SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#371
28.12.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Lehm_un_Schterm:
Das sind Kartoffeln, sag ich euch. Rumfähnsen nach einem ernsthaften Kommentar. Da macht ein Lehm keine halben Sachen (wenn ein Lehm sogar in der dritten Person von sich redet, dann findet ein Lehm sich besonders wichtig *lacht*)!

Kaum schreib ich so einen Text, schon antwortet keiner mehr!

Warts ab... Die beraten noch, wie se darauf reagieren.. ;)
Ehemalige Dynamos! |#372
28.12.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Lehm_un_Schterm:
Das sind Kartoffeln, sag ich euch. Rumfähnsen nach einem ernsthaften Kommentar. Da macht ein Lehm keine halben Sachen (wenn ein Lehm sogar in der dritten Person von sich redet, dann findet ein Lehm sich besonders wichtig *lacht*)!

Kaum schreib ich so einen Text, schon antwortet keiner mehr!

Echt ma, nur Ningler! Wenn's ernst wird ziehn se de Nille ein und flüchten sich auf Mami's Schoß.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#373
28.12.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:

Es über die Runden schaffen! Ich hab bisher noch nie von einem Spieler gehört, der danach nicht mehr ins Leben gefunden hat(außer natürlich manch depressiver)!

Kennt ihr noch Jörg Stübner?
Ehemalige Dynamos! |#374
28.12.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von SGD82:

@SGD82:
Das ist eine Menschensache. Entweder mein hat stolz im Leib, und bleibt bei Dynamo, oder man verräte sich als ein Spieler, der NUR wegen des Geldes Fußball spielt. Welchen Weg wärst du gegangen? Die Frage würde mich übrigens auch bei Latino interessieren...

Is ok. ;) Ich will Dir Deine Meinung über den Fußball nicht kaputt machen..

Wärst du wirklich den anderen Weg gegangen!? :o Naja, ich habe wohl wirklich eine andere Meinung über den Fußball... :(
Ehemalige Dynamos! |#375
28.12.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Zinedine:

Es über die Runden schaffen! Ich hab bisher noch nie von einem Spieler gehört, der danach nicht mehr ins Leben gefunden hat(außer natürlich manch depressiver)!

Kennt ihr noch Jörg Stübner?

Der z.B. hat auch knapp den Anschluss verpasst... :ugly
Ehemalige Dynamos! |#377
28.12.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von SGD82:

@SGD82:
Das ist eine Menschensache. Entweder mein hat stolz im Leib, und bleibt bei Dynamo, oder man verräte sich als ein Spieler, der NUR wegen des Geldes Fußball spielt. Welchen Weg wärst du gegangen? Die Frage würde mich übrigens auch bei Latino interessieren...

Is ok. ;) Ich will Dir Deine Meinung über den Fußball nicht kaputt machen..

Wärst du wirklich den anderen Weg gegangen!?

Was soll ich da als Raubtierkapitalist dazu sagen?
Ehemalige Dynamos! |#378
28.12.2011 - 23:36 Uhr
@XxLatinoHeatxX:
Mein Problem ist, daß ich den Weg von Röttger nicht verstehe. Er ist diesen Weg gegangen. Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich bei Dynamo geblieben. Also mein Problem ist Timo Röttger.

Gut. Damit hätten wir das schonmal geklärt.

Weswegen spielt ein Fussballer Fussball? Um vor 10.000 Zuschauern zu spielen? Wohl kaum. Du siehst die Sache Fussball noch viel zu kompliziert. Stolz & Ehre gibt es schon lange nicht mehr in diesem Geschäft. Es geht ums Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#379
28.12.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Weswegen spielt ein Fussballer Fussball? Um vor 10.000 Zuschauern zu spielen? Wohl kaum. Du siehst die Sache Fussball noch viel zu kompliziert. Stolz & Ehre gibt es schon lange nicht mehr in diesem Geschäft. Es geht ums Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das unterscheidet mich anscheinend von vielen anderen, die diesen Worten folgen... :rolleyes
Ehemalige Dynamos! |#380
28.12.2011 - 23:41 Uhr
Und das unterscheidet mich anscheinend von vielen anderen, die diesen Worten folgen... :rolleyes

Deine Ansichten hatte ich mit 14 Jahren auch noch. Da gab es für mich nichts größeres als Dynamo.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.