SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#331
17.12.2011 - 14:28 Uhr
Lavric wurde in der 67 Minute ausgewechselt und war völlig abgemeldet. Er wirkte schon lustlos oder er ist körperlich im Moment noch nicht in der Verfassung. Was bin ich froh, dass wir uns nicht für ihn entschieden haben.

•     •     •

Wer einen Red Bull trinkt, macht sich schuldig.
Ehemalige Dynamos! |#332
17.12.2011 - 15:24 Uhr
naja vielleicht hatter nur n angebot von düsseldorf aus der zukunft bekommen ;)

aber die fortuna ohne bröker und beister nächstes jahr, da müssen wir den poté ja im stadionkeller einsperren, sonst ist der am ende da drüben.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Ehemalige Dynamos! |#333
20.12.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Loken:
Wir sollten ein Schahin-Thread erstellen.

Was Fürth da abgezogen hat, geht mich echt auf den Sack. Erst den Spieler sofort wieder zurückordern und dann nichtmal einsetzen. Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Ok, er hatte eine Verletzung, aber da verliert man sein Können auch nicht. Aber ich schweife schon wieder ab.

Was hat Fürth da abgezogen?
Fakt ist Dani war bei uns ausgeliehen, sein Vertrag lief noch ein Jahr bei Fürth, damit ist eine weitere Ausleihe nicht möglich. Defacto hätten wir einen verletzten Spieler Kaufen müssen wo nicht absehbar war wann we wieder einsetzbar wäre.
Ich möchte mal alle die sehen, die jetzt Dani wieder hier haben wollen und über Fürth schimpfen was wäre wenn er seine Verletzung noch nicht auskuriert hätte. Da wären doch alle nur Geldverschwender I*****, A**********.
Also bei aller liebe solte man schon etwas mehr nachdenken, eh man alles in Frage stellt

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#334
26.12.2011 - 13:14 Uhr
Die J. League hat die Top-Elf der Saison bekannt gegeben. Ihr gehören an: Seigo Narazki, Tulio, Tomoaki Makino, Takahiro Masukawa, Kengo Nakamura, Marcio Richardes, Jungo Fujimoto, Danilson, Yasuhito Endo, Ryoichi Maeda und Joshua Kennedy.
Joshua hat es in die Top-Elf der J.League geschafft! Schön das er in Japan gut klar kommt! :)
Ehemalige Dynamos! |#335
26.12.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Joshua hat es in die Top-Elf der J.League geschafft! Schön das er in Japan gut klar kommt! :)

Als Torschützenkönig und vor allem Ex-Dynamo ist die Nominierung ja auch mehr als logisch. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#336
27.12.2011 - 16:11 Uhr
Ein kleines Porträt von "Dixi" Dörner auf Spiegel.de.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805625,00.html

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Ehemalige Dynamos! |#337
28.12.2011 - 08:12 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/deshalb-stieg-roetger-freiwillig-ab-21778610.bild.html

der Herr Röttger meldet sich mal zu Wort und erklärt warum er zu RB ging
Ehemalige Dynamos! |#338
28.12.2011 - 14:03 Uhr
Wer ist Röttger? ->Ein Mensch?
Was ist RB? -> RöttgersBlamage?
Ehemalige Dynamos! |#339
28.12.2011 - 15:55 Uhr
Ich bleib dabei, er hat alles richtig gemacht. Er wäre bei uns auch nur Einwechsler gewesen und nach dieseer Saison sicherlich nicht unumstritten. bei einem gut dotierten Dreijahresvertrag und sonstigen Vergütungen/Anschlussoptionen die man nicht kennt, kann ich ihn verstehen. Wenn ich für den gleichen Job in Leipzig das doppelte bekommen würde (Vermutung), wäre ich auch weg.

Nur das er in der zweiten Liga noch bei RB spielt, glaub ich nicht. Wünschen würde ich es ihm aber trotzdem

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Ehemalige Dynamos! |#340
28.12.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von dynamore:

Nur das er in der zweiten Liga noch bei RB spielt, glaub ich nicht. Wünschen würde ich es ihm aber trotzdem

ihm naja evtl aber diesem D...verein auf gar keinen fall
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.