SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2151
19.12.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von Paule19

Zitat von Vorstopper_57

Zitat von Paule19

Leistner wird bei uns gerade extrem gehypt! Angeblich sollen einige Bundesligisten ihn verpflichten wollen!

Am Freitag hat er das Dresdner Duell gegen Franke für sich entschieden! Bester Abwehrspieler der Liga!

Im letzten Dynamo-1953-Talk war die Rede davon, dass Leiste nach England wechseln will.

Hat wer gesagt?
Denke mit den Leistungen muss er nicht in die englische zweite Liga

Der ehemalige Co-Trainer unter Uwe Neuheus (weiß nicht ob der immernoch bei euch ist) hat gemeint, dass Leiste wohl gesagt hat, das er eher nach England wechseln wöllte als in die Bundesliga zu gehen.

Ob da jetzt was konkret ist wurde nicht gesagt. Es ging nur darum, was Leiste sich selber vorstellen könne.

Andre Hofschneider sagte, dass Leiste lieber nach England als in die BL wechseln würde.
Ehemalige Dynamos! |#2152
19.12.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von DD_82

Zitat von Paule19

Zitat von Vorstopper_57

Zitat von Paule19

Leistner wird bei uns gerade extrem gehypt! Angeblich sollen einige Bundesligisten ihn verpflichten wollen!

Am Freitag hat er das Dresdner Duell gegen Franke für sich entschieden! Bester Abwehrspieler der Liga!

Im letzten Dynamo-1953-Talk war die Rede davon, dass Leiste nach England wechseln will.

Hat wer gesagt?
Denke mit den Leistungen muss er nicht in die englische zweite Liga

Der ehemalige Co-Trainer unter Uwe Neuheus (weiß nicht ob der immernoch bei euch ist) hat gemeint, dass Leiste wohl gesagt hat, das er eher nach England wechseln wöllte als in die Bundesliga zu gehen.

Ob da jetzt was konkret ist wurde nicht gesagt. Es ging nur darum, was Leiste sich selber vorstellen könne.

Andre Hofschneider sagte, dass Leiste lieber nach England als in die BL wechseln würde.

Ja wird man sehen! Aber schon geil das der beste IV aus Dresden kommt aber für uns spielt zwinker
Ehemalige Dynamos! |#2153
19.12.2016 - 16:46 Uhr
Leistner ist für mich der Tah der 2. Bundesliga...einfach überbewertet!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Ehemalige Dynamos! |#2154
19.12.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von 78DD78

Überbewertet? grins augen-zuhalten
Also ist klar! Da bist du wahrscheinlich der einzige der das so sieht! Laut Kicker Bester Verteidiger der Liga, war am bis jetzt am häufigsten in der Elf des Tages und hat schon wieder sehr sehr gute Zweikampfwerte (konstant seit 3 Jahren!)

Haha ist schon lustig! Dann ist es ja gut das er nicht mehr für euch spielt!
Ehemalige Dynamos! |#2155
19.12.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Paule19
Zitat von 78DD78

Also ist klar! Da bist du wahrscheinlich der einzige der das so sieht! Laut Kicker Bester Verteidiger der Liga, war am bis jetzt am häufigsten in der Elf des Tages und hat schon wieder sehr sehr gute Zweikampfwerte (konstant seit 3 Jahren!)

Purer Neid. daumen-hoch Die Abgänge von Leistner und Franke haben mich mehr geschmerzt als die von Hefele und Eilers.
Ehemalige Dynamos! |#2156
19.12.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat von Paule19

Zitat von 78DD78

Purer Neid. daumen-hoch Die Abgänge von Leistner und Franke haben mich mehr geschmerzt als die von Hefele und Eilers.

Haha wenigstens einer der Ahnung hat daumen-hoch!
Sehr sympathisch! Vor allem weil der Junge ja aus eurem Stall kommt!
Ehemalige Dynamos! |#2157
20.12.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von Paule19

Sehr sympathisch! Vor allem weil der Junge ja aus eurem Stall kommt!

Letztlich eine Bestätigung der Leistung, die hier in Sachsen, im Bereich Jugendarbeit geleistet wird. Da kann man stolz drauf sein. Und da ist schon das ein oder andere weitere Talent auf dem Weg zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2158
20.12.2016 - 11:21 Uhr
Ich weiß nicht was das mit "Neid" oder "lustig" zu tun haben soll, wenn ich hier meine sportliche Einschätzung zu Toni Leistner niederschreibe?! Für mich ist er eben physisch und im Kopf zu langsam, wirkt auf mich auch hüftsteif und unbeweglich. Robustheit und Kopfballstärke kann man ihm dagegen attestieren!
Wenn es für dich/euch anders ist, dann ist es eben so...

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 78DD78 am 20.12.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2159
21.12.2016 - 08:20 Uhr
dominic baumann wird "hochgezogen" und darf ab januar bei den nürnberger profis mittrainieren

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#2160
21.12.2016 - 09:26 Uhr
Bei dem netten Scoreboard. Hatters also doch geschafft.daumen-hoch

Ich seh grade, dass der Hefe mittlerweile 7 Spiele über 90 Minuten bestritten hat und man ihn wohl somit als erweiterten Stammspieler bezeichnen kann, auch geschafft.stark

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 21.12.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.