SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1981
01.08.2016 - 13:27 Uhr
Hatte er nicht zuletzt auch bei Groningen(?) Stamm gespielt, bevor er dort vom Hof gejagt wurde? Spricht ja eigentlich auch für sein sicher noch vorhandenes Können. Kann mir daher gut vorstellen, dass es auch an seinen Vorstellungen liegt. Und sicher auch an den Angeboten aus höheren Ligen. Wer will schon einen TW verpflichten, der jetzt bald ein Jahr lang bei Lok Leipzig nur fithält?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#1982
01.08.2016 - 13:56 Uhr
..... ich dachte mir echt das irgend ein Drittliga Verein ihn jetzt in der Pause holt. Regionalliga, dort auc hbestimmt hätte er Angebote, nur ob er das will ?

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#1983
01.08.2016 - 15:59 Uhr
Das mit Benny Kirsten bleibt für mich auch ein großes Fragezeichen...
Vielleicht habe ich das nur wahr genommen, weil die Vereinslosigkeit von Benny im Hinterkopf noch verankert ist, aber für mein Empfinden waren es letzte Zeit viele Transfers von Torhütern. Namen über Namen die geholt und abgegeben wurden. Da kam öfter der Gedanke, dort hätte doch der kleene Kirsten auch spielen können...

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#1984
01.08.2016 - 17:01 Uhr
Wie im Vorjahr hält sich Benjamin Kirsten, Ex-Keeper von Dynamo Dresden, bei der Lok fit. Ob der 29-Jährige auch einen Vertrag unterschreibt, ist offen.
Zitat von CherryFoot
was mich echt wundert, Benny Kirsten noch immer ohne Verein Stirnrunzelnd

Die News ist vom 28.07., also noch recht neu.
Denke die Tür zur dritten Liga ist für ihn vorerst zu. Aber vielleicht klappt's ja bei Lok.

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#1985
01.08.2016 - 17:12 Uhr
Benny Kirsten war am Sonntag beim Spiel Lok-Cottbus im Stadion. Mit 2 Krücken und geschientem rechten Fuß. Also keine wirklich guten Voraussetzungen, um sich für neue Aufgaben zu empfehlen. Bei Lok könnte er lt. Trainer Heiko Scholz jederzeit einen Vertrag unterschreiben, wenn er nebenbei arbeiten geht.
Ehemalige Dynamos! |#1986
01.08.2016 - 17:26 Uhr
Aber irgendetwas muss da doch schieflaufen. Da wird sich doch ein Drittligist finden lassen, meinetwegen anfangs auch als zweiter Torwart. Das kann mir sein Berater nicht erzählen, dass alle Drittligisten Benny abgelehnt haben. Gehaltseinbußen wird Benjamin sicher hinnehmen, aber noch nebenbei arbeiten zu gehen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie sieht es eigentlich in China aus ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1987
01.08.2016 - 18:35 Uhr
Dominic Baumann macht sich langsam beim zweiten Klub. Jetzt mit zwei Toren der Matchwinner und insgesamt schon vier Tore in der Saison. Letzte Saison nur zwei Buden. Und.. Er ist Kapitän.

Uwe Rösler ist Trainer des englischen Drittligisten Fleetwood Town.
Ehemalige Dynamos! |#1988
02.08.2016 - 12:21 Uhr
falls werder kruse verpflichtet, wird eile sich wohl in bremens reserveteam festsetzen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#1989
02.08.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von tiro_libre
falls werder kruse verpflichtet, wird eile sich wohl in bremens reserveteam festsetzen.

oder sie verleihen ihn wieder an uns? Läuft wirklich grade alles ein bisschen suboptimal für Eile....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#1990
02.08.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von tiro_libre

"3. Liga war so schön,....."???
Nee im Ernst, hatte schon unabhängig einer "Kruse Verpflichtung" vermutet, dass er sich wohl über diesen Weg wird anbieten müssen.
Aber schafft er sicher. Jetzt erst mal fit werden.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.