei Stürmer in der Startelf und kein 4-4-3 werden wir hier eh nicht mehr erleben. Eigentlich gehört das ja in den Spieltagsthread, aber den gibt es ja noch nicht. Den Thread für den Pleitensamstag will wohl auch keiner schreiben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2083
04.10.2016 - 17:48 Uhr
Einfach abschenken und fetsch!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#2084
04.10.2016 - 18:53 Uhr
Traurig wie man gedanklich in das Spiel gegen Stuttgart geht. Es ist immer möglich zu gewinnen, auch gegen die gut besetzten Stuttgarter. Ich persönlich würde ein 4-4-1-1 sehr begrüßen, bei Stuttgarter Ballbesitz kompakt stehen (vor allem mal die Halbräume besetzen) und versuchen über Konter Nadelstiche zu setzen. Da Hartmann in dieser Liga chronisch überfordert ist, sollte man entweder auf Ihn verzichten ("oh mein Gott er ist der Captain") oder ihn einen Ballsicheren und technisch starken Spund (Hauptmann) zur Seite stellen. Alles in allem bin ich der festen Überzeugung das im heimischen Stadion mit der entsprechenden Tagesform ein Punkt drin ist. Den rest entscheidet die Tagesform und die Ausrichtung die Neuhaus vor gibt.
Ehemalige Dynamos! |#2085
04.10.2016 - 19:32 Uhr
... gehen wir gegen Stuttgart unter...
...werden wir hier eh nicht mehr erleben...
... Pleitensamstag...

werden wir mittlerweile von unserem eigenen Paten getrollt?!

Überrascht
Ehemalige Dynamos! |#2086
04.10.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von dynamo_willi

... gehen wir gegen Stuttgart unter...
...werden wir hier eh nicht mehr erleben...
... Pleitensamstag...

werden wir mittlerweile von unserem eigenen Paten getrollt?!

Überrascht

haha, gut erkannt. . .

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#2087
05.10.2016 - 13:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Herr Koch, wie geht‘s Ihnen?
,,Eins steht fest: ich bin und bleibe Dynamo-Fan!“
ich ooch. . .

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#2088
08.10.2016 - 19:31 Uhr
Ob Eile Sportinvalide wird?

Nicht, dass er gar nicht mehr spielen kann, aber ähnlich wie Badstuber mit seinen anfälligen Kreuzbändern immer wieder durch lange Verletzungspausen zurückgeworfen wird.

Die Hüftprobleme hat er schon lange, auch schon in Dresden. Könnte etwas Chronisches sein.

Hoffentlich täusche ich mich.
Ehemalige Dynamos! |#2089
08.10.2016 - 19:35 Uhr
Ihr habt es sicher schon gelesen, Claus Boden, einer unser ehemaligen Torhüter ist 65 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in´s Rentenalter.
Claus Boden wurden vom lieben Gott gerade einmal 180 cm geschenkt, aber er reagierte im Kasten in Katzenmanier. So viel, wie der Kollege Schwäbe, hatte er allerdings fast nie zu tun, aber das was er zu tun hatte, wurde solide abgearbeitet. Was mir noch auffiel, er hatte eine überaus attraktive Frau. Ich hoffe, er ist mit ihr alt und glücklich geworden.
Claus Boden wurde von Bernd Jakubowski abgelöst - der war ebenfalls ein sehr guter Torwart und einige Zentimeter größer.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Ehemalige Dynamos! |#2090
08.10.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Ob Eile Sportinvalide wird?

Nicht, dass er gar nicht mehr spielen kann, aber ähnlich wie Badstuber mit seinen anfälligen Kreuzbändern immer wieder durch lange Verletzungspausen zurückgeworfen wird.

Die Hüftprobleme hat er schon lange, auch schon in Dresden. Könnte etwas Chronisches sein.

Ich frage mich wie Eile die sportmedizinische Voruntersuchung geschafft hat, er hat ja nicht eine Minute auch nur trainiert um sich zu verletzten. Alternativ könnte sich Bremen die Untersuchung auch gespart, respektive oberflächig durchgeführt haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.