SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#241
17.07.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von MrFrabe:
Lavric trifft direkt im ersten (Pflicht)Spiel für den KSC zum 2:1 in der 7. Minute :ugly

Und das 1:1 hat er noch vorbereitet.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#242
17.07.2011 - 15:50 Uhr
Pelzer legt das 1:1 für Paderborn ins eigene Netz! :p

Zu Lavric, wirkt ein wenig mobbelig, dafür aber auch austraniert... so ein wenig Ailton :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 17.07.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#243
18.07.2011 - 13:03 Uhr
rückholaktionen sind eigentlich müll..in düsseldorf wird bestätigt das wir an zwei spielern der fortuna dran sind..und da haben wir sie wieder
Ehemalige Dynamos! |#244
18.07.2011 - 13:16 Uhr
ich glaub viedeotext wdr..bröker und jovanovic
Ehemalige Dynamos! |#245
18.07.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
ich glaub viedeotext wdr..bröker und jovanovic

Kann ich nichts zu finden - nur, dass Jovanovic heute nicht dabei sein wird aufgrund einer Knöchelverletzung.
Ehemalige Dynamos! |#246
18.07.2011 - 13:39 Uhr
ja..hab ich irgendwo gelesen die letzten tage
Ehemalige Dynamos! |#247
22.07.2011 - 08:58 Uhr
Hier nochmal ein interessanter Beitrag über Klemen Lavric:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/555451/artikel_klemen-lavric---der-abgezockte.html

Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzigste ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#248
22.07.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Hier nochmal ein interessanter Beitrag über Klemen Lavric:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/555451/artikel_klemen-lavric---der-abgezockte.html

Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzigste ;)

Eigentlich können wir alle nur hoffen, dass er nicht so die Granate wird.

Schon komisch, von Mintal habe selbst ich gedacht, dass er eine echte Verstärkung für Hansa ist und bei Klemen dachte ich, der kann sich eh nicht mehr bewegen und nun isses genau anders rum. Aber die Saison ist ja noch sehr jung, um überhaupt die Leistungen anderer beurteilen zu können.
Ehemalige Dynamos! |#249
22.07.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Ich denke mal Wage wird von denen Verabschiedet. Und der 2.???? Keine Ahnung, Keller vielleicht?

So wird es sein, wer es letztendlich ist, bleibt noch ein Geheimnis. Also - nicht 14:45 Bier holen, sondern im Block bleiben! ;)
Ehemalige Dynamos! |#250
02.08.2011 - 12:59 Uhr
viktoria wird übrigens vom ehemaligen dynamo heiko scholz trainiert... :)

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.