SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#921
11.09.2013 - 23:09 Uhr
http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Ermuedungsbruch-im-Schienbein-Jens-Moeckel-faellt-voraussichtlich-Vierteljahr-aus-305084388

Ermüdungsbruch, direkt nach der Verpflichtung. War der Anfang vom Ende bei Dynamo für ihn. :(

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Ehemalige Dynamos! |#922
11.09.2013 - 23:39 Uhr
Manche Leute haben echt die K*cke am Fuß, denen kannste zwei Schüsseln hinstellen eine mit Gummibären und eine mit K*cke, sie langen immer mit beiden Händen in die falsche Schüssel...

Gute Besserung Jens.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Ehemalige Dynamos! |#923
13.09.2013 - 09:09 Uhr
Davon abgesehen das sich Dynamo bei der Trainersuche und -findung auf deutsch gesagt richtig prall angestellt hat , aber wenn Minge jetzt wirklich sein Trainergehalt einklagen will ist Dynamo für ihn alles andere als eine Herzensangelegenheit .
Da fehlen einem echt die Worte , der Mann hat in Leverkusen bestimmt einen gut bezahlten Job und die paar Kröten aus Dresden sicherlich nicht nötig .
Wenn das wirlich wahr werden sollte , schämen sie sich Herr Minge .
Das wird sie ihren Kultstatus in Dresden kosten .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#924
13.09.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Davon abgesehen das sich Dynamo bei der Trainersuche und -findung auf deutsch gesagt richtig prall angestellt hat , aber wenn Minge jetzt wirklich sein Trainergehalt einklagen will ist Dynamo für ihn alles andere als eine Herzensangelegenheit .
Da fehlen einem echt die Worte , der Mann hat in Leverkusen bestimmt einen gut bezahlten Job und die paar Kröten aus Dresden sicherlich nicht nötig .
Wenn das wirlich wahr werden sollte , schämen sie sich Herr Minge .
Das wird sie ihren Kultstatus in Dresden kosten .

Ich kann es mir nicht vorstellen. Er will sicher nur ein wenig Tamm Tamm machen um den Leuten aufzuzeigen, so geht's nicht.
Fraglich ist auch ob es ein rechtlich wirksamer Vertrag ist.

Zum einen muss der Vertrag von einer autorisierten Person unterzeichnet sein und zum anderen muss die Bedenkzeit (bis 15:30 Uhr) von einer autorisierten Person gegeben worden sein, ansonsten stellt die Annahme des Angebots seitens RM eine erneute Anfrage dar. Aber da wir das nicht wissen bleibts als eine Vermutung.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Ehemalige Dynamos! |#925
13.09.2013 - 09:21 Uhr
ich glaube weniger, dass minge das selbst inszeniert, eher macht sein anwalt hier dieses fass auf

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#926
13.09.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich glaube weniger, dass minge das selbst inszeniert, eher macht sein anwalt hier dieses fass auf

Naja , ein Anwalt handelt eigentlich im Sinne seines Mandanten .

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#927
13.09.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von black-yellow:

Da stimmt zwar, allerdings hab ich von Minges Anwalt auch nur das Fratzenbuch-Gezeter über den Dilettantismus unseres AR wahrgenommen.
Alle anderen Vermutungen beruhen meines Erachtens doch eh nur auf dem Sport1-Artikel der sich auf die "Bild" beruft und dabei auch nur spekuliert, ob es vielleicht möglich wäre, aus dem Angebot eventuelle rechtliche Ansprüche abzuleiten.

Von daher sollten wir die Kirche doch bitte erstmal im Dorf lassen.

Die Angelegenheit gäbe zwar vielleicht eine Steilvorlage für eine Retour-Kutsche ab (hinsichtlich der früheren Geschichte mit dem Mahnbescheid).
Allerdings schätze ich Ralf Minge als viel zu integere Persönlichkeit ein, als das er sich auf ein solches Niveau herabbegeben würde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#928
13.09.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von MarCop73:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von black-yellow:

Da stimmt zwar, allerdings hab ich von Minges Anwalt auch nur das Fratzenbuch-Gezeter über den Dilettantismus unseres AR wahrgenommen.
Alle anderen Vermutungen beruhen meines Erachtens doch eh nur auf dem Sport1-Artikel der sich auf die "Bild" beruft und dabei auch nur spekuliert, ob es vielleicht möglich wäre, aus dem Angebot eventuelle rechtliche Ansprüche abzuleiten.

Von daher sollten wir die Kirche doch bitte erstmal im Dorf lassen.

Die Angelegenheit gäbe zwar vielleicht eine Steilvorlage für eine Retour-Kutsche ab (hinsichtlich der früheren Geschichte mit dem Mahnbescheid).
Allerdings schätze ich Ralf Minge als viel zu integere Persönlichkeit ein, als das er sich auf ein solches Niveau herabbegeben würde.

Ich denke, dass es Minge zusammen mit seinem Anwalt nur darum ging, Dathe bloßzustellen, der ja zuvor per Interview versucht hatte, die eigene Schuld für das Chaos auf Minge abzuwälzen, und der ja wohl auch eine erhebliche Aktie an der Abmahnung damals hatte.
Insofern war das schon die Retourkutsche, mehr kommt da nicht.
Dass dieser Dathe dann aber die Chuzpe hat, den Schwarzen Peter gleich nochmal weitergeben zu wollen (an das "operative Geschäft"), ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ehemalige Dynamos! |#929
13.09.2013 - 23:23 Uhr
Durch Zufall draufgestoßen:

"Wir haben geglaubt, im Westen werde man nach Leistung bewertet. In Wirklichkeit geht es darum, wer sich am besten verkaufen kann"

http://www.badische-zeitung.de/friesenheim/gefaengnis-statt-fussball--14779178.html
Ehemalige Dynamos! |#930
14.09.2013 - 07:23 Uhr
Zitat von ratio:
Durch Zufall draufgestoßen:

"Wir haben geglaubt, im Westen werde man nach Leistung bewertet. In Wirklichkeit geht es darum, wer sich am besten verkaufen kann"

http://www.badische-zeitung.de/friesenheim/gefaengnis-statt-fussball--14779178.html

Ich bin ja gespannt ob das irgendwann mal rauskommt wer damals gesungen hat . Da haben bestimmt manche Ex Spieler jetzt noch ab und zu schlaflose Nächte .

Wie das damals verkauft wurde kann ich mich auch noch erinnern . Verräter wurde Gerd Weber genannt , und für klein Traumtor ist eine Welt zusammen gebrochen . :/:

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.