Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
10.03.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
...hoffentlich schenkt er dann gerade uns nicht ein Tor ein......
Spass beiseite, mir hat er zugegebenermaßen schon gefallen, empfinde seinen Weggang immer noch als insbesondere spielerischen Verlust in der Defensive. Gleichwohl muß man auch das glückliche Händchen
von RM und UN bezüglich der Neuverpflichtungen loben, keine Frage!
Zitat von Commodus
Ich bin und war kein Moll Fan, zugegeben. Er ist aber in Braunschweig auch eher Mitläufer und weiterhin Torungefährlich. Auch ein Grund, warum Braunschweig auf der Stelle tritt meiner Meinung nach.
Ich bin und war kein Moll Fan, zugegeben. Er ist aber in Braunschweig auch eher Mitläufer und weiterhin Torungefährlich. Auch ein Grund, warum Braunschweig auf der Stelle tritt meiner Meinung nach.
...hoffentlich schenkt er dann gerade uns nicht ein Tor ein......
Spass beiseite, mir hat er zugegebenermaßen schon gefallen, empfinde seinen Weggang immer noch als insbesondere spielerischen Verlust in der Defensive. Gleichwohl muß man auch das glückliche Händchen
von RM und UN bezüglich der Neuverpflichtungen loben, keine Frage!
Erst mal abwarten, ob er gegen uns nicht wieder gesperrt ist (steht akt. bei 8 Gelben).
Das er kein Schlechter ist, hat sich ja meines Erachtens bei uns schon angedeutet. Und scheinbar haben sie in Braunschweig auch die perfekte Einsatz-Rolle für ihn gefunden. Als Doppel6 mit der vorrangigen Aufgabe gegnerische Angriffsbemühungen zu stören/unterbinden. Dabei kommt halt eben seine Lauf- und Zweikampfstärke optimal zur Entfaltung.
Und das er üblicherweise nicht nur ein Scheunentor verfehlt, sondern gleich die ganze Scheune, ist auf dieser Position eben auch nicht unbedingt ein KO-Kriterium. Ebenso wie man ihm die fehlende Führungsmentalität kaum ankreiden kann, wenn man sie nicht zwingend einfordert. Denn nur mit Häuptlingen gewinnt man eben auch keinen Blumentopf. Es braucht auch solide Indianer.
10.03.2017 - 14:32 Uhr
Bei uns würde er im Moment eh kaum spielen, weil wir nur mit einem defensiven Sechser agieren und Hartmann klar gesetzt ist, auch wegen seiner Kopfballstärke. Finde ich auch gut, dass wir nur mit einem defensiven Sechser spielen und zwei eher offensiveren Spielern davor, was unserem Spiel mehr Kreativität Durchschlagskraft verschafft.
10.03.2017 - 17:30 Uhr
Sylvano Comvalius hat heute bei Bali United unterschrieben. Sein Vertrag beim ukrainischen Erstligisten PFK Stal Kamyanske hat er erst vor kurzem aufgrund ausstehender Gehälter (3 Monate) aufgelöst.
11.03.2017 - 22:04 Uhr
Bregerie rettet mit seinem Tor Ingolstadt das Unentschieden.
12.03.2017 - 00:41 Uhr
...und losillas 1:0 in stuttgart nicht zu vergessen.
12.03.2017 - 12:51 Uhr
Dominic Baumann hats heute zumindest mal auf die Auswechselbank der Clubberer geschafft.
12.03.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von klapperstrauss
Dominic Baumann hats heute zumindest mal auf die Auswechselbank der Clubberer geschafft.
Hat sogar für 10 Minuten sein 2.Liga-Debüt gegeben.
24.03.2017 - 11:03 Uhr
Pacult scheint das "Pech" auch zu verfolgen. Nach 5 Spielen, mit 1 mageren Pünktchen Ausbeute, ist für ihn beim kroatischen Tabellenschlußlich Cibalia Vinkovci auch schon wieder Schluß.
Hier die TM-Meldung dazu: Nach 5 Spielen: Cibalia Vinkovci trennt sich von Trainer Pacult
Hier die TM-Meldung dazu: Nach 5 Spielen: Cibalia Vinkovci trennt sich von Trainer Pacult
02.04.2017 - 16:19 Uhr
Roman Bregerie macht das 1:0 für Ingolstadt gegen Mainz.
05.04.2017 - 22:10 Uhr
David Solga hat gestern sein Comeback für unsere U23 gegen die Sportfreunde Siegen gegeben, nachdem er 13 Monate wegen einer schweren Knieverletzung ausfiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.