Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.02.2017 - 07:01 Uhr
Die schaffen es in den USA in Live-Sendungen zu zensieren? Naja, wundern würde mich das nicht. Brave new world.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 07.02.2017 um 07:02 Uhr bearbeitet
07.02.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von Booze
Die schaffen es in den USA in Live-Sendungen zu zensieren? Naja, wundern würde mich das nicht. Brave new world.
Spätestens seit dem "Nipplegate" 2004 werden zahlreiche Sportveranstaltungen in den USA zeitversetzt ausgestrahlt, um schnell auf solche Sachen reagieren zu können.
07.02.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Booze
Quelle: www.youtube.com
Michael Hefele forgets he's live on TV Huddersfield v Dirty Leeds
Hier wird Michael Hefele vom Fieldreporter aufgefordert sich für seine Wortwahl zu entschuldigen.Hat Hefe aber kaum tangiert. Zumindest deute ich seine Handbewegung so.
07.02.2017 - 21:44 Uhr
Ich würde eher denken, dass er gar nicht verstanden hat worum es ging. Sein Englisch ist aber tatsächlich besser geworden
sogar mit britischem Akzent .
sogar mit britischem Akzent .
08.02.2017 - 13:06 Uhr
"Noch" Frauenbundesliga Trainer Colin Bell löst dank einer Ausstiegsklausel erst den im Sommer 2016 verlängerten Vertrag beim SC Sand am kommenden Montag auf und trainiert dann die Frauen Nationalmannschaft Irlands
08.02.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von yearning
"Noch" Frauenbundesliga Trainer Colin Bell löst dank einer Ausstiegsklausel erst den im Sommer 2016 verlängerten Vertrag beim SC Sand am kommenden Montag auf und trainiert dann die Frauen Nationalmannschaft Irlands
Colin Bell hatte ich gar nicht mehr als Ex-Dynamo auf dem Schirm. Habe ich vermutlich verdrängt, dann mit ihm als Trainer ist die SGD 2000 in die vierte Liga (Oberliga Nordost) abgestiegen. Zum Glück vergisst Wikipedia nicht.
10.02.2017 - 10:37 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
"Subjektiv gefühlte (Un-)Sicherheit in Fußball-Stadien"
interviev und bitte von eilhoff, an der umfrage teilzunehmen ich glaube, man wird sich wundern, welches ergebnis dabei entsteht
10.02.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von black-yellow
ich glaube, man wird sich wundern, welches ergebnis dabei entsteht
Quelle: www.dynamo-dresden.de
"Subjektiv gefühlte (Un-)Sicherheit in Fußball-Stadien"
interviev und bitte von eilhoff, an der umfrage teilzunehmen ich glaube, man wird sich wundern, welches ergebnis dabei entsteht
Jaaa... besonders repräsentativ ist die Umfrage nicht
In der Bielefelder Regionalpresse heute übrigens ein Artikel zu Eilhoff:
Quelle: WB
Arminia Bielefelds früherer Torwart Dennis Eilhoff ist in seinem Traumberuf angekommen
Vom Keeper zum Kommissar
Vom Keeper zum Kommissar
12.02.2017 - 16:40 Uhr
Gerade eine wirklich schöne Direktvolleyabnahme von Arnold für Wolfsburg - Tor des Monats ? Sontagsschuss trifft es ganz gut....
15.02.2017 - 17:57 Uhr
Tim Väyrynen hat in den ersten drei Spielen für Hansa nur Kurzeinsätze (insgesamt 91. Minuten) bestritten. Eine Vorlage hat er sich erarbeitet, als er von einem Spieler von Preußen Münster im Elfer gefoult wurde, Soufian Benyamina hat den Strafstoß verwandelt. Hansa ist im Moment nicht gut drauf, man hat von den letzten zehn Spielen nur eins gewinnen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.