Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.06.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von brillo
Scholz und Sabah wechseln zum Waldhof. Könnt ihr was über die sagen?
Scholz stand ja kaum mal bei den Profis im Tor, hauptsächlich bei der U23. Konnte sich nie durchsetzen, aber die Grundtugenden hat er alle drauf. Denke ist 'n gute für die vierte Liga.
Sabah hat bei uns(auch nur U23) gehörig abgespeckt, ist aber trotzdem ziemlich behäbig geblieben. Allerdings ein Bär von einem IV, an dem du erstmal vorbei kommen mußt. hat sicher mit kleinen wendigen Angreifen seine liebe Mühe.
11.06.2015 - 16:19 Uhr
Ganz so schwarz würde ich es nicht sehen, Scholz ist ein Guter und Sabah hat auch mehr drauf. Die zwei Pokalspiele gegen Schalke und Bochum hat Alban gut gegengehalten und im Ligaspiel gegen Kiel auch nicht so schlecht ausgesehen. Für die vierte Liga sicher eine Verstärkung.
11.06.2015 - 23:28 Uhr
Für Scholle hätte ich mir nen 3.-Ligisten gewünscht. Total unterbewertet nMn. Gutes Stellungsspiel und für seine Größe erstaunliche Reflexe. Waldhof? Sehr überraschend für mich. Kann man den Mannemnern nur gratulieren....
12.06.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von Stiegener
Für Scholle hätte ich mir nen 3.-Ligisten gewünscht. Total unterbewertet nMn. Gutes Stellungsspiel und für seine Größe erstaunliche Reflexe. Waldhof? Sehr überraschend für mich. Kann man den Mannemnern nur gratulieren....
Also wenn man sich die Mannheimer Neuverpflichtungen (Fink von Aue, Balitsch vom FSV, jetzt noch Scholz und Sabah) so anschaut, scheint man sich dort für die neue Saison wohl deutlich mehr vorgenommen zu haben, als den diesjährigen 13.Platz. Also womöglich sieht man die beiden dann ja in der übernächsten Saison auch wieder in der 3.Liga.
Hätte aber eigentlich auch eher damit gerechnet, dass beide zumindest bei nem 3.Ligisten unterkommen. Insbesondere für Sabah sollte die 3.Liga eigentlich Mindestanspruch sein, um seine N11-Status zu halten.
12.06.2015 - 09:58 Uhr
Seh ich anders. Gerade die Trennung von Sabah war überfällig. Hat meiner Meinung nach kein 3.Liga-Niveau und es müsste wirklich viel passieren das er es erreicht. Ist mir nicht mal bei der 2. Mannschaft besonders ins Auge gestochen! Aber: Charakterlich scheint er schwer in Ordnung zu sein. ;) Wünsch ihm alles gute aber 4. Liga wird maximal drin sein!
12.06.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Paul-K2
Scholz stand ja kaum mal bei den Profis im Tor, hauptsächlich bei der U23. Konnte sich nie durchsetzen, aber die Grundtugenden hat er alle drauf. Denke ist 'n gute für die vierte Liga.
Sabah hat bei uns(auch nur U23) gehörig abgespeckt, ist aber trotzdem ziemlich behäbig geblieben. Allerdings ein Bär von einem IV, an dem du erstmal vorbei kommen mußt. hat sicher mit kleinen wendigen Angreifen seine liebe Mühe.
Zitat von brillo
Scholz hatte im Wintertrainingslager 12/13 Benny Kirsten als Nummer 1 verdrängt. Dann kam leider eine dumme Verletzung im Training, wenn ich mich richtig erinnere. Das er sich nicht durchsetzen konnte, stimmt so also nicht.
Es ist ja immer wieder gesagt worden, dass alle drei Torhüter (Kirsten, Wiegers, Scholz) mehr oder weniger auf dem gleichen, guten Niveau sind. Wiegers hat dann durch erstmaliges gezieltes Torwarttraining einen großen Sprung gemacht und stand deshalb verdient zwischen den Pfosten, nachdem sich Kirsten verletzt hatte.
Zu Dr. Alban kann ich nix sagen. Normalerweise bildet Schalke wirklich gute Fußballer aus. In Dresden konnte er sich nicht durchsetzen, wobei er unter Peter Németh wieder deutlich näher an die Startelf herangerückt ist.
Insgesamt schätze ich, dass beide Spieler das Format für 3. Liga haben. Ich halte sie für sehr gute Verstärkungen in der 4. Liga. Waldhof Mannheim scheint sich einiges vorgenommen zu haben. Gut so!
12.06.2015 - 15:49 Uhr
Eigentlich hätte der Waldhof ja auch gleich Benny zurückholen können. Der war ja schon mal da.
Aber vermutlich wär der nimmermehr in die 4.Liga gegangen.
Aber vermutlich wär der nimmermehr in die 4.Liga gegangen.
12.06.2015 - 16:00 Uhr
Habe jetzt erst bemerkt beim Torhüter-Transfer vom Chemnitzer Reule nach Wehen Wiesbaden, dass unser Fromlowitz dort wieder in die Wüste geschickt wird. Der Junge kann einen wirklich langsam leid tun.
14.06.2015 - 16:31 Uhr
Thorsten Schulz kehrt zum VfR Aalen zurück und David Vrzogic war gestern nachmittag im Magdeburg, zwecks neuem Arbeitgeber oder nur privat?
14.06.2015 - 21:26 Uhr
Der Schulz ist schon ein Vogel, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Er wechselt seine Unterwäsche genauso schnell, wie seinen Verein. Möge er in der alten "Heimat" glücklich werden. Ostklubs scheinen im nicht so liegen, genau wie Trainer, die eine Zeit lang im Osten gewirkt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.