SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2251
10.03.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Zitat von Commodus

Ich bin und war kein Moll Fan, zugegeben. Er ist aber in Braunschweig auch eher Mitläufer und weiterhin Torungefährlich. Auch ein Grund, warum Braunschweig auf der Stelle tritt meiner Meinung nach.

...hoffentlich schenkt er dann gerade uns nicht ein Tor ein......
Spass beiseite, mir hat er zugegebenermaßen schon gefallen, empfinde seinen Weggang immer noch als insbesondere spielerischen Verlust in der Defensive. Gleichwohl muß man auch das glückliche Händchen
von RM und UN bezüglich der Neuverpflichtungen loben, keine Frage!

Erst mal abwarten, ob er gegen uns nicht wieder gesperrt ist (steht akt. bei 8 Gelben).
Das er kein Schlechter ist, hat sich ja meines Erachtens bei uns schon angedeutet. Und scheinbar haben sie in Braunschweig auch die perfekte Einsatz-Rolle für ihn gefunden. Als Doppel6 mit der vorrangigen Aufgabe gegnerische Angriffsbemühungen zu stören/unterbinden. Dabei kommt halt eben seine Lauf- und Zweikampfstärke optimal zur Entfaltung.
Und das er üblicherweise nicht nur ein Scheunentor verfehlt, sondern gleich die ganze Scheune, ist auf dieser Position eben auch nicht unbedingt ein KO-Kriterium. Ebenso wie man ihm die fehlende Führungsmentalität kaum ankreiden kann, wenn man sie nicht zwingend einfordert. Denn nur mit Häuptlingen gewinnt man eben auch keinen Blumentopf. Es braucht auch solide Indianer.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2252
10.03.2017 - 14:32 Uhr
Bei uns würde er im Moment eh kaum spielen, weil wir nur mit einem defensiven Sechser agieren und Hartmann klar gesetzt ist, auch wegen seiner Kopfballstärke. Finde ich auch gut, dass wir nur mit einem defensiven Sechser spielen und zwei eher offensiveren Spielern davor, was unserem Spiel mehr Kreativität Durchschlagskraft verschafft.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2253
10.03.2017 - 17:30 Uhr
Sylvano Comvalius hat heute bei Bali United unterschrieben. Sein Vertrag beim ukrainischen Erstligisten PFK Stal Kamyanske hat er erst vor kurzem aufgrund ausstehender Gehälter (3 Monate) aufgelöst.
Ehemalige Dynamos! |#2254
11.03.2017 - 22:04 Uhr
Bregerie rettet mit seinem Tor Ingolstadt das Unentschieden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2255
12.03.2017 - 00:41 Uhr
...und losillas 1:0 in stuttgart nicht zu vergessen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#2256
12.03.2017 - 12:51 Uhr
Dominic Baumann hats heute zumindest mal auf die Auswechselbank der Clubberer geschafft.
Ehemalige Dynamos! |#2257
12.03.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von klapperstrauss
Dominic Baumann hats heute zumindest mal auf die Auswechselbank der Clubberer geschafft.

Hat sogar für 10 Minuten sein 2.Liga-Debüt gegeben.
Ehemalige Dynamos! |#2258
24.03.2017 - 11:03 Uhr
Pacult scheint das "Pech" auch zu verfolgen. Nach 5 Spielen, mit 1 mageren Pünktchen Ausbeute, ist für ihn beim kroatischen Tabellenschlußlich Cibalia Vinkovci auch schon wieder Schluß.

Hier die TM-Meldung dazu: Nach 5 Spielen: Cibalia Vinkovci trennt sich von Trainer Pacult

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2259
02.04.2017 - 16:19 Uhr
Roman Bregerie macht das 1:0 für Ingolstadt gegen Mainz.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2260
05.04.2017 - 22:10 Uhr
David Solga hat gestern sein Comeback für unsere U23 gegen die Sportfreunde Siegen gegeben, nachdem er 13 Monate wegen einer schweren Knieverletzung ausfiel.

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.