Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.08.2016 - 18:51 Uhr
Und nun vermeldet es der "KICKER" das Kruse zu SV Werder Bremen wechselt.
02.08.2016 - 20:24 Uhr
Das war es dann für Eile. Man hat schon in den Testspielen gesehen, dass auf den Außenbahnen Ebbe in Bremen zu verzeichnen ist. Bremen spielt normalerweise ein 4-1-4-1 mit zwei ZM/OMs, Kapitän Fritz und Zlatko Junuzovic dürften gesetzt sein, Pizarro als MS auch. Dann bleibt für Kruse nur die Außenbahn, die er auch spielen kann. Da RA Öztunali nach Leverkusen gewechselt ist und dort kein richtiger vollwertiger Ersatz gefunden wurde, wird sich Kruse wohl dort einfinden. LA dürfte der Österreicher Kainz gesetzte sein, der in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat, Maximilian Eggestein dürfte seine zweite Wahl sein. Als RA gesellt sich auch noch Hajrovic und Fin Bartels dazu.
Auch optimistisch gesehen hat Eile kaum eine Chance für einen Einsatz und wird möglicherweise sogar gar nicht auf die Bank kommen. Er muss als Einwechsler überzeugen, aber genau das konnte er doch in Dresden nicht. Ich sehe da schwarz für Eile.
Auch optimistisch gesehen hat Eile kaum eine Chance für einen Einsatz und wird möglicherweise sogar gar nicht auf die Bank kommen. Er muss als Einwechsler überzeugen, aber genau das konnte er doch in Dresden nicht. Ich sehe da schwarz für Eile.
05.08.2016 - 17:14 Uhr
09.08.2016 - 00:34 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/comeback/fuer-thomas-neubert-47217670.bild.html
Neubert und Enrico Keller spielen ab sofort für Borea. Möge es helfen.
Neubert und Enrico Keller spielen ab sofort für Borea. Möge es helfen.
09.08.2016 - 17:09 Uhr
Was viel wichtiger und interessanter ist und dort leider nicht im Artikel steht ist, dass Neubi bei Borea als Nachwuchscoch bzw. Kleinfeldchef jetzt ein neues Konzept aufbaut. Ich hoffe, dass Borea wieder zu alter Stärke findet. Für den Nachwuchs in Dresden ist es allemal förderlich.
09.08.2016 - 22:56 Uhr
Andrich und Fetsch jeweils mit einem Tor für Ihre jetzigen Vereine.
09.08.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Commodus
Was viel wichtiger und interessanter ist und dort leider nicht im Artikel steht ist, dass Neubi bei Borea als Nachwuchscoch bzw. Kleinfeldchef jetzt ein neues Konzept aufbaut. Ich hoffe, dass Borea wieder zu alter Stärke findet. Für den Nachwuchs in Dresden ist es allemal förderlich.
Vielen Dank für die Information. Gut zu wissen.
Hoffentlich hilft es den Nordlichtern und wir sehen sie in der Oberliga.
10.08.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von Commodus
Was viel wichtiger und interessanter ist und dort leider nicht im Artikel steht ist, dass Neubi bei Borea als Nachwuchscoch bzw. Kleinfeldchef jetzt ein neues Konzept aufbaut.
Was viel wichtiger und interessanter ist und dort leider nicht im Artikel steht ist, dass Neubi bei Borea als Nachwuchscoch bzw. Kleinfeldchef jetzt ein neues Konzept aufbaut.
Hat sich sein Engagement bei Dynamo als Fanbetreuer damit erledigt???
10.08.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Commodus
Ich bin mir nicht sicher, meine mich aber zu erinnern, dass der Posten im Zuge von Sparmaßnahmen nach dem Abstieg wegrationalisiert werden musste.
10.08.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von MarCop73
Ich bin mir nicht sicher, meine mich aber zu erinnern, dass der Posten im Zuge von Sparmaßnahmen nach dem Abstieg wegrationalisiert werden musste.
Zitat von bigfathi
Zitat von Commodus
Richtig! Ich meine mich ebenfalls zu erinnern, dass der Aufschrei deswegen damals relativ laut war!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.