SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1341
11.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.bild.de
Rückblick: Im März geht Esswein auf eine Party in einem Augsburger Autohaus. Gegen drei Uhr nachts soll es zu einem Streit mit einem Gast kommen. Es kommt wohl zur Rangelei. Esswein soll versucht haben, den 20-Jährigen mit der Faust zu schlagen, verfehlt ihn aber. Seine Faust landet dann angeblich im Gesicht eines Security-Mannes – Nasenbeinbruch.
Esswein wurde Mangels Beweise freigesprochen.

Den Kommentar seines Chefs sollte er aber tunlichst überhören:
Augsburg-Manager Stefan Reuter nach dem Urteil erleichtert: „Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten keinen Zweifel, dass er schuldig ist.“

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1342
11.12.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Cookie_Monster
Rückblick: Im März geht Esswein auf eine Party in einem Augsburger Autohaus. Gegen drei Uhr nachts soll es zu einem Streit mit einem Gast kommen. Es kommt wohl zur Rangelei. Esswein soll versucht haben, den 20-Jährigen mit der Faust zu schlagen, verfehlt ihn aber. Seine Faust landet dann angeblich im Gesicht eines Security-Mannes – Nasenbeinbruch.
Esswein wurde Mangels Beweise freigesprochen.

ich kann mir das bei esse gar nicht vorstellen. eher seine freundinn wenn er mit ihr noch zusammen ist.

Er hat seine Freundin geheiratet :)
http://www.mainpost.de/sport/Bundesliga-News-Esswein-im-Glueck-Hochzeit-und-endlich-ein-Torerfolg;art203,8471935

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#1343
16.12.2014 - 16:54 Uhr
Aoudia erstmals im FSV Kader.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige Dynamos! |#1344
16.12.2014 - 17:18 Uhr
Keiner konnte wohl ahnen, dass sich die Verletzung so lange hinzieht. Ich war fest der Überzeugung, dass Amine sogar vom Potential her Torschützenkönig der zweiten Liga werden könnte, ich hoffe jetzt zeigt er nach langer Verletzung endlich mal, dass er Top-Stürmer ist - SGD Bushido !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1345
19.12.2014 - 09:01 Uhr
Er http://www.transfermarkt.de/thorsten-schulz/leistungsdaten/spieler/10171 würde unseren aktuellen Kader sicher um einiges aufhübschen, gerade wenn wie am letzten Spieltag nur ein etatmäßiger Außenverteidiger einsatzfähig ist. Nach aktuellem Stand hat er sich mit dem Wechsel ja ganz schön selber ins Bein geschossen, die Einsatzzeiten lesen sich grauenhaft. Überrascht Schade dass er sich damals dazu entschlossen hat zu wechseln, im Angesicht der Tatsache bei welchem Verein er aufgeschlagen hat fällt es mir allerdings auch nicht sonderlich schwer ihn um seine momentane Situation zu bemitleiden. Zwinkernd "Schafft" er es eventuell innerhalb eines Jahres zweimal abzusteigen? Man darf in Sachen Rückrunde sehr gespannt sein...
Ehemalige Dynamos! |#1346
19.12.2014 - 12:45 Uhr
an Schulz habe ich auch schon gedacht - der war in unserer letzten miesen Saison einer der wenigenmit fast immer guten Leistungen!
leider ist ein Wechsel ja unrealistisch...
Ehemalige Dynamos! |#1347
19.12.2014 - 13:01 Uhr
Bitte nicht diesen Charakterlosen Typ, der soll mal schön auf die Nase fallen bei Aue.
Der hat groß geredet von Neuaufbau und zwei Wochen später will er unbedingt weg und hat Minge gedrängt auf seinen Abgang. Der is wie Calhanoglu..... Solche würde ich als Trainer und GS niemals zurückholen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#1348
19.12.2014 - 19:01 Uhr
Dazu ist er verletzt . Er wird Aue aber wie es aussieht in der Winterpause verlassen soll zu den aussortierten gehören mit dem der Trainer nicht mehr plant. So hat er es gewollt statt mit uns in der 3.Liga um den Aufstieg zuspielen wollte er mit den Schachtern gegen den Abstieg vor wenigen Zuschauern spielen.
Ehemalige Dynamos! |#1349
19.12.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Adler84
Aoudia erstmals im FSV Kader.

Heute mit dem ersten Tor für den FSV. Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige Dynamos! |#1350
19.12.2014 - 20:07 Uhr
Und eingewechselt für Dedic. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.