Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.12.2011 - 14:28 Uhr
Lavric wurde in der 67 Minute ausgewechselt und war völlig abgemeldet. Er wirkte schon lustlos oder er ist körperlich im Moment noch nicht in der Verfassung. Was bin ich froh, dass wir uns nicht für ihn entschieden haben.
17.12.2011 - 15:24 Uhr
naja vielleicht hatter nur n angebot von düsseldorf aus der zukunft bekommen ;)
aber die fortuna ohne bröker und beister nächstes jahr, da müssen wir den poté ja im stadionkeller einsperren, sonst ist der am ende da drüben.
aber die fortuna ohne bröker und beister nächstes jahr, da müssen wir den poté ja im stadionkeller einsperren, sonst ist der am ende da drüben.
20.12.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Loken:
Wir sollten ein Schahin-Thread erstellen.
Was Fürth da abgezogen hat, geht mich echt auf den Sack. Erst den Spieler sofort wieder zurückordern und dann nichtmal einsetzen. Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Ok, er hatte eine Verletzung, aber da verliert man sein Können auch nicht. Aber ich schweife schon wieder ab.
Was hat Fürth da abgezogen?
Fakt ist Dani war bei uns ausgeliehen, sein Vertrag lief noch ein Jahr bei Fürth, damit ist eine weitere Ausleihe nicht möglich. Defacto hätten wir einen verletzten Spieler Kaufen müssen wo nicht absehbar war wann we wieder einsetzbar wäre.
Ich möchte mal alle die sehen, die jetzt Dani wieder hier haben wollen und über Fürth schimpfen was wäre wenn er seine Verletzung noch nicht auskuriert hätte. Da wären doch alle nur Geldverschwender I*****, A**********.
Also bei aller liebe solte man schon etwas mehr nachdenken, eh man alles in Frage stellt
Wir sollten ein Schahin-Thread erstellen.
Was Fürth da abgezogen hat, geht mich echt auf den Sack. Erst den Spieler sofort wieder zurückordern und dann nichtmal einsetzen. Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Ok, er hatte eine Verletzung, aber da verliert man sein Können auch nicht. Aber ich schweife schon wieder ab.
Was hat Fürth da abgezogen?
Fakt ist Dani war bei uns ausgeliehen, sein Vertrag lief noch ein Jahr bei Fürth, damit ist eine weitere Ausleihe nicht möglich. Defacto hätten wir einen verletzten Spieler Kaufen müssen wo nicht absehbar war wann we wieder einsetzbar wäre.
Ich möchte mal alle die sehen, die jetzt Dani wieder hier haben wollen und über Fürth schimpfen was wäre wenn er seine Verletzung noch nicht auskuriert hätte. Da wären doch alle nur Geldverschwender I*****, A**********.
Also bei aller liebe solte man schon etwas mehr nachdenken, eh man alles in Frage stellt
26.12.2011 - 13:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die J. League hat die Top-Elf der Saison bekannt gegeben. Ihr gehören an: Seigo Narazki, Tulio, Tomoaki Makino, Takahiro Masukawa, Kengo Nakamura, Marcio Richardes, Jungo Fujimoto, Danilson, Yasuhito Endo, Ryoichi Maeda und Joshua Kennedy.
Joshua hat es in die Top-Elf der J.League geschafft! Schön das er in Japan gut klar kommt! :)
26.12.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Joshua hat es in die Top-Elf der J.League geschafft! Schön das er in Japan gut klar kommt! :)
Als Torschützenkönig und vor allem Ex-Dynamo ist die Nominierung ja auch mehr als logisch. ;)
Als Torschützenkönig und vor allem Ex-Dynamo ist die Nominierung ja auch mehr als logisch. ;)
27.12.2011 - 16:11 Uhr
Ein kleines Porträt von "Dixi" Dörner auf Spiegel.de.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805625,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805625,00.html
28.12.2011 - 08:12 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/deshalb-stieg-roetger-freiwillig-ab-21778610.bild.html
der Herr Röttger meldet sich mal zu Wort und erklärt warum er zu RB ging
der Herr Röttger meldet sich mal zu Wort und erklärt warum er zu RB ging
28.12.2011 - 14:03 Uhr
Wer ist Röttger? ->Ein Mensch?
Was ist RB? -> RöttgersBlamage?
Was ist RB? -> RöttgersBlamage?
28.12.2011 - 15:55 Uhr
Ich bleib dabei, er hat alles richtig gemacht. Er wäre bei uns auch nur Einwechsler gewesen und nach dieseer Saison sicherlich nicht unumstritten. bei einem gut dotierten Dreijahresvertrag und sonstigen Vergütungen/Anschlussoptionen die man nicht kennt, kann ich ihn verstehen. Wenn ich für den gleichen Job in Leipzig das doppelte bekommen würde (Vermutung), wäre ich auch weg.
Nur das er in der zweiten Liga noch bei RB spielt, glaub ich nicht. Wünschen würde ich es ihm aber trotzdem
Nur das er in der zweiten Liga noch bei RB spielt, glaub ich nicht. Wünschen würde ich es ihm aber trotzdem
28.12.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von dynamore:
ihm naja evtl aber diesem D...verein auf gar keinen fall
ihm naja evtl aber diesem D...verein auf gar keinen fall
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.