Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.07.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von MrFrabe:
Lavric trifft direkt im ersten (Pflicht)Spiel für den KSC zum 2:1 in der 7. Minute :ugly
Und das 1:1 hat er noch vorbereitet.
Lavric trifft direkt im ersten (Pflicht)Spiel für den KSC zum 2:1 in der 7. Minute :ugly
Und das 1:1 hat er noch vorbereitet.
17.07.2011 - 15:50 Uhr
Pelzer legt das 1:1 für Paderborn ins eigene Netz! :p
Zu Lavric, wirkt ein wenig mobbelig, dafür aber auch austraniert... so ein wenig Ailton :ugly
Zu Lavric, wirkt ein wenig mobbelig, dafür aber auch austraniert... so ein wenig Ailton :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 17.07.2011 um 15:52 Uhr bearbeitet
18.07.2011 - 13:03 Uhr
rückholaktionen sind eigentlich müll..in düsseldorf wird bestätigt das wir an zwei spielern der fortuna dran sind..und da haben wir sie wieder
18.07.2011 - 13:16 Uhr
ich glaub viedeotext wdr..bröker und jovanovic
18.07.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Kann ich nichts zu finden - nur, dass Jovanovic heute nicht dabei sein wird aufgrund einer Knöchelverletzung.
Kann ich nichts zu finden - nur, dass Jovanovic heute nicht dabei sein wird aufgrund einer Knöchelverletzung.
18.07.2011 - 13:39 Uhr
ja..hab ich irgendwo gelesen die letzten tage
22.07.2011 - 08:58 Uhr
Hier nochmal ein interessanter Beitrag über Klemen Lavric:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/555451/artikel_klemen-lavric---der-abgezockte.html
Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzigste ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/555451/artikel_klemen-lavric---der-abgezockte.html
Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzigste ;)
22.07.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Eigentlich können wir alle nur hoffen, dass er nicht so die Granate wird.
Schon komisch, von Mintal habe selbst ich gedacht, dass er eine echte Verstärkung für Hansa ist und bei Klemen dachte ich, der kann sich eh nicht mehr bewegen und nun isses genau anders rum. Aber die Saison ist ja noch sehr jung, um überhaupt die Leistungen anderer beurteilen zu können.
Eigentlich können wir alle nur hoffen, dass er nicht so die Granate wird.
Schon komisch, von Mintal habe selbst ich gedacht, dass er eine echte Verstärkung für Hansa ist und bei Klemen dachte ich, der kann sich eh nicht mehr bewegen und nun isses genau anders rum. Aber die Saison ist ja noch sehr jung, um überhaupt die Leistungen anderer beurteilen zu können.
22.07.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Ich denke mal Wage wird von denen Verabschiedet. Und der 2.???? Keine Ahnung, Keller vielleicht?
So wird es sein, wer es letztendlich ist, bleibt noch ein Geheimnis. Also - nicht 14:45 Bier holen, sondern im Block bleiben! ;)
Ich denke mal Wage wird von denen Verabschiedet. Und der 2.???? Keine Ahnung, Keller vielleicht?
So wird es sein, wer es letztendlich ist, bleibt noch ein Geheimnis. Also - nicht 14:45 Bier holen, sondern im Block bleiben! ;)
02.08.2011 - 12:59 Uhr
viktoria wird übrigens vom ehemaligen dynamo heiko scholz trainiert... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.