SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#251
02.08.2011 - 19:01 Uhr
Zitat
05-Jugend: Pflücke als siebter 05er zur U-16-DFB-Auswahl

Und noch ein 96er für den Europameister von 1996: 05-Spieler Patrick Pflücke wurde von DFB-Nationaltrainer Steffen Freund für den Lehrgang der U16-Nationalmannschaft vom 7. bis 10. AUgust 2011 in Barsinghausen nominiert. Plücke ist damit der siebte (!) 05er mit einer Berücksichtigung in der DFB-Auswahl für den Jahrgang 1996.
Ehemalige Dynamos! |#252
02.08.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat
05-Jugend: Pflücke als siebter 05er zur U-16-DFB-Auswahl

Und noch ein 96er für den Europameister von 1996: 05-Spieler Patrick Pflücke wurde von DFB-Nationaltrainer Steffen Freund für den Lehrgang der U16-Nationalmannschaft vom 7. bis 10. AUgust 2011 in Barsinghausen nominiert. Plücke ist damit der siebte (!) 05er mit einer Berücksichtigung in der DFB-Auswahl für den Jahrgang 1996.

Danke für die Info! Wäre schön wenn Du/Ihr Mainzer das ein bisschen fortsetzen könntet und uns über den Werdegang von Patrick informieren könntet. Man bekommt ja hier bei weitem nicht alles mit. ;)

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Ehemalige Dynamos! |#253
02.08.2011 - 19:31 Uhr
in heidenau drehen sie jetzt völlig durch..nächste verpflichtung ist sportfreund fröhlich
Ehemalige Dynamos! |#254
02.08.2011 - 21:07 Uhr
Grossert hat heute für Babelsberg das 2:0 gegen Erfurt geschossen - Endresultat 3:0

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#255
03.08.2011 - 08:32 Uhr
"Ein glücklicher Fürther" (mit dem Herz am falschen Ort) :ugly
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ein-glucklicher-further-1.1403836

Zitat
FÜRTH - Mit einem breiten Grinsen kam Dani Schahin aus der Physiotherapie in der Trolli Arena.
„Heute geht’s los, heute trainiere ich zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft – natürlich noch ein bisschen vorsichtig und nicht zu hundert Prozent, aber ich bin wieder bei der Mannschaft und werde aufs Ende der Woche zu wieder bei hundert Prozent sein“, brach es gestern Nachmittag geradezu aus dem 22-jährigen Stürmer heraus.
Ehemalige Dynamos! |#256
03.08.2011 - 08:46 Uhr
da hat er ja 100% kraft nach dem spiel mit in den bus nach dresden zu steigen. :D

•     •     •

SGD - seit 1953
Ehemalige Dynamos! |#257
04.08.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Grossert hat heute für Babelsberg das 2:0 gegen Erfurt geschossen - Endresultat 3:0

und hübi hat schon ne gelb-roten karton gefang :D
Ehemalige Dynamos! |#258
08.08.2011 - 00:21 Uhr
Da gewinnt RB in allerletzter Minute mit 1:0 das erste Spiel in der Liga und wer macht das Tor? Der Röttger.. :rolleyes

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#259
08.08.2011 - 00:58 Uhr
Das war echt unverdient, zumal Meppen ja auch zwei 100%ige vergeben hatte. :(
Ehemalige Dynamos! |#260
08.08.2011 - 21:36 Uhr
Keine Ahnung was DA los war.
http://live.fussball-in-bw.de/ticker/index.php?L=OL_BW&M=&D=
Aber Dennis Bührer macht in der 73. Minute das 7:0 beim 11:0 (2:0) gegen den FV Illertissen am 1. Spieltag der Oberliga Ba-Wü. Es gab zwar in der 48. Minute ne rote Karte für Ulrich Klar (Illertissen), aber der FV Illertissen war letzte Saison Siebenter in der Oberliga Ba-Wü (Bahlingen 13.) und hat vier Spieler vom SSV Ulm, drei Spieler vom VfR Aalen und zwei Spieler aus Heidenheim geholt.
Ein Negativbeispiel, wie eine Mannschaft in Unterzahl auseinanderbrechen kann. :o

Hab mal ein anderes Forum gefunden, wo ein Anwesender von diesem Erlebnis berichtet.
http://www.amateurfussball-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=531343
Zitat von Kaiserstühler aus dem amateurfussball.de-Forum:
Vor allem die Neuzugänge haben sich alle perfekt eingeführt. Mit Dennis Bührer, der von Dynamo Dresden kam, haben wir nun einen neuen Kapitän, dem man anmerkt, zu was er in der Lage ist. Mit Morina einen eiskalten Torjäger, der uns nach Stefan Vogler in der letzten Saison fehlte.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergpartisan am 08.08.2011 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.