Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
03.08.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von MarCop73
Gönne es Paddy auch so sehr: Siegtorschütze Schmidt unter Tränen: "Genau für diesen Moment habe ich gearbeitet"
Wobei aus unserer Sicht die 60er halt gerne auch noch hätten ausgleichen dürfen
.
Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würde
) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.
Zitat von CollateralDD
Es sei ihm vom Herzen gegönnt. Freut mich für Schmidti wenn er wieder auf die Beine kommt.
Zitat von Mocki-20
In der 66. Minute eingewechselt für Kai Brünker, in der 71. Minute das 1:0 für den FC Saarbrücken bei 1860: Patrick Schmidt.
Das wird auch diese Saison kein Spaziergang gegen Saarbrücken, wenn Schmidti aufläuft.
In der 66. Minute eingewechselt für Kai Brünker, in der 71. Minute das 1:0 für den FC Saarbrücken bei 1860: Patrick Schmidt.
Das wird auch diese Saison kein Spaziergang gegen Saarbrücken, wenn Schmidti aufläuft.
Es sei ihm vom Herzen gegönnt. Freut mich für Schmidti wenn er wieder auf die Beine kommt.

Gönne es Paddy auch so sehr: Siegtorschütze Schmidt unter Tränen: "Genau für diesen Moment habe ich gearbeitet"
. Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würde
) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.Ich habe das Spiel größtenteils auf Sky gesehen. Es war eher so, dass Ransi einfach oft genau richtig stand und die Kölner Innenverteidigung einfach nur gepennt hat.
Er musste sich gar nicht oft im Dribbling beweisen, oder vor dem Gegner einen Sprint anziehen.
03.08.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe das Spiel größtenteils auf Sky gesehen. Es war eher so, dass Ransi einfach oft genau richtig stand und die Kölner Innenverteidigung einfach nur gepennt hat.
Er musste sich gar nicht oft im Dribbling beweisen, oder vor dem Gegner einen Sprint anziehen.
Zitat von MarCop73
.
Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würde
) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.
Zitat von CollateralDD
Zitat von Mocki-20

. Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würde
) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.Ich habe das Spiel größtenteils auf Sky gesehen. Es war eher so, dass Ransi einfach oft genau richtig stand und die Kölner Innenverteidigung einfach nur gepennt hat.
Richtig zu stehen, ist auch eine Qualität. Ein Daferner wird beispielsweise auch nicht mehr für seine Dribblings bekannt.
03.08.2024 - 14:40 Uhr
Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 14:48 Uhr bearbeitet
03.08.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Barney1953
Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Per Ecke zwar, aber Richtig. Den feinen Fuß kannst du halt nicht verlernen. Im Nachgang wirklich schade, dass seine letzte Saison bei uns so enttäuschend verlief. Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
03.08.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953
Per Ecke zwar, aber Richtig. Den feinen Fuß kannst du halt nicht verlernen. Im Nachgang wirklich schade, dass seine letzte Saison bei uns so enttäuschend verlief.Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Es ist der erste Spieltag. Da hat es funktioniert. Es folgen aber noch 37. Ob er dann so abgeht wie in seiner ersten Saison bei uns, wird man sehen.
In Kassel bei "unserem Freund", Sportdirektor Gonther, steht es 1:0 für die Gäste, Freiburg II.
03.08.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Mocki-20
Es ist der erste Spieltag. Da hat es funktioniert. Es folgen aber noch 37. Ob er dann so abgeht wie in seiner ersten Saison bei uns, wird man sehen.
In Kassel bei "unserem Freund", Sportdirektor Gonther, steht es 1:0 für die Gäste, Freiburg II.
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953
Per Ecke zwar, aber Richtig. Den feinen Fuß kannst du halt nicht verlernen. Im Nachgang wirklich schade, dass seine letzte Saison bei uns so enttäuschend verlief.Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Cool bleiben, keiner hat ihn in den Himmel gelobt. Er macht halt einfach ein gutes Spiel heute, wie ich finde. Mehr nicht.
03.08.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von Mocki-20
Luca Herrmann ist heute im Spieltagskader vom SC Paderborn bei Hertha BSC. Mal schauen, ob er Spielzeit bekommt.
Ballas steht in der Startelf bei Jahn Regensburg.
Luca Herrmann ist heute im Spieltagskader vom SC Paderborn bei Hertha BSC. Mal schauen, ob er Spielzeit bekommt.
Ballas hat durchgespielt.
Herrmann wurde in der 61. Minute eingewechselt. Immerhin.
Toni Leistner blieb hingegen 90 min auf der Bank.
03.08.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Barney1953
Cool bleiben, keiner hat ihn in den Himmel gelobt. Er macht halt einfach ein gutes Spiel heute, wie ich finde. Mehr nicht.
Zitat von Mocki-20
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953
Dabrowski in Essen heute auch wieder gut unterwegs, nimmt Assist Arslan und Torschützen Vonic zusammen vom Platz runter.
03.08.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Mocki-20
Der braucht mir im Fall der Fälle hier nicht mehr ankommen.
03.08.2024 - 15:35 Uhr
Kraulich sieht heute leider zwei mal schlecht aus. Beim 1:0 fälscht er den Ball ab (ist aber eigentlich nicht sein Fehler) und beim zweiten springt er unter dem langen Ball durch... kein guter Einstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 15:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.