SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#8271
14.05.2026 - 04:25 Uhr
Werder und Wolfsburg buhlen um Baur – Neuer Rekordabgang beim SC Paderborn?
Paderborn winken 3+ Millionen für Mika Baur. Bundesliga würde ich ihm gönnen, bin aufgrund seiner Statur aber doch erstmal skeptisch ob er sich durchsetzen kann
Ehemalige Dynamos! |#8272
14.05.2026 - 15:12 Uhr
So schnell kann es von der 3. Liga in der letzten Saison gehen... Mika Baur hat wohl das Interesse von Golfsburg und Werder geweckt.
Ehemalige Dynamos! |#8273
14.05.2026 - 15:53 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Zitat von Mocki-20

In der RL Südwest duellierten sich heute im Moselstadion Trier der heimstarke SV Eintracht Trier und SGs Ex-Verein KSV Hessen Kassel.

Kassel gewann 2:0.

5 ehemalige 🖤💛 standen auf dem Platz: in der Startelf des KSV standen Yannick Stark und Tim Knipping, in der 2. Hz. eingewechselt wurden Cornelius Bräunling und Danny Breitfelder.
Für die Trierer wurde in der 2. Hz. Sinan Tekerci eingewechselt.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber der wievielte Post von Dir zu Hessen Kassel ist das von Dir in diesem Thread? Ich glaube der Verein interessiert hier niemanden (so wie dich), trotz der paar Ex-Dynamos (von denen die meisten die Hälfte nie auf dem Platz gesehen haben).

Ich kann Dich und alle anderen beruhigen:

Yannick Stark und Cornelius Bräunling erhalten keine neuen Verträge mehr beim KSV, deshalb gibts über den Verein auch keine weiteren Berichte von mir.
Tim Knipping hat einen laufenden Vertrag, was mit Danny Breitfelder wird, weiß ich nicht.
Ehemalige Dynamos! |#8274
16.05.2026 - 17:19 Uhr
Bohdanov Vorlage für Union- 4:0 gegen Augsburg.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#8275
16.05.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Cosmokramer74

Zitat von Mocki-20

In der RL Südwest duellierten sich heute im Moselstadion Trier der heimstarke SV Eintracht Trier und SGs Ex-Verein KSV Hessen Kassel.

Kassel gewann 2:0.

5 ehemalige 🖤💛 standen auf dem Platz: in der Startelf des KSV standen Yannick Stark und Tim Knipping, in der 2. Hz. eingewechselt wurden Cornelius Bräunling und Danny Breitfelder.
Für die Trierer wurde in der 2. Hz. Sinan Tekerci eingewechselt.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber der wievielte Post von Dir zu Hessen Kassel ist das von Dir in diesem Thread? Ich glaube der Verein interessiert hier niemanden (so wie dich), trotz der paar Ex-Dynamos (von denen die meisten die Hälfte nie auf dem Platz gesehen haben).

Ich kann Dich und alle anderen beruhigen:

Yannick Stark und Cornelius Bräunling erhalten keine neuen Verträge mehr beim KSV, deshalb gibts über den Verein auch keine weiteren Berichte von mir.
Tim Knipping hat einen laufenden Vertrag, was mit Danny Breitfelder wird, weiß ich nicht.

Also Ich fand/ finde das interessant. Wem es nicht interessiert, braucht es auch nicht lesen.
Ehemalige Dynamos! |#8276
16.05.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von hobbieplayer
Ich hab noch einen: Nächstes Wochenende treffen in der Oberliga Baden-Württemberg der VfR Mannheim mit den Ex-Dynamos Alex Esswein, Eric Berko, Robin Becker und dem Bruder von Ex-Dynamo Michael Akoto (welcher mittlerweile auf Island kickt) auf Pascal Sohm mit Türkspor Neckarsulm.
Dabei geht es für die erstgenannten um die Sicherung des zweiten Platzes und für Sohm geht es nur um den Klassenerhalt. Ein klassisches Duelle zwischen Aufsteiger und Spitzenmannschaft. Mal sehen, wie es ausgeht.
Vom Profifußball haben sich jedoch alle an dem Spiel beteiligten Ex-Dynamos mittlerweile entfernt. 😉
Ich finde diese Infos hier auch immer ganz nett - vor allem vor dem Hintergrund: Ach, schau her, der kickt auch noch.
Genau so verstehe ich auch den Sinn dieses Themenbereichs. Von mir gibt's also win "weiter so!" 👋🏻

Das Spiel endete mit 4:0 für den VfR Mannheim. Das 4:0 war das erste Saisontor von Robin Becker und fiel in der Nachspielzeit. Das 2:0 erzielte Alexander Esswein.

Ich werde nächsten Samstag beim Pokalspiel, dem Stadtderby gegen den Waldhof, dabeisein und freue mich besonders auf das Wiedersehen mit "Beckus".
Ehemalige Dynamos! |#8277
17.05.2026 - 17:20 Uhr
Was war eigentlich die Story bei Harres, dass wir ihn nicht gehalten haben?
Ehemalige Dynamos! |#8278
17.05.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von Shorty44
Was war eigentlich die Story bei Harres, dass wir ihn nicht gehalten haben?

Das Übliche, Dynamo hat keine Geduld mit Nachwuchsspielern.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#8279
20.05.2026 - 16:21 Uhr
https://merkurist.de/mainz/neuzugang-bei-mainz-05-mainz-05-verpflichtet-stuermer-ransford-koenigsdoerffer_kvcI/YCVc

Das kommt ziemlich überraschend, jedenfalls steigen damit vielleicht unsere Chancen bei Bobzien. So jedenfalls wirds auch schon im Mainzer Forum diskutiert.
Ehemalige Dynamos! |#8280
20.05.2026 - 17:27 Uhr
Nach MAINZ????? Aber wie schon angedeutet... vielleicht für uns von Vorteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.