Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
05.12.2015 - 17:52 Uhr
Erdmann mit einer Vorlage zum 1:0 für Halle...
06.12.2015 - 21:45 Uhr
In der Gaststätte Wätzlich gibt es "Ukrainische Soljanka"
06.12.2015 - 21:45 Uhr
06.12.2015 - 22:32 Uhr
Tobias Kempe tritt den entscheidenden Freistoß zum Kopfballtor der Lilien gegen die Frankfurter Eintracht.
Ist also doch nicht nur Schönwetterfußballer, zumal er inzwischen sein Geld in der 1. Liga verdient.
Ist also doch nicht nur Schönwetterfußballer, zumal er inzwischen sein Geld in der 1. Liga verdient.
07.12.2015 - 15:28 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Bertrams befriedigte Rachegelüste galten Hansas Abwehrchef Dennis Erdmann. Der hatte ihm in einem Anfall von Technikverlust und Orientierungslosigkeit in jener Szene den Ball maßgerecht auf den linken Fuß serviert. „Er hat mich wohl nicht in seinem Rücken vermutet. Ich habe auf den Fehler spekuliert und dann einfach draufgehalten. Da braucht es auch Selbstvertrauen“, erzählte Sören Bertram über sein Tor. Dann kam er auf den Sonderfall Erdmann zu sprechen und gab tiefe Einblicke in das sehr spezielle Wesen dieses Profi-Kollegen.
„Das war richtig asozial, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Er hat mich gekniffen, mir absichtlich auf den Fuß getreten, mich gestoßen und ständig Beleidigungen gegen meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin gefaselt“, sagte Bertram und wurde auf Nachfrage konkret: „Er erzählt so einen Mist wie: ,Ich war mit deiner Freundin im Bett.‘ Und auf diesem untersten Niveau ging es gegen meine Familie weiter. Unfassbar!“
„Das war richtig asozial, was da auf dem Platz abgelaufen ist. Er hat mich gekniffen, mir absichtlich auf den Fuß getreten, mich gestoßen und ständig Beleidigungen gegen meine Mutter, meine Schwester und meine Freundin gefaselt“, sagte Bertram und wurde auf Nachfrage konkret: „Er erzählt so einen Mist wie: ,Ich war mit deiner Freundin im Bett.‘ Und auf diesem untersten Niveau ging es gegen meine Familie weiter. Unfassbar!“
Das komplette Spiel aber wohl einen Erdmann gebaut...
"Bertrams befriedigte Rachegelüste galten Hansas Abwehrchef Dennis Erdmann. Der hatte ihm in einem Anfall von Technikverlust und Orientierungslosigkeit in jener Szene den Ball maßgerecht auf den linken Fuß serviert. „Er hat mich wohl nicht in seinem Rücken vermutet. Ich habe auf den Fehler spekuliert und dann einfach draufgehalten. Da braucht es auch Selbstvertrauen“, erzählte Sören Bertram über sein Tor. Dann kam er auf den Sonderfall Erdmann zu sprechen und gab tiefe Einblicke in das sehr spezielle Wesen dieses Profi-Kollegen.
Erdmann hatte, so berichtete Bertram, schon in der Vorsaison als Dynamo-Spieler die gleiche Schublade geöffnet."
07.12.2015 - 15:41 Uhr
Ist doch aber bekannt, dass er "etwas speziell" ist.
Man merkt halt das er mal Kreisklasse gespielt hat.
Man merkt halt das er mal Kreisklasse gespielt hat.
07.12.2015 - 16:15 Uhr
Ich war mit deiner Freundin im Bett.
Weiss das seine Freundin?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 07.12.2015 um 16:15 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 16:59 Uhr
Noch bessere Konter-Anwort:
"Hat se mir erzählt, aber weil du so schlecht (mickrig) warst, bleibt se lieber bei mir !"
08.12.2015 - 06:48 Uhr
Noch besserer Konter - welche meinst Du? - die mit der Müslimacke und dem Biowahn? Oder die mit dem Kaufrausch?
Weisst Du was, ich schenk sie Dir beide, mag keine Körner und beim Einkaufen krieg ich Hochdruck.
Weisst Du was, ich schenk sie Dir beide, mag keine Körner und beim Einkaufen krieg ich Hochdruck.
08.12.2015 - 10:03 Uhr
Oder: Meine Freundin heißt Horst, wiegt 120kg, ist BVB -Fan und liebt Tatoos. Soll ich euch mal bekannt machen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.