SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1761
05.12.2015 - 17:52 Uhr
Erdmann mit einer Vorlage zum 1:0 für Halle...
Ehemalige Dynamos! |#1762
06.12.2015 - 21:45 Uhr
In der Gaststätte Wätzlich gibt es "Ukrainische Soljanka"daumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#1763
06.12.2015 - 21:45 Uhr
http://www.gaststaette-waetzlich.de/speisekarte.htm
Ehemalige Dynamos! |#1764
06.12.2015 - 22:32 Uhr
Tobias Kempe tritt den entscheidenden Freistoß zum Kopfballtor der Lilien gegen die Frankfurter Eintracht.

Ist also doch nicht nur Schönwetterfußballer, zumal er inzwischen sein Geld in der 1. Liga verdient.
Ehemalige Dynamos! |#1765
07.12.2015 - 15:28 Uhr
Bertrams befriedigte Rachegelüste galten Hansas Abwehrchef Dennis Erdmann. Der hatte ihm in einem Anfall von Technikverlust und Orientierungslosigkeit in jener Szene den Ball maßgerecht auf den linken Fuß serviert. „Er hat mich wohl nicht in seinem Rücken vermutet. Ich habe auf den Fehler spekuliert und dann einfach draufgehalten. Da braucht es auch Selbstvertrauen“, erzählte Sören Bertram über sein Tor. Dann kam er auf den Sonderfall Erdmann zu sprechen und gab tiefe Einblicke in das sehr spezielle Wesen dieses Profi-Kollegen.

„Das war richtig asozial, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Er hat mich gekniffen, mir absichtlich auf den Fuß getreten, mich gestoßen und ständig Beleidigungen gegen meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin gefaselt“, sagte Bertram und wurde auf Nachfrage konkret: „Er erzählt so einen Mist wie: ,Ich war mit deiner Freundin im Bett.‘ Und auf diesem untersten Niveau ging es gegen meine Familie weiter. Unfassbar!“

Zitat von enner

Erdmann mit einer Vorlage zum 1:0 für Halle...

Das komplette Spiel aber wohl einen Erdmann gebaut...

"Bertrams befriedigte Rachegelüste galten Hansas Abwehrchef Dennis Erdmann. Der hatte ihm in einem Anfall von Technikverlust und Orientierungslosigkeit in jener Szene den Ball maßgerecht auf den linken Fuß serviert. „Er hat mich wohl nicht in seinem Rücken vermutet. Ich habe auf den Fehler spekuliert und dann einfach draufgehalten. Da braucht es auch Selbstvertrauen“, erzählte Sören Bertram über sein Tor. Dann kam er auf den Sonderfall Erdmann zu sprechen und gab tiefe Einblicke in das sehr spezielle Wesen dieses Profi-Kollegen.

„Das war richtig asozial, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Er hat mich gekniffen, mir absichtlich auf den Fuß getreten, mich gestoßen und ständig Beleidigungen gegen meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin gefaselt“, sagte Bertram und wurde auf Nachfrage konkret: „Er erzählt so einen Mist wie: ,Ich war mit deiner Freundin im Bett.‘ Und auf diesem untersten Niveau ging es gegen meine Familie weiter. Unfassbar!“

Erdmann hatte, so berichtete Bertram, schon in der Vorsaison als Dynamo-Spieler die gleiche Schublade geöffnet."
Ehemalige Dynamos! |#1766
07.12.2015 - 15:41 Uhr
Ist doch aber bekannt, dass er "etwas speziell" ist.

Man merkt halt das er mal Kreisklasse gespielt hat.
Ehemalige Dynamos! |#1767
07.12.2015 - 16:15 Uhr

Ich war mit deiner Freundin im Bett.

Weiss das seine Freundin? oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 07.12.2015 um 16:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1768
07.12.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von SGD82

Ich war mit deiner Freundin im Bett.

Weiss das seine Freundin? oops

Noch bessere Konter-Anwort:
"Hat se mir erzählt, aber weil du so schlecht (mickrig) warst, bleibt se lieber bei mir !" grins

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1769
08.12.2015 - 06:48 Uhr
Noch besserer Konter - welche meinst Du? - die mit der Müslimacke und dem Biowahn? Oder die mit dem Kaufrausch?
Weisst Du was, ich schenk sie Dir beide, mag keine Körner und beim Einkaufen krieg ich Hochdruck.Zwinkernd

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Ehemalige Dynamos! |#1770
08.12.2015 - 10:03 Uhr
Oder: Meine Freundin heißt Horst, wiegt 120kg, ist BVB -Fan und liebt Tatoos. Soll ich euch mal bekannt machen? Reingefallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.