SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6911
03.08.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von CollateralDD

Zitat von Mocki-20

In der 66. Minute eingewechselt für Kai Brünker, in der 71. Minute das 1:0 für den FC Saarbrücken bei 1860: Patrick Schmidt.
Das wird auch diese Saison kein Spaziergang gegen Saarbrücken, wenn Schmidti aufläuft.

Es sei ihm vom Herzen gegönnt. Freut mich für Schmidti wenn er wieder auf die Beine kommt.daumen-hoch

Gönne es Paddy auch so sehr: Siegtorschütze Schmidt unter Tränen: "Genau für diesen Moment habe ich gearbeitet"
Wobei aus unserer Sicht die 60er halt gerne auch noch hätten ausgleichen dürfenzwinker.

Zitat von SchmelkyII

Ransi sehr stark, die Rolle als einziger MS kommt ihm dann doch schon entgegen
Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würdetongue) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.

Ich habe das Spiel größtenteils auf Sky gesehen. Es war eher so, dass Ransi einfach oft genau richtig stand und die Kölner Innenverteidigung einfach nur gepennt hat.
Er musste sich gar nicht oft im Dribbling beweisen, oder vor dem Gegner einen Sprint anziehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6912
03.08.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von MarCop73

Zitat von CollateralDD

Zitat von Mocki-20

In der 66. Minute eingewechselt für Kai Brünker, in der 71. Minute das 1:0 für den FC Saarbrücken bei 1860: Patrick Schmidt.
Das wird auch diese Saison kein Spaziergang gegen Saarbrücken, wenn Schmidti aufläuft.

Es sei ihm vom Herzen gegönnt. Freut mich für Schmidti wenn er wieder auf die Beine kommt.daumen-hoch

Gönne es Paddy auch so sehr: Siegtorschütze Schmidt unter Tränen: "Genau für diesen Moment habe ich gearbeitet"
Wobei aus unserer Sicht die 60er halt gerne auch noch hätten ausgleichen dürfenzwinker.

Zitat von SchmelkyII

Ransi sehr stark, die Rolle als einziger MS kommt ihm dann doch schon entgegen
Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würdetongue) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.

Ich habe das Spiel größtenteils auf Sky gesehen. Es war eher so, dass Ransi einfach oft genau richtig stand und die Kölner Innenverteidigung einfach nur gepennt hat.
Er musste sich gar nicht oft im Dribbling beweisen, oder vor dem Gegner einen Sprint anziehen.

Richtig zu stehen, ist auch eine Qualität. Ein Daferner wird beispielsweise auch nicht mehr für seine Dribblings bekannt. zwinker
Ehemalige Dynamos! |#6913
03.08.2024 - 14:40 Uhr
Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 14:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6914
03.08.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von Barney1953
Arslan ist gefühlt der Chef in der Essener Offensive und bereitet folgerichtig den Ausgleich vor.
Per Ecke zwar, aber Richtig. Den feinen Fuß kannst du halt nicht verlernen. Im Nachgang wirklich schade, dass seine letzte Saison bei uns so enttäuschend verlief.
Ehemalige Dynamos! |#6915
03.08.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953

Per Ecke zwar, aber Richtig. Den feinen Fuß kannst du halt nicht verlernen. Im Nachgang wirklich schade, dass seine letzte Saison bei uns so enttäuschend verlief.

Es ist der erste Spieltag. Da hat es funktioniert. Es folgen aber noch 37. Ob er dann so abgeht wie in seiner ersten Saison bei uns, wird man sehen.

In Kassel bei "unserem Freund", Sportdirektor Gonther, steht es 1:0 für die Gäste, Freiburg II.
Ehemalige Dynamos! |#6916
03.08.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Es ist der erste Spieltag. Da hat es funktioniert. Es folgen aber noch 37. Ob er dann so abgeht wie in seiner ersten Saison bei uns, wird man sehen.

In Kassel bei "unserem Freund", Sportdirektor Gonther, steht es 1:0 für die Gäste, Freiburg II.

Cool bleiben, keiner hat ihn in den Himmel gelobt. Er macht halt einfach ein gutes Spiel heute, wie ich finde. Mehr nicht.
Ehemalige Dynamos! |#6917
03.08.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von Mocki-20
Luca Herrmann ist heute im Spieltagskader vom SC Paderborn bei Hertha BSC. Mal schauen, ob er Spielzeit bekommt.

Ballas steht in der Startelf bei Jahn Regensburg.

Ballas hat durchgespielt.
Herrmann wurde in der 61. Minute eingewechselt. Immerhin.

Toni Leistner blieb hingegen 90 min auf der Bank.
Ehemalige Dynamos! |#6918
03.08.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Mocki-20

Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Cool bleiben, keiner hat ihn in den Himmel gelobt. Er macht halt einfach ein gutes Spiel heute, wie ich finde. Mehr nicht.

Dabrowski in Essen heute auch wieder gut unterwegs, nimmt Assist Arslan und Torschützen Vonic zusammen vom Platz runter.
Ehemalige Dynamos! |#6919
03.08.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Mocki-20

Luca Herrmann ist heute im Spieltagskader vom SC Paderborn bei Hertha BSC. Mal schauen, ob er Spielzeit bekommt.

Ballas steht in der Startelf bei Jahn Regensburg.

Ballas hat durchgespielt.
Herrmann wurde in der 61. Minute eingewechselt. Immerhin.

Toni Leistner blieb hingegen 90 min auf der Bank.

Der braucht mir im Fall der Fälle hier nicht mehr ankommen.
Ehemalige Dynamos! |#6920
03.08.2024 - 15:35 Uhr
Kraulich sieht heute leider zwei mal schlecht aus. Beim 1:0 fälscht er den Ball ab (ist aber eigentlich nicht sein Fehler) und beim zweiten springt er unter dem langen Ball durch... kein guter Einstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 15:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.