Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.08.2016 - 12:51 Uhr
Da die Bremer wohl diese Saison erneut gegen den Abstieg spielen werden und Skripnik wohliges Ende der Saison via Sky verfolgen wird, sind die Chancen von Eile nicht soooo schlecht.
Dazu muss er aber auch erstmal spielen.
Dazu muss er aber auch erstmal spielen.
30.08.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Paul-K2
Bei ,verletzt' kann man aber nicht von ,komplett verzockt' sprechen, das meinte ich, Pech von mir aus. . .
Zitat von Nomad
Ist er auch aber wie soll er das jetzt noch aufholen? Seine Chancen standen vorher schon schlecht. Jetzt ohne 1 mal mit der Mannschaft zu trainieren wird es fast unmöglich. Kann mich nicht erinnern wann er als Einwechselspieler überzeugt hatte.
Zitat von Paul-K2
. . . und ich dachte er ist verletzt.
Zitat von Nomad
wohl kaum.
Er hat hoch gepokert und sich wohl komplett verzockt. Er hätte wie Stefaniak noch 1 Jahr 2. Liga machen sollen.
Zitat von linksverteidiger60
Es wird ohne Zweifel schwer für ihn, in dieser Saison nochmal ein Bein auf die Erde zu kriegen. Allerdings war das, was bisher von Bremen zu sehen war, nicht wirklich berauschend. Und Gnabry ist ja eher LA. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann doch noch die Flügelzange Gnabry/Eilers.
Zitat von Booze
Quelle: www.transfermarkt.de
Gnabry vor Wechsel zu Bayern – direkte Leihe zu Werder
Die Einsatzchancen von Justin Eilers würden nach diesem Transfer nicht aussichtsreicher werden. Echt bedauernswert, es scheint in Bremen niemand zu glauben, dass Eilers eine ernsthafte Alternative sein kann.Es wird ohne Zweifel schwer für ihn, in dieser Saison nochmal ein Bein auf die Erde zu kriegen. Allerdings war das, was bisher von Bremen zu sehen war, nicht wirklich berauschend. Und Gnabry ist ja eher LA. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann doch noch die Flügelzange Gnabry/Eilers.

wohl kaum.
Er hat hoch gepokert und sich wohl komplett verzockt. Er hätte wie Stefaniak noch 1 Jahr 2. Liga machen sollen.. . . und ich dachte er ist verletzt.
Ist er auch aber wie soll er das jetzt noch aufholen? Seine Chancen standen vorher schon schlecht. Jetzt ohne 1 mal mit der Mannschaft zu trainieren wird es fast unmöglich. Kann mich nicht erinnern wann er als Einwechselspieler überzeugt hatte.
Bei ,verletzt' kann man aber nicht von ,komplett verzockt' sprechen, das meinte ich, Pech von mir aus. . .
Beim zocken kann man auch Pech haben
. Klar das es nicht an ihm liegt aber dennoch für den Jungen sehr Ärgerlich.
30.08.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Nomad
. Klar das es nicht an ihm liegt aber dennoch für den Jungen sehr Ärgerlich.
Zitat von Paul-K2
Zitat von Nomad
Zitat von Paul-K2
. . . und ich dachte er ist verletzt.
Zitat von Nomad
wohl kaum.
Er hat hoch gepokert und sich wohl komplett verzockt. Er hätte wie Stefaniak noch 1 Jahr 2. Liga machen sollen.
Zitat von linksverteidiger60
Es wird ohne Zweifel schwer für ihn, in dieser Saison nochmal ein Bein auf die Erde zu kriegen. Allerdings war das, was bisher von Bremen zu sehen war, nicht wirklich berauschend. Und Gnabry ist ja eher LA. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann doch noch die Flügelzange Gnabry/Eilers.
Zitat von Booze
Gnabry vor Wechsel zu Bayern – direkte Leihe zu Werder
Die Einsatzchancen von Justin Eilers würden nach diesem Transfer nicht aussichtsreicher werden. Echt bedauernswert, es scheint in Bremen niemand zu glauben, dass Eilers eine ernsthafte Alternative sein kann.Es wird ohne Zweifel schwer für ihn, in dieser Saison nochmal ein Bein auf die Erde zu kriegen. Allerdings war das, was bisher von Bremen zu sehen war, nicht wirklich berauschend. Und Gnabry ist ja eher LA. Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann doch noch die Flügelzange Gnabry/Eilers.

wohl kaum.
Er hat hoch gepokert und sich wohl komplett verzockt. Er hätte wie Stefaniak noch 1 Jahr 2. Liga machen sollen.. . . und ich dachte er ist verletzt.
. Klar das es nicht an ihm liegt aber dennoch für den Jungen sehr Ärgerlich.Unbestritten.
31.08.2016 - 15:54 Uhr
Eilers und Werder ...
sehe ich genauso ... ich hatte in München das Gefühl die Werderaner wollten nicht spielen. Der einzige der versucht hat was zu reißen war: Yatabaré. Alles andere war wie Flasche leeeer.
Und an Ihm wird Eile wohl so schnell nicht vorbeikommen. Ich bin dafür beiden bei uns 1.Liga - Asyl zu geben.
Zitat von Nomad
Seine Chancen standen vorher schon schlecht.
Seine Chancen standen vorher schon schlecht.
sehe ich genauso ... ich hatte in München das Gefühl die Werderaner wollten nicht spielen. Der einzige der versucht hat was zu reißen war: Yatabaré. Alles andere war wie Flasche leeeer.
Und an Ihm wird Eile wohl so schnell nicht vorbeikommen. Ich bin dafür beiden bei uns 1.Liga - Asyl zu geben.
31.08.2016 - 18:34 Uhr
Dedic wechselt zu Paderborn
http://www.liga3-online.de/neuer-stuermer-sc-paderborn-holt-auch-zlatko-dedic/
http://www.liga3-online.de/neuer-stuermer-sc-paderborn-holt-auch-zlatko-dedic/
01.09.2016 - 13:11 Uhr
So langsam tut er mir leid...
http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/personal-update-01092016/
01.09.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Neustadt26
Echt mies. Hoffe er lässt sich nicht davon runterziehen.
04.09.2016 - 16:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ihnen droht die U23
Tor
Eric Oelschlägel
Michael Zetterer
Raphael Wolf
Abwehr
Luca Zander (schon in U23 abgeschoben)
Ulisses Garcia
Mittelfeld
Milos Veljkovic
Lukas Fröde
Niklas Schmidt (soll in U23 lernen)
Izet Hajrovic
Maxi Eggestein
Sturm
Melvyn Lorenzen (schon in U23 abgeschoben)
Justin Eilers
Johannes Eggestein
so sieht's aus. . .
Tor
Eric Oelschlägel
Michael Zetterer
Raphael Wolf
Abwehr
Luca Zander (schon in U23 abgeschoben)
Ulisses Garcia
Mittelfeld
Milos Veljkovic
Lukas Fröde
Niklas Schmidt (soll in U23 lernen)
Izet Hajrovic
Maxi Eggestein
Sturm
Melvyn Lorenzen (schon in U23 abgeschoben)
Justin Eilers
Johannes Eggestein
04.09.2016 - 16:33 Uhr
06.09.2016 - 11:11 Uhr
Bis zu fünf Werder-Profis zur U23: „Es wird Frustrierte geben.“ Treffen soll es laut dem Übungsleiter u.a. [...] Neuzugang Justin Eilers (28), der verletzungsbedingt bislang noch nicht mit der 1. Mannschaft trainieren konnte.
Es kommt knüppeldicke für Eile. Mit Trainingsrückstand eventuell ab in die Zweite. Na, zumindest ist er dann dort gesetzt und kann sich zurückschießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 06.09.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.