SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2011
17.08.2016 - 06:42 Uhr
Kurioses Tor von Hefe grins Reiht sich nahtlos ein zu dem Po-Treffer gegen Wiesbaden oder der Intim-Vorlage gegen Würzburg.
https://www.youtube.com/watch?v=9a0OO5RN0WE
Ehemalige Dynamos! |#2012
18.08.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von rumtopf
Kurioses Tor von Hefe grins Reiht sich nahtlos ein zu dem Po-Treffer gegen Wiesbaden oder der Intim-Vorlage gegen Würzburg.
https://www.youtube.com/watch?v=9a0OO5RN0WE

Mokki freuts auch sichtlich, mit entsprechender Gruß-Botschaft grins.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2013
22.08.2016 - 20:40 Uhr
Eile verkündete gestern vorm Pokalspiel auf seiner Facebookseite, dass er weiter auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Schade...

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ehemalige Dynamos! |#2014
24.08.2016 - 15:24 Uhr
Augsburg ist sich mit Hertha über einen Wechsel von Esswein einig. Was soll der Umweg über Berlin? Hätte doch direkt nach Dresden kommen können...Lachend
Ehemalige Dynamos! |#2015
24.08.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von Neustadt26
Augsburg ist sich mit Hertha über einen Wechsel von Esswein einig. Was soll der Umweg über Berlin? Hätte doch direkt nach Dresden kommen können...Lachend

Ich glaub kaum, dass wir bei ner kolportierten Ablöse von 2½ Mios (siehe: Gerüchteküche) hätten mitbieten können oder wollen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2016
24.08.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Neustadt26

Ich glaub kaum, dass wir bei ner kolportierten Ablöse von 2½ Mios (siehe: Gerüchteküche) hätten mitbieten können oder wollen.[/quo

Das kommt jetzt für mich überraschend
Ehemalige Dynamos! |#2017
26.08.2016 - 11:59 Uhr
Esswein jetzt offiziell für 2,5 Mio € zur Hertha. Nicht schlecht...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658921/artikel_er-kann-sofort-helfen_hertha-verpflichtet-esswein.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBaum am 26.08.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2018
27.08.2016 - 14:58 Uhr
Erst schiesst Marcel Franke ein Eigentor zum 2:2 Ausgleich für A**, dann überlegt er es sich aber nochmal und macht in der Nachspielzeit das 3:2 für die Kleeblätter! grins
Ehemalige Dynamos! |#2019
29.08.2016 - 07:51 Uhr
Dominic Baumann scheint nun endlich fahrt aufzunehmen. Sechs Buden in sieben Spielen.

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#2020
29.08.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Booze
Dominic Baumann scheint nun endlich fahrt aufzunehmen. Sechs Buden in sieben Spielen.

Mit den beiden Toren vom WE steht er bei 8/8 und das seit paar Spielen noch als Kapitän. So unzufrieden muß man dort mit ihm also auch letzte Saison nicht gewesen sein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.