Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
15.12.2025 - 16:49 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Mika Baur wird beim Zweitliga-Update am Dienstag zu den großen Gewinnern zählen. Kein Wunder, dass sich der Mittelfeldspieler aufs Radar zahlreicher Klubs gespielt hat. Wie Transfermarkt erfuhr, liegen für den 21-Jährigen infolge seiner überzeugenden Saison viele Anfragen aus Deutschland und dem Ausland vor. Am konkretesten soll das Interesse des VfB Stuttgart und vom belgischen Vertreter Club Brügge sein, auch Gespräche soll es schon gegeben haben.
Ist natürlich wieder bezeichnend, dass ausgerechnet der Leihspieler der letzten Saison, für den wir eine Kaufoption hatten und der aber am wenigsten überzeugen konnte, jetzt so durch die Decke geht. Sei ihm auf jeden Fall gegönnt, nur schade, dass es hier nicht schon geklappt hat.
15.12.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von slyce
Exakt das habe ich mir auch gedacht. Fairerweise war so ein Entwicklungssprung (zumindest aus meiner Sicht) nicht unbedingt zu erwarten. Begünstigt wird das aber sicherlich auch durch die guten Leistungen der gesamten Paderborner Mannschaft. Ob die Entwicklung bei uns so möglich gewesen wäre, weiß nur der Fußball-Gott. Ich melde da aber mal leise Zweifel an. Wir werden uns am Samstag an Phil Harres erfreuen dürfen, der sicherlich auch kein Motivationsproblem haben wird, uns zu zeigen, wie positiv er sich entwickelt hat...
Quelle: www.transfermarkt.de
Ist natürlich wieder bezeichnend, dass ausgerechnet der Leihspieler der letzten Saison, für den wir eine Kaufoption hatten und der aber am wenigsten überzeugen konnte, jetzt so durch die Decke geht. Sei ihm auf jeden Fall gegönnt, nur schade, dass es hier nicht schon geklappt hat.
Exakt das habe ich mir auch gedacht. Fairerweise war so ein Entwicklungssprung (zumindest aus meiner Sicht) nicht unbedingt zu erwarten. Begünstigt wird das aber sicherlich auch durch die guten Leistungen der gesamten Paderborner Mannschaft. Ob die Entwicklung bei uns so möglich gewesen wäre, weiß nur der Fußball-Gott. Ich melde da aber mal leise Zweifel an. Wir werden uns am Samstag an Phil Harres erfreuen dürfen, der sicherlich auch kein Motivationsproblem haben wird, uns zu zeigen, wie positiv er sich entwickelt hat...
15.12.2025 - 20:22 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Sven Mislintat sichert Trainer Markus Anfang den Platz auf der Bank für das kommende Spiel zu.
Ein langfristiges Bekenntnis zu Anfang vermied Mislintat jedoch bewusst. Er erklärte, dass es wichtig sei, zunächst mit dem Trainer zu sprechen und die Situation zu analysieren. "Für alles andere lassen Sie mir ein bisschen Zeit", so Mislintat weiter. Anfang hatte erst im Oktober die Nachfolge von Daniel Thioune angetreten und steht nun vor der Herausforderung, das Team in der Tabelle zu stabilisieren. In bisher acht Ligaspielen holte er jedoch nur vier Punkte.
Ein langfristiges Bekenntnis zu Anfang vermied Mislintat jedoch bewusst. Er erklärte, dass es wichtig sei, zunächst mit dem Trainer zu sprechen und die Situation zu analysieren. "Für alles andere lassen Sie mir ein bisschen Zeit", so Mislintat weiter. Anfang hatte erst im Oktober die Nachfolge von Daniel Thioune angetreten und steht nun vor der Herausforderung, das Team in der Tabelle zu stabilisieren. In bisher acht Ligaspielen holte er jedoch nur vier Punkte.
17.12.2025 - 16:44 Uhr
Die (geldgebenden) Gremien vom KSV Hessen Kassel haben einer Verpflichtung von Tim Knipping zugestimmt. Jetzt liegt es an Sport-GF Gonther, ob unser Ex-Kapitän in seiner Geburtsstadt anheuert. Ein Coup wäre es allemal für den Verein.
Nach dem Abstieg von Unterhaching und Sandhausen ist Knipping derzeit vereinslos und lebt bei seiner Freundin in Bremen.
In der Saison 11/12 war Knipping bereits für den KSV aktiv.
Nach dem Abstieg von Unterhaching und Sandhausen ist Knipping derzeit vereinslos und lebt bei seiner Freundin in Bremen.
In der Saison 11/12 war Knipping bereits für den KSV aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 17.12.2025 um 16:47 Uhr bearbeitet
19.12.2025 - 19:52 Uhr
Mika Baur erzielt den Anschlusstreffer im Heimspiel des SC Paderborn gegen Darmstadt 98.
19.12.2025 - 20:06 Uhr
Paul Seguin hat auch getroffen
19.12.2025 - 20:08 Uhr
Wollte ich auch grade schreiben.
Und Leistner sieht Rot nach einer Notbremse.
In der 6. Minute der Nachspielzeit kassiert die Hertha den Ausgleich durch Stefano Russo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 19.12.2025 um 20:32 Uhr bearbeitet
21.12.2025 - 14:49 Uhr
Die SV Elversberg führt bei Preußen Münster mit 1:0.
OBM hat einen 11er für Münster verschossen.
Zimmerschied und Boss haben jeweils Gelb gesehen.
OBM hat einen 11er für Münster verschossen.
Zimmerschied und Boss haben jeweils Gelb gesehen.
22.12.2025 - 14:18 Uhr
Der nächste ehemalige Dynamo-Torwart bei Wehen Wiesbaden: Kevin Broll.
Damit wird wohl auf den längeren Ausfall von Stammtorwart Florian Stritzel reagiert.
Damit wird wohl auf den längeren Ausfall von Stammtorwart Florian Stritzel reagiert.
29.12.2025 - 16:45 Uhr
Kevin Broll erhält bis Saisonende einen Vertrag bei Wehen Wiesbaden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.