Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
22.01.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
ENDLICH!
Trojan darf zumindest mal vorspielen und sei es beim Jahn Regensburg. Freut mich das er eine Chance bekommt.
ENDLICH!
Trojan darf zumindest mal vorspielen und sei es beim Jahn Regensburg. Freut mich das er eine Chance bekommt.
Gut sieht er aus auf dem Grün
24.01.2015 - 12:04 Uhr
Trojan ist bei Regensburg abgereist. Grund: Man hat bedenken wegen seiner Fitness, die man wohl so schnell nicht hinbekommt.
Damit wirds das wohl vorerst gewesen sein bei Trojan, sofern er kein Angebot aus der Heimat bekommt. Sehr Schade.
Damit wirds das wohl vorerst gewesen sein bei Trojan, sofern er kein Angebot aus der Heimat bekommt. Sehr Schade.
25.01.2015 - 12:37 Uhr
Tja,schade ist das wirklich. Wenn ich aber mangelnde Fitness lese dann muss man sich hinterfragen wo der Kerl sich denn "fit" hält seit nem halben Jahr ohne Verein ?
Da wird es wohl selbst in der Regionalliga nicht reichen.
Echt schade !
Da wird es wohl selbst in der Regionalliga nicht reichen.
Echt schade !
25.01.2015 - 19:32 Uhr
Anstelle von Filip, für dens mir wirklich leidtut, hat ein anderer ehemaliger Leih-Dynamo nun den Weg nach Regensburg gefunden.
Jahn Regensburg hat am Sonntag mit Marvin Knoll (24, Foto) seinen dritten Winterneuzugang präsentiert. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen in die 3.Liga und erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.
Ob er da allerdings Fuss fassen kann wird sich zeigen müssen.
Quelle: Knoll dritter Jahn-Neuzugang
Jahn Regensburg hat am Sonntag mit Marvin Knoll (24, Foto) seinen dritten Winterneuzugang präsentiert. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen in die 3.Liga und erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.
Ob er da allerdings Fuss fassen kann wird sich zeigen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 25.01.2015 um 19:33 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 19:39 Uhr
Wenn unser ehem. Megaspieler kontinuierlich weiter macht, dann sehen wir ihn bald bei Budissa auf der Bank.
30.01.2015 - 12:11 Uhr
Wer weiß, vielleicht sehen wir Thorsten Schulz ja am Sonntag schon wieder. L.t diesem Gerücht steht er wohl vor einem Wechsel von Aue nach Münster. Und das, wo er doch eigentlich nich wirklich in die 3.Liga wollte. NEIN: Das war nich gehässig gemeint !
30.01.2015 - 12:33 Uhr
Der Wechsel von Schulz nach Münster ist fix.
30.01.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Ups, so schnell kanns gehen.
PS: Darf sich ruhig noch bis Montag, Zeit zum Eingewöhnen gönnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 30.01.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
30.01.2015 - 14:29 Uhr
so ein Holzkopf, da war ihm doch die 2. Liga so wichtig !!!
30.01.2015 - 14:41 Uhr
Ha, das habe ich genau geahnt, so nach dem nebulösen Ankündigungen von Münster. Es jedenfalls 'n guter Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.