SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6121
17.09.2023 - 20:08 Uhr
Patrick Schmidt grad mit nem üblen Zusammstoß im Spiel Haching - Saarbrücken.
Nachden bildern zu urteilen brauch man glaube kein Arzt sein um zu sagen, dass wir da über Schien - und Wadenbeinbruch reden.
Gute Besserung.
Ehemalige Dynamos! |#6122
18.09.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Patrick Schmidt grad mit nem üblen Zusammstoß im Spiel Haching - Saarbrücken.
Nachden bildern zu urteilen brauch man glaube kein Arzt sein um zu sagen, dass wir da über Schien - und Wadenbeinbruch reden.
Gute Besserung.
Diagnose Schien- und Wadenbeinbruch hat sich wohl zwischenzeitlich bestätigt.
Auch von mir gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6123
18.09.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Sowas verdient keiner. Wir reden hier voraussichtlich über das Ende einer großen Fußballerkarriere. Umso herzlicher meine Genesungswünsche und um den Kreis sich schließen zu lassen: "Läbbä gehd weider". Alles Gute Patrick. Kopf hoch.

Ganz so dramatisch ist ein Schien und Wadenbeinbruch in der Regel nicht. Ich laboriere selbst gerade an einem und laut Aussage der Ärzte kann ich nach 3-6 Monaten vermutlich wieder voll trainieren.
Wünschen wir ihm das er möglichst schnell wieder fit wird.
Ehemalige Dynamos! |#6124
18.09.2023 - 14:46 Uhr
"Das Gesamtpaket passt": Terrazzino wird Wuppertaler
Zitat von mocki20

Marco Terrazzino hält sich seit mehreren Wochen beim Wuppertaler SV fit. Er hat dem Verein signalisiert, dass er sich "die Sache" vorstellen kann. Der Verein will prüfen, ob es umsetzbar ist (Quelle: Wuppertaler Rundschau vom 14.9.23).

Haken drunter

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 18.09.2023 um 14:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6125
20.09.2023 - 19:32 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Nach nur drei Monaten im Amt! Ex-Dynamo Gütschow ist seinen Trainerjob wieder los
Als Stürmer war er eine Wucht!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6126
21.09.2023 - 19:33 Uhr
Zur Zeit spielt der Linzer ASK gegen den FC Liverpool in der Europa League. Es steht 1:0 für die Österreicher. In der Startelf steht Sascha Horvath. Moussa Kone auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#6127
21.09.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von mocki20
Zur Zeit spielt der Linzer ASK gegen den FC Liverpool in der Europa League. Es steht 1:0 für die Österreicher. In der Startelf steht Sascha Horvath. Moussa Kone auf der Bank.

Liverpool hat das Spiel gedreht, es steht inzwischen 1:2. Und Moussa Kone spielt.
Ehemalige Dynamos! |#6128
23.09.2023 - 09:25 Uhr
Harres wieder mit nem Doppelpack gegen Walldorf. Homburg kommt scheinbar langsam in Fahrt
Ehemalige Dynamos! |#6129
23.09.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von dydre1953
Harres wieder mit nem Doppelpack gegen Walldorf. Homburg kommt scheinbar langsam in Fahrt

Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war, ihn abzugeben.

In der Partie Wehen Wiesbaden : SV Elversberg steht Kade doch tatsächlich in der Startelf, während auf Elversberger Seite Boss und Dürholtz auf der Bank sitzen.
Ehemalige Dynamos! |#6130
23.09.2023 - 13:28 Uhr
Harres war selbst bei unserer U19 nicht mal Stammspieler, das vergessen hier viele. Er macht sich gut in der Regionalliga, keine Frage, aber für viel mehr reicht es nicht. Möglich, dass er für ein Mittelklasseteam in Liga Drei der Stammspieler sein würde. Aber bei uns kommt er nicht mal im Ansatz an Kutscher, Meißner oder El Cheffe vorbei. Wir sind ja auch kein gewöhnlicher Drittligist.

Ihr dürft die qualitativen Leistungssprünge der jeweiligen Ligen nicht außer Acht lassen. Markus Anfang hat sehr wohl erkannt, dass es für unser Team nicht reicht. Und er hätte liebend gern noch einen weiteren U23-Spieler im Kader der SGD gehabt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.