Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.bild.de
Rückblick: Im März geht Esswein auf eine Party in einem Augsburger Autohaus. Gegen drei Uhr nachts soll es zu einem Streit mit einem Gast kommen. Es kommt wohl zur Rangelei. Esswein soll versucht haben, den 20-Jährigen mit der Faust zu schlagen, verfehlt ihn aber. Seine Faust landet dann angeblich im Gesicht eines Security-Mannes – Nasenbeinbruch.
Esswein wurde Mangels Beweise freigesprochen.Den Kommentar seines Chefs sollte er aber tunlichst überhören:
Augsburg-Manager Stefan Reuter nach dem Urteil erleichtert: „Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten keinen Zweifel, dass er schuldig ist.“
11.12.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von abcdefg1953
ich kann mir das bei esse gar nicht vorstellen. eher seine freundinn wenn er mit ihr noch zusammen ist.
Zitat von Cookie_Monster
Rückblick: Im März geht Esswein auf eine Party in einem Augsburger Autohaus. Gegen drei Uhr nachts soll es zu einem Streit mit einem Gast kommen. Es kommt wohl zur Rangelei. Esswein soll versucht haben, den 20-Jährigen mit der Faust zu schlagen, verfehlt ihn aber. Seine Faust landet dann angeblich im Gesicht eines Security-Mannes – Nasenbeinbruch.
Esswein wurde Mangels Beweise freigesprochen.ich kann mir das bei esse gar nicht vorstellen. eher seine freundinn wenn er mit ihr noch zusammen ist.
Er hat seine Freundin geheiratet :)
http://www.mainpost.de/sport/Bundesliga-News-Esswein-im-Glueck-Hochzeit-und-endlich-ein-Torerfolg;art203,8471935
16.12.2014 - 16:54 Uhr
Aoudia erstmals im FSV Kader.
16.12.2014 - 17:18 Uhr
Keiner konnte wohl ahnen, dass sich die Verletzung so lange hinzieht. Ich war fest der Überzeugung, dass Amine sogar vom Potential her Torschützenkönig der zweiten Liga werden könnte, ich hoffe jetzt zeigt er nach langer Verletzung endlich mal, dass er Top-Stürmer ist - SGD Bushido !
19.12.2014 - 09:01 Uhr
Er http://www.transfermarkt.de/thorsten-schulz/leistungsdaten/spieler/10171 würde unseren aktuellen Kader sicher um einiges aufhübschen, gerade wenn wie am letzten Spieltag nur ein etatmäßiger Außenverteidiger einsatzfähig ist. Nach aktuellem Stand hat er sich mit dem Wechsel ja ganz schön selber ins Bein geschossen, die Einsatzzeiten lesen sich grauenhaft.
Schade dass er sich damals dazu entschlossen hat zu wechseln, im Angesicht der Tatsache bei welchem Verein er aufgeschlagen hat fällt es mir allerdings auch nicht sonderlich schwer ihn um seine momentane Situation zu bemitleiden.
"Schafft" er es eventuell innerhalb eines Jahres zweimal abzusteigen? Man darf in Sachen Rückrunde sehr gespannt sein...
Schade dass er sich damals dazu entschlossen hat zu wechseln, im Angesicht der Tatsache bei welchem Verein er aufgeschlagen hat fällt es mir allerdings auch nicht sonderlich schwer ihn um seine momentane Situation zu bemitleiden.
"Schafft" er es eventuell innerhalb eines Jahres zweimal abzusteigen? Man darf in Sachen Rückrunde sehr gespannt sein...
19.12.2014 - 12:45 Uhr
an Schulz habe ich auch schon gedacht - der war in unserer letzten miesen Saison einer der wenigenmit fast immer guten Leistungen!
leider ist ein Wechsel ja unrealistisch...
leider ist ein Wechsel ja unrealistisch...
19.12.2014 - 13:01 Uhr
Bitte nicht diesen Charakterlosen Typ, der soll mal schön auf die Nase fallen bei Aue.
Der hat groß geredet von Neuaufbau und zwei Wochen später will er unbedingt weg und hat Minge gedrängt auf seinen Abgang. Der is wie Calhanoglu..... Solche würde ich als Trainer und GS niemals zurückholen.
Der hat groß geredet von Neuaufbau und zwei Wochen später will er unbedingt weg und hat Minge gedrängt auf seinen Abgang. Der is wie Calhanoglu..... Solche würde ich als Trainer und GS niemals zurückholen.
19.12.2014 - 19:01 Uhr
Dazu ist er verletzt . Er wird Aue aber wie es aussieht in der Winterpause verlassen soll zu den aussortierten gehören mit dem der Trainer nicht mehr plant. So hat er es gewollt statt mit uns in der 3.Liga um den Aufstieg zuspielen wollte er mit den Schachtern gegen den Abstieg vor wenigen Zuschauern spielen.
19.12.2014 - 20:05 Uhr
19.12.2014 - 20:07 Uhr
Und eingewechselt für Dedic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.