SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8261
08.05.2026 - 17:42 Uhr
Baumann wohl auf dem Abstellgleis im Saarland. Tendenziell was für einen ambitionierten Regionalligisten😬🤭
Ehemalige Dynamos! |#8262
08.05.2026 - 19:46 Uhr
Niklas Landgraf erhielt im heutigen Spiel seine 17. Gelbe der Saison und zieht mit Rekordhalter Klaus Gjasula gleich.
Ehemalige Dynamos! |#8263
08.05.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Mocki-20
Niklas Landgraf erhielt im heutigen Spiel seine 17. Gelbe der Saison und zieht mit Rekordhalter Klaus Gjasula gleich.

Wow,wieder eine "Info" die die Dynamowelt unbedingt braucht...🙈
Ehemalige Dynamos! |#8264
08.05.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von DD6362

Zitat von Mocki-20

Kleiner Tipp: Wenn du keine Informationen über Ehemalige Dynamos lesen willst, kannst du den Thread auch einfach geschlossen lassen.

Unser Ex-Trainer Alexander Schmidt hat heute, nach zuletzt 6 Siegen in Serie, doch noch den Klassenerhalt mit Chemie Leipzig klar gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 08.05.2026 um 21:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#8265
08.05.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von DD6362

Zitat von Mocki-20

Kleiner Tipp: Wenn du keine Informationen über Ehemalige Dynamos lesen willst, kannst du den Thread auch einfach geschlossen lassen.

Unser Ex-Trainer Alexander Schmidt hat heute, nach zuletzt 6 Siegen in Serie, doch noch den Klassenerhalt mit Chemie Leipzig klar gemacht.

Freut mich echt für ihn 👍.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob er es schafft.
Ehemalige Dynamos! |#8266
08.05.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Mocki-20

Ich mag Deine Infos über die Ehemaligen. =)
Lass Dir nicht die Laune von ein paar Hirnis verderben.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#8267
08.05.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von DD6362

Zitat von Mocki-20

Deinen "Tipp" kannst Du dir sonst wohin stecken !
Interessante Themen über "wichtige" Ex-Spieler wird wohl keiner ignorieren-es geht mir aber über das sinnlose posten von Nerd "Internet" wissen !
Landgraf ist seit 9 !Jahren nicht mehr bei uns und hat auch nie eine große Rolle gespielt-nur z.B.
Mit Ex-Dynamos kannste hier hunderte Seiten füllen...
Ehemalige Dynamos! |#8268
08.05.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von DD6362
Zitat von dydre1953

Zitat von DD6362

Zitat von Mocki-20

Deinen "Tipp" kannst Du dir sonst wohin stecken !
Interessante Themen über "wichtige" Ex-Spieler wird wohl keiner ignorieren-es geht mir aber über das sinnlose posten von Nerd "Internet" wissen !
Landgraf ist seit 9 !Jahren nicht mehr bei uns und hat auch nie eine große Rolle gespielt-nur z.B.
Mit Ex-Dynamos kannste hier hunderte Seiten füllen...

Junge 🙈 dann überspring das hier doch einfach. Einige sehen es als Abwechslung hier. Ich find es gut.

Niemand zwingt dich. Alles ist gut 😘
Ehemalige Dynamos! |#8269
10.05.2026 - 13:06 Uhr
Ich hab noch einen: Nächstes Wochenende treffen in der Oberliga Baden-Württemberg der VfR Mannheim mit den Ex-Dynamos Alex Esswein, Eric Berko, Robin Becker und dem Bruder von Ex-Dynamo Michael Akoto (welcher mittlerweile auf Island kickt) auf Pascal Sohm mit Türkspor Neckarsulm.
Dabei geht es für die erstgenannten um die Sicherung des zweiten Platzes und für Sohm geht es nur um den Klassenerhalt. Ein klassisches Duelle zwischen Aufsteiger und Spitzenmannschaft. Mal sehen, wie es ausgeht.
Vom Profifußball haben sich jedoch alle an dem Spiel beteiligten Ex-Dynamos mittlerweile entfernt. 😉
Ich finde diese Infos hier auch immer ganz nett - vor allem vor dem Hintergrund: Ach, schau her, der kickt auch noch.
Genau so verstehe ich auch den Sinn dieses Themenbereichs. Von mir gibt's also win "weiter so!" 👋🏻

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
(Paul Gascoigne)
Ehemalige Dynamos! |#8270
13.05.2026 - 14:46 Uhr
Bin gerade im H96-Forum darauf gestoßen:
Zitat von handycap
Und noch ein junges Gesicht:

Paul Wagner, der 27‑Jährige, hat das Interesse von Hannover 96, aber Wagner soll nicht auf dem Platz stehen, sondern neben dem Platz.
Seit 2024 ist Wagner Leiter Scouting und Kaderplanung in Dresden. Nun haben Hannover 96 sowie einige Bundesligisten Interesse an dem jungen Mann.

Quelle: Sky Sport News Dennis Bayer

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.